Neverending Story

waren wir so besoffen das wir nicht mal mehr ein gescheites gespräch hatten wir lallten nur so durch die gegend als der besitzer des restaurants kam....

und das einzige was bei mir rauskam war ein rülpser genau dem besitzer ins gesicht,mir war das so peinlich,stefan schaute mich an lachte doch der besitzer...

da stand stefan auf (so gut wie er halt stehen konnte in seinem zustand :D) und sagte zu ihm "herr chinamann ich bin gerade dabei ihr manieren bei zu bringen und ....

wenn sie ein problem haben, meine kompetenz anzuerkennen, werde ich ihren laden hier schliessen lassen, schneller als sie bis drei zählen können....

darauf wurde der besitzer ganz rot und sagte nur "hühnerfleisch mit leis im angebot" . verwundert schauten stefan und ich uns an.....

und mussten aus tiefster seele lachen ... diesmal lachte auch der inhaber des lokal mit und man konnte direkt hören, wie ihm ein stein vom herzen fiel ....

dann holte er noch eine falsche pflaumenwein so das stefan und ich nachher butterhagel dicht waren,wir konnten kaum mehr gehen und fragten den besitzer ob wir ....

er meinte nur das er am dachboden ein bett hätte. als wir dann am dachboden kamen sahen wir nur schmutz,staub und es roch nach kalten rauch und den geruch aus der küche hatten wir auch da oben. als ich das bett sah....

war ich schlagartig nüchtern. nein, hier bleibe ich sicher nicht. ich rief mir mit den handy ein taxi ...

als ich ins taxi stieg war mir plötzlich so schlecht das ich mich nicht mehr zusammen reißen konnte und stefan auf die hose kotze. der taxifahrer....

Stefan stand neben mir mit seiner vollgekotzten Hose, mir war immer noch schlecht und irgenwie schien der Boden total uneben zu sein. Ich...

irgendwann kippte ich einfach um und lag auf dem Gehsteig, mein Kopf dröhnt und ich war sicher, gleich sterben zu müssen. Stefan..

was mir in diesem Moment nicht wirklich half...ich schwor laut dem Alkohol ab, nie wieder wollte ich Pflaumenwein trinken. Schon bei dem blossen Gedanken daran...

Oben