Neverending Story

....zog mir frische Socken an
wuerg.gif
...

und das obwohl ich mit dem auto fuhr, tja, diese situation werde ich genießen, denn wenn wir uns länger kennen, wird es niemals mehr so sein. aber im moment, genoß ich es und ich betrachtete sein gesicht, bis ich urplötzlich abbremsen musste, weil ....

von dem Hügel aus konnte ich meinen Hof und das dazugehörige Land sehen...ich war sehr stolz, obwohl ich ja nicht wirklich dafür gearbeitet hatte, aber...

dennoch, die planung und die organisation das alles so wird wie ich es mir vorstellen, ist arbeit genug ..

vor allem musste ich die Arbeiter ständig im Auge behalten, sonst war es mit dem Arbeitseifer nicht weit her. Viel zu tun würde es in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch geben.

und dann endlich kann man mit dem schönsten beginnen, den tieren ein artengerechtes zu hause bieten. alleine der gedanke macht mich emens glücklich und jetzt dürfte ich auch scheinbar den richtigen mann an meiner seite haben ....

erwachte stefan und als er mir noch schlaftrunken zulächelte, wusste ich, er ist ganz sicher kein flop ...

er stieg aus dem Auto und betrachtete mit mir die Landschaft, von hinten schlang er seine Arme um mich und seufzte zufrieden. Am liebsten hätte ich..

ihn nie wieder losgelassen. aber leider, wie es des öfteren passiert, spürte ich, dass mein blase entleert werden mag, also mussten wir wieder zurück zum auto ....

und schnell zum einkaufen fahren. Ich schaffte es gerade noch auf die Toilette...puh, welch ein Gefühl der Erleichterung. Nach dem Einkaufen...

fuhren wir in mein zuhause, räumten alle einkaufssachen weg und trafen uns unter der dusche wieder ...

soll ich jetzt wieder kitschig werden?

Zärtlich seiften wir uns gegenseitig ein um und dann abzurubbeln und in windeseile im Bett zu verschwinden...

um alles rund um uns zu vergessen. ich kann mich nicht erinnern, jemals so intensiv gefühlt und mich so hingegeben zu haben, es ist, wie wenn ein traum wahr geworden wäre, sein atem, wie er mich berührt, mein ganzer körper bebte vor verlangen ....

... moment, ich geh kurz zähne putzen ... das war jetzt a bissal zu viel für mich :)

Wow, Anita, und sowas aus deinem Mund...

auch Stefan bebte vor Begierde, wir liebten uns mit einer Intensität,wie ich sie nie zuvor erlebt hatte....

Puh...das ist sogar mir Kitschtante zu viel

Wow, Anita, und sowas aus deinem Mund...
mir ist eh jetzt noch a bissal schlecht :rolleyes::)

auch Stefan bebte vor Begierde, wir liebten uns mit einer Intensität,wie ich sie nie zuvor erlebt hatte....

Puh...das ist sogar mir Kitschtante zu viel

und es war einfach traumhaft, diese verbundenheit und dieses gefühl zu wissen, dass der andere genauso fühlt ....

bitte lass und da wieder rausfinden *büüüdddeee* :)

Oben