Neverending Story

das traumschiff das uns mal in diese richtung bringen sollte und waren total überrascht, wie schön es da war, es gab einfach alles, pools, bars, discos und unzählbare shops und dienstleistungsgeschäfte ...

zunehmen, aber das macht nichts, weil ich kann mir ja jetzt nen eigenen fitnesstrainer leisten, der wird mir dann schon helfen, dass ich die speckröllchen wieder wegbekomme ...

in unserer Kabine (wieso fahren wir in Kanada mit einem Schiff ??), liessen wir uns in unser Bett fallen...

weil wir uns vorher noch einiges anderes ansehen wollen :mad: und träumten noch von den anderen ländern, die wir sehen werden, weil kanada ... ma, irgendwie, wenn ichs mir jetzt so genau überlege, ist das ja gar nicht mein traumland ...

oh verdammt, ich bin im falschen land :eek::o

ja, in kuscheliger form und am allerliebsten weich und von der firma staff ...

nachdem wir alle animalischen Fragen geklärt hatten, begaben wir uns zum Dinner. Ich quetschte mich in mein kleines Schwarzes....

Stefan sah umwerfend aus in seinem Smoking....am liebsten hätte ich ihm den an Ort und Stelle vom Leib gerissen, doch...

tanzten und lachten und waren so unglaublich ausgelassen wie kleine kinder, es wurde ein wunderschöner abend und es gab so gar nichts, was unser stimmung zerstören konnte. ich schwebte wie auf wolken, kam mir unbeschwert und leichtfüssig vor ...

Oben