Neverending Story

herzhaft zu lachen und gab ihm dann das tatsächliche geschenk, dass er ebenfalls gleich anprobieren ging ...

:D drückeberger :D

und nicht nur überwältigt sondern auch völlig hingerissen, als ich ihn so vor mir stehen sah. wow, sieht dieser mann toll aus in seinen neuen ....

...aber er sah ja immer gut aus, nicht nur in seinen neuen....
a010.gif

:D
r020.gif
:D

kleidungsstücken, sondern auch in den alten arbeitsklamotten konnte er sich ohne weiteres sehen lasse, aber in diesen .... :p

neuen Socken...ich war total überwältigt....Stefan, wie Gott ihn schuf und dann DIESE Socken...

a010.gif

und dann noch diese unterwäsche, einfach herrlich, wie für ihn geschneidert, er ist wirklich ein bild von einem mann, wie wird er erst aussehen, wenn er den rest angezogen hat, aber ich gaube, dass wird noch etwas länger dauern, denn ...

also unmengen an kleider, röcke, kostüme, hosen, blusen und blazer aus und wusste gar nicht mit was ich anfangen sollte ...

und den total fantastischen bh-set, dessen farbe unheimlich gut zu meinen schwarzen :D:D haaren passte ....

das wir schon ziemlich verrückt seien, besprachen wir auch. wir ließen uns noch einiges zum essen und trinken aufs zimmer kommen, da wir noch länger mit den probieren brauchen würden ....

alles so unglaublich schön und harmonisch zwischen uns, ich konnte mein glück noch immer nicht fassen ...

fassungslos und konnte keinen geraden satz mehr hervorbringen und stotterte nur erstaunt den satz "was soll den das jetzt" hervor ....

er schaute mich an und meinte nur "was.. das wolltest du doch oder??". ich schaute ihn schockiert an und meinte dann :"aber...

Oben