Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagte deswegen zu ihm: verschieben wir den sex auf später ich will jetz shoppen." ich wusste nicht wirklich wie das bei ihm ankam jedoch sah er zufrieden drein und wir gingen....
gut gelaunt richtung einkaufscenter. als wir dort ankamen, blieb mir beinahe der atem weg,sowas prachtvolles habe ich überhaupt noch nie in meinem leben gesehen, alles glänzte und alles war so hübsch dekoriert und ....
einen dekoladen??? wozu das?? möchte ich das schiff dekorieren?? aber ok, sowas kann man ja immer als suvenier mit nach hause nehmen. als ich in dieses geschäft kam, wurden träume wahr ....
ich wusste, dass ich gar nicht alles tragen würde können, was mir gefiel und engagierte kurzerhand einen Taschenträger, der tapfer hinter mir herhechelte, während ich ...
Stunden später, als mein Träger schon völlig überladen und erschöpft war, holten wir Stefan ab, der nun auch voll bepackt in Richtung Schiff mir uns ging. Ich bezahlten den Träger und wir...
packten mal alles aus um eine übersicht zu bekommen, die ich schon längst verloren hatte. auch für stefan habe ich einiges gekauft, und ich gab ihm das packerl und war schon irre gespannt, wie er auf das geschenk reagieren wird ...