Tabatha
Medium Knochen
HALLO !!!!!
mein mitgefühl gilt dem kind, und mein mitleid dem hund, der wegen der unfähigkeit seines menschen aus dem leben gerissen wurde....
hab ein schöneres leben da drüben und verzeih den menschen....
unterschreib
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HALLO !!!!!
mein mitgefühl gilt dem kind, und mein mitleid dem hund, der wegen der unfähigkeit seines menschen aus dem leben gerissen wurde....
Doch, aber wenn ein Hund dort steht und der Besitzer nicht vertrauenswürdig scheint ....... aufpassen!
Wenn ich als HH sehe, mein Hund benimmt sich komisch, und starrt Kinder an ..... aufpassen.
Aus der Situation raus scheint mir das Beste, was nutzt es dem Kind, wenn es im Recht ist und dann gebissen wird?
hallo !!!!!
Ihr da im paralleluniversum !!!
Warum müsst ihr eigentlich bei jeder sich bietenden und nicht bietenden gelegenheit eine kampfhundediskussion vom zaun brechen ????
Das ist wirklich schon neurotisch, sorry.
Der hund wurde eingeschläfert !!!! Mitbekommen ????
Aber das interessiert keinen einzigen "tierfreund".....
Hauptsache, man kann seine schon zigmal gesenften sinnlosbeiträge zum xten mal widergekäut von sich geben und sich empören.
Da geht doch glatt unter, dass ein hund sein leben lassen musste, und ein kind schwer verletzt ist - weil vermutlich ein unfähiger hundehalter seinen hund schlecht erzogen, die anzeichen ignoriert und die situation nicht im griff gehabt hat.
Das diskussionsthema müsste also sein "unfähige hundehalter" und nicht "kampfhundesindunantastbar".
Und es ist natürlich völlig verständlich, dass in der hitze des scheingefechts jede pietät auf der strecke bleibt, und ein toter hund keinen kratzt, gilt es doch sich zu echauffieren.
Mein mitgefühl gilt dem kind, und mein mitleid dem hund, der wegen der unfähigkeit seines menschen aus dem leben gerissen wurde....
Hab ein schöneres leben da drüben und verzeih den menschen....
Da würde aber zu 95% menschliches Versagen rauskommen. Und was sollte man mit diesen Leuten machen![]()
Ich wohne quasi in der Nachbarortschaft.Bin gespannt,was jetzt auf unseren Gassirunden auf uns zukommt.Irgendwie verursacht mir das Magenschmerzen.Wie kann so etwas passieren?Was ist das fuer ein HH?
Bitte-die Leute die auch aus dieser Gegend sind,meldet euch doch mal bei mir.Gern per PN.Danke!
Da würden aber alle anderen Blindflieger, äh ungeeigneten Hundehalter mal erkennen das die Probleme an ihnen liegen und nicht am Hund!!
HALLO !!!!!
ihr da im paralleluniversum !!!
warum müsst ihr eigentlich bei jeder sich bietenden und nicht bietenden gelegenheit eine kampfhundediskussion vom zaun brechen ????
das ist wirklich schon neurotisch, sorry.
der hund wurde eingeschläfert !!!! mitbekommen ????
aber das interessiert keinen einzigen "tierfreund".....
hauptsache, man kann seine schon zigmal gesenften sinnlosbeiträge zum xten mal widergekäut von sich geben und sich empören.
da geht doch glatt unter, dass ein hund sein leben lassen musste, und ein kind schwer verletzt ist - weil vermutlich ein unfähiger hundehalter seinen hund schlecht erzogen, die anzeichen ignoriert und die situation nicht im griff gehabt hat.
das diskussionsthema müsste also sein "unfähige hundehalter" und nicht "kampfhundesindunantastbar".
und es ist natürlich völlig verständlich, dass in der hitze des scheingefechts jede pietät auf der strecke bleibt, und ein toter hund keinen kratzt, gilt es doch sich zu echauffieren.
HALLO !!!!!
warum müsst ihr eigentlich bei jeder sich bietenden und nicht bietenden gelegenheit eine kampfhundediskussion vom zaun brechen ????
hauptsache, man kann seine schon zigmal gesenften sinnlosbeiträge zum xten mal widergekäut von sich geben und sich empören.
da geht doch glatt unter, dass ein hund sein leben lassen musste, und ein kind schwer verletzt ist - weil vermutlich ein unfähiger hundehalter seinen hund schlecht erzogen, die anzeichen ignoriert und die situation nicht im griff gehabt hat.
das diskussionsthema müsste also sein "unfähige hundehalter" und nicht "kampfhundesindunantastbar".
und es ist natürlich völlig verständlich, dass in der hitze des scheingefechts jede pietät auf der strecke bleibt, und ein toter hund keinen kratzt, gilt es doch sich zu echauffieren.
Danke!HALLO !!!!!
Ja herrschafts noch einmal, muss man das denn jedesmal erwaehnen, wenn es doch offensichtlich sein sollte!!!???
Und selbst wenn man hier im Forum gesteinigt wird.......es ist absolut notwendig für jeden HH egal welcher Rasse, eine ordentliche Schulung Pflicht ist.
Und dann, nach einer gewissen Zeit gehört ebenso eine Überprüfung des HHlters mit Hund her.
Wie du so schön sagst sollte.... nur den Eindruck hat man hier relativ selten....in Wahrheit sieht sich nur jeder selber als Opfer![]()
Da würde aber zu 95% menschliches Versagen rauskommen. Und was sollte man mit diesen Leuten machen![]()
Was das Kind betrifft....bitte wie **** muss man sein, dass man es als nicht selbstverstaendlich ansieht, wenn man das nicht 100 mal erwaehnt!?
Es kommt auch in der Fliegerei überwiegend menschliches Versagen raus, aber es wird dabei ja nicht nur das Ergebnis veröffentlicht, sondern der gesamte Ablauf - dabei ist die Fehlerkette sichtbar und man lernt sehr gut daraus!
Hier mal ein Beispiel: http://versa.bmvit.gv.at/uploads/me...ers_AS_332__GZ_85121_vom_5._Maerz_2007_03.pdf (brauchst nicht alles lesen um zu sehen wie gut und ausführlich es ist...z.B. Sichtfeldmessung, Humanfaktoren und sogar eine Auflistung von Fehlern bei der UNTERSUCHUNG)
Wie **** muß eine Mensch sein, der mit einen Hund mit soeiner vorgeschichte am Kinderspielplatz geht, sein
Du siehst, leider ist nix mehr selbstverständlich![]()
hauptsache das "problem" wurde mittels einschläferung beseitigt...![]()
Schon alleine die Tatsache jedoch, dass in den meisten Faellen angeblich nicht einmal eine Obduktion des Hundes angeordnet wird bzw. dieser sofort getoetet wird ohne ihn genau zu untersuchen, zeigt lediglich, dass man sich damit nicht befassen moechte / kann.