Neuer Schäferhundetreff

sonjaDSH schrieb:
Also am 19/8/06 um 18 Uhr im Maurerwald???

Nix Maurer Wald, sonder Gütenbachtal!

Cato schrieb:
...Gütenbachtal für die, die es nicht kennen: Breitenfurterstraße stadtauswärts durch Kalksburg durch ( da ist eine Gebäude-Durchfahrt, dann gleich 2 Ampeln.....), dann noch etwa 200m - rechts abbiegen ( grüner Wegweiser Lainzer Tiergarten ). Alles noch in Wien 23!
Ca. 1km fahren , dann kommt links ein einzeln stehendes ehemaliges Wirtshaus, noch davor auf der linken Seite, zweigt ein Forstweg ab - dort etwa parken....

lg
Nicole

EDIT: vielleicht sollten wir uns 10 min vorher am Kalksburger Kirchenplatz treffen und dann gemeinsam nach hinten fahren?

@taz...jep du warst auch dort....
weißt eh, als wir am rückweg zu dritt und zu drei schäfern in einem recht kleinem auto platz gefunden haben:)

nehme an bzw. bin mir ziemlich sicher, das dieser platz dort gemeint ist;)

Also hier die Liste nochmal:

Dani599:
Sheila: 1 Weiße Schäferhündin 4 Jahre alt, Odin: 1 Husky-Schäfermix 9 Monate alt

Andrea9:
Puppe: 1 Schäfermixhündin 5 Jahre alt, Aaron: 1 Tervuere 7 Monate alt (unser urlaubsgast)

Cato:
Aideen, DSH 1,5 Jahre und Betelgueze, DSH 4 Monate
Dazu kommt voraussichtlich noch: ein WS Welpenmädchen 4 Monate + ihr Frauli.....

Isetta:
Isetta, DS-Hündin, 8 Jahre

Taz:
Tosca; Schäferhündin: 1 Jahr und 9 Monate
Freundin von Taz (eventuell)
Schäferrüde, ca. 7 Monate

Morpheus:
Neo, Husky-Mali-Mix, 7 Monate

Noch keine Zusage:

Irish_Red ?????????????
Autumnus ????????????
ET01 ????????????

Falls noch jemand kommen möchte, bitte einfach die Liste ergänzen!:)

leb eh noch;) alles roger....mir fehlt nur die nötige motivation ...MICH motiviert ja keiner mit keksi...immer kriegt alle nur der scooby *hmpf*

mitgehen tun wir nicht, weil to much dogs...eh klar.

aber falls die dani oder wer auch immer heut noch da rein guckt....würd sich der scooby sicher über gesellschaft freuen bei einem lobau spaziergang heut oder morgen. morgen aber regenfeste kleidung empfehle :D

leb eh noch;) alles roger....mir fehlt nur die nötige motivation ...MICH motiviert ja keiner mit keksi...immer kriegt alle nur der scooby *hmpf*

mitgehen tun wir nicht, weil to much dogs...eh klar.

aber falls die dani oder wer auch immer heut noch da rein guckt....würd sich der scooby sicher über gesellschaft freuen bei einem lobau spaziergang heut oder morgen. morgen aber regenfeste kleidung empfehle :D
da muss ich passen...hab keine regenfeste Kleidung!!:o :o

Aber nächstes WE würd gehn, falls es dir Recht ist mach ich nen Thread auf?!:confused:

Aber nächstes WE würd gehn, falls es dir Recht ist mach ich nen Thread auf?!:confused:

dann sind ja wieder soviele und wir können erst nicht mit :confused::p.

also ich geh gern bei regen...da trifft man wenigstens keinen :D. sind im sommer eh fast die einzigen tage wo scooby in die lobau kann....wenns regnet...

dann sind ja wieder soviele und wir können erst nicht mit :confused::p.

also ich geh gern bei regen...da trifft man wenigstens keinen :D. sind im sommer eh fast die einzigen tage wo scooby in die lobau kann....wenns regnet...

das Problem ist, dass ich mich morgen mit Hovawartfreundi treff und sie meint, dass der Cosi den Scooby nicht so mag......:rolleyes:

das Problem ist, dass ich mich morgen mit Hovawartfreundi treff und sie meint, dass der Cosi den Scooby nicht so mag......:rolleyes:

da hat sie recht...der cosi war ja auch damals an scoobys fußverletzung "schuld". weil er ihn gejagt hat und scooby hat sich gefurchten und beim dauernden wegrennen durch die büsche usw. (während wir auf euch und sylvia warteten) hat er sich irgendwo verletzt.

weißt eh, damals wo ich dann vorgegangen bin in der lobau, damit er nicht mehr spielt.

triff dich ruhig mit ihr, wir waren eh heut lobau. weil das forum ja tot war am nachmittag konnte eh keiner antworten. haben einen superliebenhund getroffen und der scooby hat soviel gespielt, daß er scho wieder ein rymadil intus hat, weil er sich net rühren kann :o. hat morgen also eh wieder pause der herr :). ich hab ja nur gemeint wenn du nen fred aufmachst kommen wieder zuviele zammen für uns, wenn dann sollt ma single gehen. gibt ja andere tage auch außer morgen :)

da hat sie recht...der cosi war ja auch damals an scoobys fußverletzung "schuld". weil er ihn gejagt hat und scooby hat sich gefurchten und beim dauernden wegrennen durch die büsche usw. (während wir auf euch und sylvia warteten) hat er sich irgendwo verletzt.

weißt eh, damals wo ich dann vorgegangen bin in der lobau, damit er nicht mehr spielt.

triff dich ruhig mit ihr, wir waren eh heut lobau. weil das forum ja tot war am nachmittag konnte eh keiner antworten. haben einen superliebenhund getroffen und der scooby hat soviel gespielt, daß er scho wieder ein rymadil intus hat, weil er sich net rühren kann :o. hat morgen also eh wieder pause der herr :). ich hab ja nur gemeint wenn du nen fred aufmachst kommen wieder zuviele zammen für uns, wenn dann sollt ma single gehen. gibt ja andere tage auch außer morgen :)

ok is gut:)

ich muss euch leider sagen, dass ich am 19.8. keine zeit hab :(

Ich hab total verschwitzt, dass ich an diesem tag aufs robbie williams konzert gehen "darf" :rolleyes: :D

ich muss euch leider sagen, dass ich am 19.8. keine zeit hab :(

Ich hab total verschwitzt, dass ich an diesem tag aufs robbie williams konzert gehen "darf" :rolleyes: :D

siehst´, das wollt ich sowieso noch anmerken:

Net, dass wir "Alten" dann allein herumstehen, weil noch 5 Leute draufgekommen sind, dass sie seit 1 Jahr Robbie-Karten daheim haben :rolleyes: :D ???!!!

@Martina: schade, aber Du kommst schon noch in mei Gass´n mit Deiner EOS :cool: ;)

Ich habs wirklich verdrängt gehabt :D :D - i wills ja immer noch net wahr haben, dass ich in 1 1/2 wochen da hingehen muss! +ggg+

Oben