Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir ist 14:30 auch recht! ich hoffe mein schatzi findet hin!
schade dass ihr nicht mitkommt romy, siam und senta - hab mich schon ur gefreut! na wir werden uns schon mal wieder sehn!!!
Hallo, darf mein "Border collie" auch mit?
Er ist jetzt 2Jahre und liebt Schäfer.
würd mich auch freuen wenn du mitkommst!Hallo, darf mein "Border collie" auch mit?
Er ist jetzt 2Jahre und liebt Schäfer.
war meine nicht aktuell?! *blödfrag*Hab mir mal erlaubt eine ganz aktuelle liste zu machen
Andrea9 schrieb:dh. wir haben 6 Hunde iA von 4-9Mon
4 Hunde iA von 1 1/2 - 2J
und 3 Hunde iA von 4 und 5 Jahren
find ich eine sehr schöne verteilung
und wie man sieht sind die rüden klar in der mehrheit
meinen kannst eh noch nicht zu den Rüden zählen...der kann sich im Moment noch nicht entscheiden was er mal wird...*g*
Na bumm - das wird ein Aufgebot, ich denke mal, jeder ( Welpen ausgenommen ) sollte für alle ( Not) Fälle einen Beißkorb/Maulschlaufe mitnehmen, glaube zwar nicht, dass wir es brauchen werden, aber vorsorgen ist doch besser. Leine hilft ja nicht so viel, wenn die anderen frei laufen dürfen. Mit Wild sollten wir um die Zeit kein allzu großes Problem haben, das wäre am Abend gefährlicher gewesen.
Wenn es recht heiß ist, bitte Wasser mitnehmen, es gibt zwar einen Bach, aber den queren wir nur einmal, dann gibt es eine längere Durststrecke.
Zur Liste: SonjaDSH mit Dingo wird wohl nicht kommen können, die hätte ja nur am Abend Zeit gehabt, oder?
Danke, dass ihr mich mitnehmt
Puh...Beisskorb hab ich garkeinen mehr weil die Kyra den zerbissen hat!
Der Odin berammelt garnix...der hebt noch nicht mal das Haxerl...*g*
Und die Sheila is mit allem und jedem total verträglich (Odin auch, der unterwirft sich sofort!)
doch doch deine war aktuell! wir sind nur zur selben zeit auf dieselbe idee gekommenwar meine nicht aktuell?! *blödfrag*
doch doch deine war aktuell! wir sind nur zur selben zeit auf dieselbe idee gekommen