Neuer Schäferhundetreff

hallo, liebe schäfi-freunde,

es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss für morgen ganz kurzfristig absagen.

der opa von meinem mann ist gestorben und wir müssen der oma in allen - vor allem organisatorischen - belangen beistehen. d.h. wir haben morgen einiges zu tun, es geht sich einfach nicht aus...

ausserdem wär ich da auch ganz sicher kein guter unterhalter - und ich will euch mit meiner momentan sehr traurigen stimmung nicht wirklich deprimieren... :(

es tut mir soooo leid - aber beim nächsten treff bin ich ganz sicher dabei - versprochen!

niedergeschlagene grüsse, uli :( :(

hallo, liebe schäfi-freunde,

es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss für morgen ganz kurzfristig absagen.

der opa von meinem mann ist gestorben und wir müssen der oma in allen - vor allem organisatorischen - belangen beistehen. d.h. wir haben morgen einiges zu tun, es geht sich einfach nicht aus...

ausserdem wär ich da auch ganz sicher kein guter unterhalter - und ich will euch mit meiner momentan sehr traurigen stimmung nicht wirklich deprimieren... :(

es tut mir soooo leid - aber beim nächsten treff bin ich ganz sicher dabei - versprochen!

niedergeschlagene grüsse, uli :( :(

Kein Problem!;) Mein Beileid!:(

Also hier nochmal eine kurze Zusammenfassung:

Am Samstag den 19.08.06 um 14:30 Uhr

Treffpunkt:
http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtpla...=Stra%DFenname

Zitat von Cato:
ungefähr da, aber bitte nicht an der Hausnummer festnageln. Wir können uns dort gar nicht verfehlen.....

-------------------------------------------------------------------------

Und hier die aktuellste Liste:

Dani599:
Sheila: 1 Weiße Schäferhündin 4 Jahre alt, Odin: 1 Husky-Schäfermix 9 Monate alt

Andrea9:
Puppe: 1 Schäfermixhündin 5 Jahre alt, Aaron: 1 Tervuere 7 Monate alt (unser urlaubsgast)

Cato:
Aideen, DSH 1,5 Jahre und Betelgueze, DSH 4 Monate

Taz:
Tosca; Schäferhündin: 1 Jahr und 9 Monate
Freundin von Taz (eventuell)
Schäferrüde, ca. 7 Monate

Melamigo:
Amigo, 1 Border Collie, 2 Jahre alt

Blackysfrauli:
Blacky, 1 Schnauzer-Schäfermix, 4 Jahre alt
-------------------------------------------------------------------------
Derzeit noch fraglich:

SonjaDSH:
(komm zu 90% will zwar zur BSZS fahren aber können ja etwas früher wegfahren...)
Dingo, 1 DSH schwarz/braun 20 Monate

Zuletzt bearbeitet:
ich komm mit und fahr am so nach gre raus
blacky ist übrigens 4 (bzw. wird er irgendwann dieses monat :p er sieht halt alt aus weil er mit mir zusammen lebt :D )

@Morpheus: mein Beileid, und schade, vom Temperament her hätten sich unsere sicher gut vertragen, aber beim nächsten Mal dann halt, ja?

mein beileid morpheus!:(

schade dass du doch nicht mitkommst romy!:(
kann dich niemand mitnehmen?

@Cato: mit einem Temperamentsbündel kann ich dienen:D Aaron ist ja mit!

ja ich nehm meine camera mit;)

@Morpheus: mein Beileid, und schade, vom Temperament her hätten sich unsere sicher gut vertragen, aber beim nächsten Mal dann halt, ja?

michi, mir tuts auch so leid, dass wir nicht mitkommen können, hab mich schon so gefreut.... :(

beim nächsten mal GANZ sicher!!! freu mich schon auf dein temperamentsbündel und auf odin von dani uns auf aron von andrea und natürlich auf alle anderen!

müde grüsse, uli

Zuletzt bearbeitet:
So, wir sind heil zurück, die Hunde sind geschafft, wenigstens die zwei jungen Mädchen, die haben heute schon Hundesport gemacht vormittags und nachmittags dann der Spaziergang mit einer ganzen Meute.....

Schön war's, ziemlich warm, und friedlich auch;)

Bin schon neugierig auf die Fotos?!:D :cool: :D

Amigo ist ebenfalls schon total müde, hat ja heute auch schon "sport" gemacht *g*. Hab ihn auch schon gefüttert;)

Bin auch schon gespannt auf die Fotos!:rolleyes: ....Gatschhunde:D

PS: Nathalie DANKE fürs mitnehmen:)

Der Gatschhund wurde in der Badewanne gerade vom Gatsch befreit....:D

Der Odin liegt und schlaft...nicht mal irgendwas interessiert ihn noch...:eek: :D

Die Kyra is zwar noch munter...wird aber gleich einschlafen....:rolleyes: ;)

Schön wars wirklich, die Gegend ist echt wunderschön!!;)

Freu mich schon auf die Fotos und auf einen weiteren Schäfertreff (Herbst)!:cool: :)

muss euch rechtgeben, war wirklich wunderschön heut!

der aaron liegt unter meinen füssen und träumt vom herumfetzen mitm odin und von seiner beetlegueze.

puppe liegt neben ihm und macht auch grade die augen zu:)

fotos werden gleich bearbeitet und reingestellt;)

muss euch rechtgeben, war wirklich wunderschön heut!

der aaron liegt unter meinen füssen und träumt vom herumfetzen mitm odin und von seiner beetlegueze.

puppe liegt neben ihm und macht auch grade die augen zu:)

fotos werden gleich bearbeitet und reingestellt;)

Der Odin und Aron...die Zwei sind echt ein Gespann gewesen...*g*:D :D

Muss erst meine Cam aufladen, hoff ich komm heut noch zum Fotos reinstellen!:o

Oben