Neuer Schäferhundetreff

Wer mag, es gibt Parasole, gar nicht so wenig, also bei Interesse eventuell ein Papierbillasackerl oder ähnliches einstecken.

Das WS Mädchen kommt nicht mit:confused: , zuviele fremde Hunde auf einem Haufen, aber wir drei sind natürlich fix ;) .

ohoh....ich will nur sagen, weil du dich ja treffen willst....der scooby laßt sich das aber nimma gfallen, das tut ihm weh.....da wirda schon grantig und fahrt hin....

geh iris, keine panik ;)

das mag glaub ich kein hund, alle hunde, die mit ihm zu tun haben und bei denen er das probiert, weisen ihn da mehr oder weniger heftig zurecht...

lara zb wirft ihn ab und fährt mit kurzem knurrer hin, wenn ers wieder probiert, noch mal und wenn er dann immer noch nicht aufhört, unterwirfts ihn einfach mal ein bissl. dann is schluss :)

super, dass es vielleicht doch klappt! leider ist bei uns im auto kein platz mehr, alex und blacky fahren mit - 3 menschen und 3 hunde

Ja. Gütenbachtal, weil so einen Haufen Hunde muss ich dann nicht durchs Türl lotsen........weißt eh, Nachbarn - sind uns bis dato noch recht wohlgesonnen, so soll es bleiben;) .

Gütenbachtal für die, die es nicht kennen: Breitenfurterstraße stadtauswärts durch Kalksburg durch ( da ist eine Gebäude-Durchfahrt, dann gleich 2 Ampeln.....), dann noch etwa 200m - rechts abbiegen ( grüner Wegweiser Lainzer Tiergarten ). Alles noch in Wien 23!
Ca. 1km fahren , dann kommt links ein einzeln stehendes ehemaliges Wirtshaus, noch davor auf der linken Seite, zweigt ein Forstweg ab - dort etwa parken.

Sooo.....für alle, die sich so wie ich den Weg nicht ausfgeschrieben haben und dann ewig suchen müssen :D

Wann trefffen wir uns jetzt genau??? so gegen zwei, oder?

lg nati

Oben