Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"berammelt" wird alles, was nicht bei 3 aufm baum sitzt (egal, ob mandi, weibi oder mensch... )
ohoh....ich will nur sagen, weil du dich ja treffen willst....der scooby laßt sich das aber nimma gfallen, das tut ihm weh.....da wirda schon grantig und fahrt hin....
Wer mag, es gibt Parasole, gar nicht so wenig, also bei Interesse eventuell ein Papierbillasackerl oder ähnliches einstecken.
Schwammerln*blödefrage* Was is Parasole?!
Schwammerln
Es könnte sein dass wir doch mitkommen!*juhu* Aber da ich leider kein Auto hab, bräuchte ich erst eine Mitfahrgelegenheit
Ja. Gütenbachtal, weil so einen Haufen Hunde muss ich dann nicht durchs Türl lotsen........weißt eh, Nachbarn - sind uns bis dato noch recht wohlgesonnen, so soll es bleiben .
Gütenbachtal für die, die es nicht kennen: Breitenfurterstraße stadtauswärts durch Kalksburg durch ( da ist eine Gebäude-Durchfahrt, dann gleich 2 Ampeln.....), dann noch etwa 200m - rechts abbiegen ( grüner Wegweiser Lainzer Tiergarten ). Alles noch in Wien 23!
Ca. 1km fahren , dann kommt links ein einzeln stehendes ehemaliges Wirtshaus, noch davor auf der linken Seite, zweigt ein Forstweg ab - dort etwa parken.
Sooo.....für alle, die sich so wie ich den Weg nicht ausfgeschrieben haben und dann ewig suchen müssen
Wann trefffen wir uns jetzt genau??? so gegen zwei, oder?
lg nati
Wünsch euch viel Spass morgen Werde doch nicht kommen