Neuer Schäferhundetreff

Andrea9 schrieb:
oje, warum musstest denn im spital liegen?
wir sind von 5. bis 13. august nicht da, danach wären wir bei einem treffen dabei!;)
Nierenbeckenentzündung, war ziemlich schierch!:(

Ab Mitte August wäre für mich ok, weiß nicht wie es bei den anderen aussieht?!:confused:

Auweia, hatte ich auch mal, aber im Spital war ich nicht - wusste allerdings nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen sollte, vor Schmerzen. Gute Besserung!
Mir ist es eh lieber, wenn es etwas kühler ist, also nach Andrea's Rückkehr, das klingt gut? Außerdem, dann darf/dürfen die Kleine/die Kleinen auch schon mal ausnahmsweise etwas weiter laufen. Aber Pausen müssen schon sein!

am 13.8. bin ich nicht da. Sonst müsst ma schauen.

@Dani: hoffe Du bist wieder auf dem Damm?

lg
Nicole

Cato schrieb:
Auweia, hatte ich auch mal, aber im Spital war ich nicht - wusste allerdings nicht mehr, wie ich sitzen oder liegen sollte, vor Schmerzen. Gute Besserung!
Mir ist es eh lieber, wenn es etwas kühler ist, also nach Andrea's Rückkehr, das klingt gut? Außerdem, dann darf/dürfen die Kleine/die Kleinen auch schon mal ausnahmsweise etwas weiter laufen. Aber Pausen müssen schon sein!
Naja, ich war eigentlich nur zur Untersuchung dort und dann habens mich dort behalten weil ich über 39 Grad Fieber gehabt hab und meine Nierenwerte ziemlich im Or*** waren...sitzen, liegen, stehen war alles unmöglich!:(

Pausen müssen sowieso sein, ned nur für die Kleinen sondern auch für die Zweibeiner und die großen Vierbeiner...*g* (bei der Hitze)!:D

Also würde für euch folgendes Wochenende in Frage kommen::)
16./17. August entweder Samstag oder Sonntag?!
Morgens oder eher Abends?

@Isetta: daweil bin ich noch nicht auf dem Damm, dauert noch 1 Woche bis es komplett abgeheilt ist, aber bis zum Treffen bin ich garantiert wieder fit!;)

Samstag abend wäre für mich OK, da sind wohl auch weniger Leute unterwegs als Sonntag abend.
Ich habe jetzt nur noch einen Welpen, übrigens!

Morpheus schrieb:
*malschüchternanfrag*

dürften neo und ich uns anschließen? (is ja ein mali mit drin...)
Aber sicher! ;) :cool:

Dann hat Odin jemand zum Spielen, wie alt ist er nochmal?!:confused: Odin ist jetzt 8,5 Monate alt!:p

@Sonja: Super, freuen uns schon!:D

dani599 schrieb:
Aber sicher! ;) :cool:

Dann hat Odin jemand zum Spielen, wie alt ist er nochmal?!:confused: Odin ist jetzt 8,5 Monate alt!:p

neolitsch wird am 2. august 7 monate!

bin ich da jetzt richtig durchgestiegen, dass der treff nun am 19. august stattfindet?

das mit dem ort hab ich auch noch nicht so ganz gecheckt - aber es jetzt ja noch nicht mittag (also noch fast nacht für mich....);)

Morpheus schrieb:
neolitsch wird am 2. august 7 monate!

bin ich da jetzt richtig durchgestiegen, dass der treff nun am 19. august stattfindet?

das mit dem ort hab ich auch noch nicht so ganz gecheckt - aber es jetzt ja noch nicht mittag (also noch fast nacht für mich....);)
bin auch grad erst aufgestanden...:o :rolleyes:

der treffpunkt ist dort wo cato geschrieben hat, siehe vorige posts!;)

19.08. wäre als Datum ok für alle?!:confused:

Möchte uns sonst noch jemand begleiten?!:confused:

dani599 schrieb:
bin auch grad erst aufgestanden...:o :rolleyes:

der treffpunkt ist dort wo cato geschrieben hat, siehe vorige posts!;)

19.08. wäre als Datum ok für alle?!:confused:

Möchte uns sonst noch jemand begleiten?!:confused:

sofern ich nicht bei meinen Schwi-Eltern zum Geb.-Feiern antanzen muss, ja.

Treffpunkt jetzt Gütenbachtal oder wie? :confused:

Ja. Gütenbachtal, weil so einen Haufen Hunde muss ich dann nicht durchs Türl lotsen........weißt eh, Nachbarn - sind uns bis dato noch recht wohlgesonnen, so soll es bleiben;) .

Gütenbachtal für die, die es nicht kennen: Breitenfurterstraße stadtauswärts durch Kalksburg durch ( da ist eine Gebäude-Durchfahrt, dann gleich 2 Ampeln.....), dann noch etwa 200m - rechts abbiegen ( grüner Wegweiser Lainzer Tiergarten ). Alles noch in Wien 23!
Ca. 1km fahren , dann kommt links ein einzeln stehendes ehemaliges Wirtshaus, noch davor auf der linken Seite, zweigt ein Forstweg ab - dort etwa parken.

Sorry,
habe mich verlesen--
stand"Mixe und anderer Rassen" ,
uind ich habe "andere Rassen" gelesen!
wünsche euch einen schönen Spaziergang!!
lg,Irene und die Filas

Irene Gerle schrieb:
Sorry,
habe mich verlesen--
stand"Mixe und anderer Rassen" ,
uind ich habe "andere Rassen" gelesen!
wünsche euch einen schönen Spaziergang!!
lg,Irene und die Filas
Also von mir aus ist es auch kein Problem, musst halt mit lauter verrückten Schäferhunden spazieren gehen...*g*:D :D

Oben