Neuer Schäferhundetreff

Sökibär schrieb:
Habe auch noch drei Siberian Huskies zu Hause, aber ich möchte die Zwerge noch nicht so lange alleine lassen. Sind doch erst vier Wochen alt. Aber vielleicht kann ich eines der nächsten Treffen auch gleichzeitig zu einem Welpentreff "mißbrauchen"!!!!

Hey, das sind die Nika-Babies, stimmt´s?

Ein ganzer Haufen schwarzer Welpis - ein Traum :) !!!

lg
Nicole

meine lieben - falls ich da net grad irrsinnig mit fahrschule zu kämpfen hab (theorie lernen) schließ ich mich gern an :) - aber das kann ich ja mit der Nicole dann ausmachen :)

Um die Liste weiterzuführen:

Dani599:

Sheila: 1 Weiße Schäferhündin 4 Jahre alt, Odin: 1 Husky-Schäfermix 9 Monate alt

Andrea9:
Puppe: 1 Schäfermixhündin 5 Jahre alt, Aaron: 1 Tervuere 7 Monate alt (unser urlaubsgast)

Cato:
Aideen, DSH 1,5 Jahre und Betelgueze, DSH 4 Monate. Die Mama der beiden bleibt zuhause, weil sie eh nicht sooo viel Wert auf große Gruppen legt und weil ich nicht auf alle gleichzeitig aufpassen kann, die Kleine erfordert noch viel Aufmerksamkeit

Dazu kommt voraussichtlich noch: ein WS Welpenmädchen 4 Monate + ihr Frauli.....

Isetta:
Isetta, DS-Hündin, 8 Jahre

Dani599:

Sheila: 1 Weiße Schäferhündin 4 Jahre alt, Odin: 1 Husky-Schäfermix 9 Monate alt

Andrea9:
Puppe: 1 Schäfermixhündin 5 Jahre alt, Aaron: 1 Tervuere 7 Monate alt (unser urlaubsgast)

Cato:
Aideen, DSH 1,5 Jahre und Betelgueze, DSH 4 Monate. Die Mama der beiden bleibt zuhause, weil sie eh nicht sooo viel Wert auf große Gruppen legt und weil ich nicht auf alle gleichzeitig aufpassen kann, die Kleine erfordert noch viel Aufmerksamkeit

Dazu kommt voraussichtlich noch: ein WS Welpenmädchen 4 Monate + ihr Frauli.....

Isetta:

Taz:
Tosca; Schäferhündin: 1jahr und 9Monate

Morgen treffe ich mich übrigens mit einer freundin, die auch in Liesung wohnt und auch einen Schäferrüden hat. (er musss jetzt so gegen 7mon. alt sein) Wenns euch recht ist frag ich sie auch ob sie mitkommen will!

lg nati

Cato schrieb:
Uiiiii - die Schwester vom Noname!!!! Ja, da wären wir natürlich recht neugierig, klar!;) Nehme mal an, das ist ein Trogenbach-Wurf, oder?

Hallo!
Hast Recht, der Wurf fällt unter Kurt´s Zwingername. Mein Zwingername der Huskies ist wohl nicht sehr passend!! :D :D :D

Taz schrieb:
Morgen treffe ich mich übrigens mit einer freundin, die auch in Liesung wohnt und auch einen Schäferrüden hat. (er musss jetzt so gegen 7mon. alt sein) Wenns euch recht ist frag ich sie auch ob sie mitkommen will!

lg nati
Also dem Odin wärs seeeehhhhrr recht, lauter Junghunde für ihn, da wird er sicher total erledigt sein!:D :D :D

Sökibär schrieb:
Hallo!
Hast Recht, der Wurf fällt unter Kurt´s Zwingername. Mein Zwingername der Huskies ist wohl nicht sehr passend!! :D :D :D
Kannst mit nem Husky ja auch mitkommen, bin ja selbst mit einem Husky-Schäfermix dabei!;)

na das wird ja ein richtig grosser haufen, bin schon sehr gespannt....

na dann, schreib ich mich auch noch dazu, der vollständigkeit halber... :)

vielleicht können wir die liste laufend ergänzen, damit wir am ende alle wissen, wer mit welchen zwergen antanzt. wär super! :D

Dani599:

Andrea9:

Cato:

Isetta:

Taz:

Morpheus:
Neo, Husky-Mali-Mix, 7 Monate

Morpheus schrieb:
na das wird ja ein richtig grosser haufen, bin schon sehr gespannt....

na dann, schreib ich mich auch noch dazu, der vollständigkeit halber... :)

vielleicht können wir die liste laufend ergänzen, damit wir am ende alle wissen, wer mit welchen zwergen antanzt. wär super! :D

Dani599:

Andrea9:

Cato:

Isetta:

Taz:

Morpheus:
Neo, Husky-Mali-Mix, 7 Monate

@Morpheus:
DEN hast´ vergessen:
;)
Taz schrieb:
...Morgen treffe ich mich übrigens mit einer freundin, die auch in Liesung wohnt und auch einen Schäferrüden hat. (er musss jetzt so gegen 7mon. alt sein) Wenns euch recht ist frag ich sie auch ob sie mitkommen will!
...

was is übrigens mit iris und scooby - die melden sich hier ja gar net und irgendwie hab ich die im forum auch schon lang nimma gesehen? weiss wer was?

Morpheus schrieb:
was is übrigens mit iris und scooby - die melden sich hier ja gar net und irgendwie hab ich die im forum auch schon lang nimma gesehen? weiss wer was?
hab ich mich auch schon gefragt:confused: :rolleyes:

hoffentlich is nix passiert?!:confused:

Oben