Neuer Schäferhundetreff

Also wir wären auch gerne dabei! (sofern ich nicht wieder kurzfristig arbeiten muss oder so)
Ich merk mir mal den 19.08 vor. Und gibts auch schon eine Uhrzeit? ich glaub ihr wolltet eher am Abdend gehen, oder??

lg nati

Taz schrieb:
Also wir wären auch gerne dabei! (sofern ich nicht wieder kurzfristig arbeiten muss oder so)
Ich merk mir mal den 19.08 vor. Und gibts auch schon eine Uhrzeit? ich glaub ihr wolltet eher am Abdend gehen, oder??

lg nati
ja eher Abend, würd sagen sowas um 19 Uhr?!:confused:

Morpheus schrieb:
hmmmm, isses in 3 wochen abends dann nicht schon ziemlich bald dunkel? oder ist dort genug beleuchtung, dass man auch im dunklen noch was sieht?

nö, da ist ganz sicher nix beleuchtet, da Wald- und Wiesenweg :D .

18.00 Uhr wär vielleicht besser, da wir ja doch etliche Pausen einlegen wollen, sonst müssen wir uns noch hetzen.

@Martina (Gregos): geht der 19.8. bei Dir auch? Wir reden uns dann zusammen wegen Taxi-Service:)

lg
Nicole

Isetta schrieb:
18.00 Uhr wär vielleicht besser, da wir ja doch etliche Pausen einlegen wollen, sonst müssen wir uns noch hetzen.

ja, da wär ich auch dafür, 18:00 uhr wär besser. und ich werd mich auf jeden fall mit stirnlampe und starker taschenlampe bewaffnen. baustrahler geht ja leider nicht - kann nur mit strom betrieben werden.... :D

18 Uhr ist gut, aber keine Angst, so schnell wird es auch noch nicht finster ;)
Da zwei Welpen und eine Pensionistin dabei sind, wird eh nicht extrem weit gegangen, und zwischendurch pausiert. Autan oder so könnte nicht schaden:p

Wahrscheinlich kommt noch ein WS -Welpe in etwa Betelguezes Alter mit;) .
Dann hätten wir große und kleine Schwarze und Weiße, gibt sicher nette Fotos. Dazu noch Bunte und Graue, somit alles vertreten:) .

wieviele hunde und besitzer sind wir mittlerweile eigentlich fix?

ich mein, ich könnt die besitzer ja noch ungefähr zählen, aber bei der anzahl der hunde (wer hat wieviele) hab ich mittlerweile keine idee bzw. total den überblick verloren.

dankbar für jede zusammenfassung sind

uli & die kampfgelse

So, dann fang ich die Liste mal an...:p

Dani599:
Sheila: 1 Weiße Schäferhündin 4 Jahre alt, Odin: 1 Husky-Schäfermix 9 Monate alt

Dani599:
Sheila: 1 Weiße Schäferhündin 4 Jahre alt, Odin: 1 Husky-Schäfermix 9 Monate alt

Andrea9:
Puppe: 1 Schäfermixhündin 5 Jahre alt, Aaron: 1 Tervuere 7 Monate alt (unser urlaubsgast:D)

Andrea9 schrieb:
Dani599:

Andrea9:
Puppe: 1 Schäfermixhündin 5 Jahre alt, Aaron: 1 Tervuere 7 Monate alt (unser urlaubsgast:D)
Cool, dem Odin wirds daugen bei sovielen Junghunden...*g*:cool: ;) :p :D

Bin hier ziemlich neu im Forum! Habe im Moment ein paar kleine Schäferzwerge zu Hause, aber vielleicht könnte ich mich beim nächsten Treffen anhängen??!!

Sökibär schrieb:
Bin hier ziemlich neu im Forum! Habe im Moment ein paar kleine Schäferzwerge zu Hause, aber vielleicht könnte ich mich beim nächsten Treffen anhängen??!!
hast du denn "nur" die Babies?!:confused: Sonst könntest du mit einem anderen Hund kommen:rolleyes:

Habe auch noch drei Siberian Huskies zu Hause, aber ich möchte die Zwerge noch nicht so lange alleine lassen. Sind doch erst vier Wochen alt. Aber vielleicht kann ich eines der nächsten Treffen auch gleichzeitig zu einem Welpentreff "mißbrauchen"!!!!

Sökibär schrieb:

Uiiiii - die Schwester vom Noname!!!! Ja, da wären wir natürlich recht neugierig, klar!;) Nehme mal an, das ist ein Trogenbach-Wurf, oder?

Andrea9 schrieb:
Dani599:

Andrea9:

Cato:
Aideen, DSH 1,5 Jahre und Betelgueze, DSH 4 Monate. Die Mama der beiden bleibt zuhause, weil sie eh nicht sooo viel Wert auf große Gruppen legt und weil ich nicht auf alle gleichzeitig aufpassen kann, die Kleine erfordert noch viel Aufmerksamkeit;)

Dazu kommt voraussichtlich noch: ein WS Welpenmädchen 4 Monate + ihr Frauli.....;)

so, das wäre unser Beitrag:)

Oben