dani599
Super Knochen
Keine Ahnung ehrlich gesagt, musst die Cato fragen!Irene Gerle schrieb:Wie lange wäre das? Bergauf,-bergab?
anstrengend?
lg,Irene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung ehrlich gesagt, musst die Cato fragen!Irene Gerle schrieb:Wie lange wäre das? Bergauf,-bergab?
anstrengend?
lg,Irene
ja eher Abend, würd sagen sowas um 19 Uhr?!Taz schrieb:Also wir wären auch gerne dabei! (sofern ich nicht wieder kurzfristig arbeiten muss oder so)
Ich merk mir mal den 19.08 vor. Und gibts auch schon eine Uhrzeit? ich glaub ihr wolltet eher am Abdend gehen, oder??
lg nati
dani599 schrieb:ja eher Abend, würd sagen sowas um 19 Uhr?!
Morpheus schrieb:hmmmm, isses in 3 wochen abends dann nicht schon ziemlich bald dunkel? oder ist dort genug beleuchtung, dass man auch im dunklen noch was sieht?
Isetta schrieb:18.00 Uhr wär vielleicht besser, da wir ja doch etliche Pausen einlegen wollen, sonst müssen wir uns noch hetzen.
Cato schrieb:........
Da zwei Welpen und eine Pensionistin dabei sind, .........
Cool, dem Odin wirds daugen bei sovielen Junghunden...*g*Andrea9 schrieb:Dani599:
Sheila: 1 Weiße Schäferhündin 4 Jahre alt, Odin: 1 Husky-Schäfermix 9 Monate alt
Andrea9:
Puppe: 1 Schäfermixhündin 5 Jahre alt, Aaron: 1 Tervuere 7 Monate alt (unser urlaubsgast)
hast du denn "nur" die Babies?! Sonst könntest du mit einem anderen Hund kommenSökibär schrieb:Bin hier ziemlich neu im Forum! Habe im Moment ein paar kleine Schäferzwerge zu Hause, aber vielleicht könnte ich mich beim nächsten Treffen anhängen??!!
Sökibär schrieb:Bin hier ziemlich neu im Forum! Habe im Moment ein paar kleine Schäferzwerge zu Hause, aber vielleicht könnte ich mich beim nächsten Treffen anhängen??!!
Andrea9 schrieb:Dani599:
Sheila: 1 Weiße Schäferhündin 4 Jahre alt, Odin: 1 Husky-Schäfermix 9 Monate alt
Andrea9:
Puppe: 1 Schäfermixhündin 5 Jahre alt, Aaron: 1 Tervuere 7 Monate alt (unser urlaubsgast)
Cato:
Aideen, DSH 1,5 Jahre und Betelgueze, DSH 4 Monate. Die Mama der beiden bleibt zuhause, weil sie eh nicht sooo viel Wert auf große Gruppen legt und weil ich nicht auf alle gleichzeitig aufpassen kann, die Kleine erfordert noch viel Aufmerksamkeit
Dazu kommt voraussichtlich noch: ein WS Welpenmädchen 4 Monate + ihr Frauli.....