Neue Regelung der Trainerausbildung

Als jemand, der seine Interessen für Hunde nicht abhängig von irgendwelchen Parteifähnchen macht?

Im übrigen würden mich auch diese sagenumwobenen Entwürfe interessieren. Wenn sich hier alle mit genug Dreck gegenseitig beworfen haben, wäre es nett, diese auch zu posten.:)

Ich nenne solche Personen Wendehälse. :cool:

Nur keine Sorge - wir werden hier noch genug über die geplante und die tatsächliche eingereichte Petition/Antrag lesen und diskutieren können. :cool:
 
Sehr geehrter Herr Sticha,
zuerst zur Klarstellung: dies ist ein freies Forum und wann ich mich wie und wo äußere, bleibt sicherlich mir überlassen.
Weiters können Sie nicht wissen, ob ich die eingereichte Petition bzw. den Antrag gelesen habe oder nicht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich auf irgendetwas stolz bin. Ich habe lediglich betont, dass es eine Zusammenarbeit gab, zu der ich bereit war und auch weiterhin bin.
Ich bin erstaunt, dass Sie aus Dingen, die in keinem Zusammehang mit der jetzigen Situation stehen, und zu denen Sie außerdem meine Meinung absolut nicht keinnen, meinen, sich ein Bild von mir machen zu können.
Ich freue mich, dass Sie sich nicht mit mir in Verbindung setzen werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies zu einem erfolgreichen Gespräch führen würde.

sorry für meine jetzt folgende offenheit, aber damit disqualifizieren sie sich für mich selbst (gebe zu ich kenne sie persönlich nicht, nach solchen aussagen, ist es auch besser wir laufen uns nie über den weg) als "hundetrainer" oder jemand dem hunde/tierschutz am herzen liegt sowieso, weil mit einer zusammenarbeit mit SOLCHEN leuten (angeblichen experten), diskriminiert man einzelne hunderassen und auch ihre halter, würde mich nur interessieren, wenn ich bei ihnen eine trainingsstunde buchen würde, nehmens dann das geld trotzdem oder schickens mich mit meinen beiden rottis weg, weil die jetzt auf einmal ein erhöhtes gefährdungspotential haben.......mich wundert rein gar nichts mehr, aber vielen dank auch nochmal, dass sie ihr übriges zu dieser misere beitragen und wie kann man mit angeblichen experten zusammenarbeiten, die keine ahnung von der materie haben:confused:



(boah ich krieg schon wieder sooooo einen hals und das in aller früh:mad::mad::mad::mad::mad:)
 
Und weiter geht's mit dem Gehetze und Unter-die-Gürtellinie schlagen.....
Super, scheint ja schon ein Wuff-Markenzeichen zu sein: wer kann mehr gehässige Wortmeldungen schreiben!

Zur Info: ich kenn die angegriffene Person nicht und habe auch keinerlei Interessen Partei zu ergreifen, zu stänkern oder sonstwas, aber das Hingehaue und die Art, wie hier geurteilt wird, nervt einen "Ott-Normal-Leser" gewaltig!
 
Und weiter geht's mit dem Gehetze und Unter-die-Gürtellinie schlagen.....
Super, scheint ja schon ein Wuff-Markenzeichen zu sein: wer kann mehr gehässige Wortmeldungen schreiben!

Zur Info: ich kenn die angegriffene Person nicht und habe auch keinerlei Interessen Partei zu ergreifen, zu stänkern oder sonstwas, aber das Hingehaue und die Art, wie hier geurteilt wird, nervt einen "Ott-Normal-Leser" gewaltig!

Schon mal daran gedacht das es Leute gibt, die den Hintergrund solcher Stänkereinen kennen;)
 
Und weiter geht's mit dem Gehetze und Unter-die-Gürtellinie schlagen.....
Super, scheint ja schon ein Wuff-Markenzeichen zu sein: wer kann mehr gehässige Wortmeldungen schreiben!

Zur Info: ich kenn die angegriffene Person nicht und habe auch keinerlei Interessen Partei zu ergreifen, zu stänkern oder sonstwas, aber das Hingehaue und die Art, wie hier geurteilt wird, nervt einen "Ott-Normal-Leser" gewaltig!

ich kenn sie auch nicht persönlich, aber wenn ich ehrlich bin, hat sie mich "indirekt" als jetztigen listenhundbesitzer angegriffen bzw. zumindest habe ich von ihr nichts in punkto "gegen rasselisten" gelesen oder gehört, aber plötzlich gehts um die trainerfrage und schwupp, alle sinds da, und glaube mir, mir wärs auch lieber sie hätte mir ihre einstellung ins gesicht gesagt, dann hätt ich wenigstens die möglichkeit gehabt, ihr meine meinung auch ins gesicht zu sagen:rolleyes:
 
ich kenn sie auch nicht persönlich, aber wenn ich ehrlich bin, hat sie mich "indirekt" als jetztigen listenhundbesitzer angegriffen bzw. zumindest habe ich von ihr nichts in punkto "gegen rasselisten" gelesen oder gehört, aber plötzlich gehts um die trainerfrage und schwupp, alle sinds da, und glaube mir, mir wärs auch lieber sie hätte mir ihre einstellung ins gesicht gesagt, dann hätt ich wenigstens die möglichkeit gehabt, ihr meine meinung auch ins gesicht zu sagen:rolleyes:

Nichts gehört oder gelesen zu haben, bedeutet aber nicht, dass die entsprechenden Personen auch nichts gemacht haben.

Und diejenigen, von denen man hier am öftesten gehört und gelesen hat, hatten bei der Listenfrage genau so wenig Erfolg...

Völlig unverständlich sind für mich auch Angriffe wegen einer allfälligen Kooperation mit den zuständigen Stellen in Bund und Land.

Den zuständigen Behörden nur zu erklären, dass sie von nichts eine Ahnung haben, aber nicht mit ihnen zusammen zu arbeiten, wär ja wohl die sinnloseste und dümmste Herangehensweise überhaupt.:confused:

Auch die größten Geheimniskrämer hier, werden - so sie tatsächlich an einer Veränderung der VO mitgearbeitet haben - wohl mit den zuständigen Behörden in irgend einer Art und Weise zusammen gearbeitet haben.
 
und weiter geht's mit dem gehetze und unter-die-gürtellinie schlagen.....
Super, scheint ja schon ein wuff-markenzeichen zu sein: Wer kann mehr gehässige wortmeldungen schreiben!

Zur info: Ich kenn die angegriffene person nicht und habe auch keinerlei interessen partei zu ergreifen, zu stänkern oder sonstwas, aber das hingehaue und die art, wie hier geurteilt wird, nervt einen "ott-normal-leser" gewaltig!

D A N K E - Mit Niveau und Informationsaustausch hat das hier sowie so nichts mehr zu tun
 
Und weiter geht's mit dem Gehetze und Unter-die-Gürtellinie schlagen.....
Super, scheint ja schon ein Wuff-Markenzeichen zu sein: wer kann mehr gehässige Wortmeldungen schreiben!

Zur Info: ich kenn die angegriffene Person nicht und habe auch keinerlei Interessen Partei zu ergreifen, zu stänkern oder sonstwas, aber das Hingehaue und die Art, wie hier geurteilt wird, nervt einen "Ott-Normal-Leser" gewaltig!
Tja, viele "Otto-Normal-Leser" stört auch das tägliche Bild auf Seite 5 in der "Krone" - trotzdem lesens....:D
 
Seit wann ist die Tierombudsstelle Wien eine zuständige Behörde für Bundesverordnungen??

Ich denke, wir werden Einigkeit darüber erzielen können, dass die Wiener Tierombudsstelle ein Haucherl mehr Gehör beim Bund finden wird, als irgendein Hundetrainer XY.;)

Wenn man was erreichen will, muss man wohl oder übel auch mit Menschen kooperieren, mit denen man ev. sonst nix zu tun haben will (zumindest war das hier doch auch oft die Argumentation, warum man mit der FP so gut zusammen arbeitet:cool: )
 
Schon mal daran gedacht das es Leute gibt, die den Hintergrund solcher Stänkereinen kennen;)

:( -- und was hat das alles in einem öffentlichem Forum zu tun??? Am Computer zu sitzen und zu "stänkern" ist immer leicht.

aber keine Sorge jetzt könnts mich "zreissen" werde mich hier nicht mehr äußern :(




Tja, viele "Otto-Normal-Leser" stört auch das tägliche Bild auf Seite 5 in der "Krone" - trotzdem lesens....:D --- Zitat benji_001

nur zur info: ich erwartete oder erhoffte mir hier neuigkeiten, informationen, austausch etc. aber was man sich hier antun muss (lesen muss) um "wenn überhaupt noch" etwas neues, auser stänkerein zu erfahren, ist wohl nur noch für die, die sich hier profilieren nachvollziehbar. früher war ich gerne im wuff forum,, um zu lesen, um sich auszutauschen, mal zu diskutieren, news erfahren. jetzt bin ich kaum noch hier weil eh nur noch die selben schreiben, die sowieso keine andere meinung oder wissen zu lassen. traurig:mad:
 
:( -- und was hat das alles in einem öffentlichem Forum zu tun??? Am Computer zu sitzen und zu "stänkern" ist immer leicht.

aber keine Sorge jetzt könnts mich "zreissen" werde mich hier nicht mehr äußern :(




Tja, viele "Otto-Normal-Leser" stört auch das tägliche Bild auf Seite 5 in der "Krone" - trotzdem lesens....:D --- Zitat benji_001

nur zur info: ich erwartete oder erhoffte mir hier neuigkeiten, informationen, austausch etc. aber was man sich hier antun muss (lesen muss) um "wenn überhaupt noch" etwas neues, auser stänkerein zu erfahren, ist wohl nur noch für die, die sich hier profilieren nachvollziehbar. früher war ich gerne im wuff forum,, um zu lesen, um sich auszutauschen, mal zu diskutieren, news erfahren. jetzt bin ich kaum noch hier weil eh nur noch die selben schreiben, die sowieso keine andere meinung oder wissen zu lassen. traurig:mad:

Amen!
 
Ganz ehrlich, wenn jemand zuerst große Töne spuckt, und sich dann in tiefes Schweigen hüllt, dann dankt man sich halt so seinen Teil.

Infos muss man sich halt woanders holen, dort, wo wirklich jemand ist, der was zu reden hat und was weis.
 
Ich denke, wir werden Einigkeit darüber erzielen können, dass die Wiener Tierombudsstelle ein Haucherl mehr Gehör beim Bund finden wird, als irgendein Hundetrainer XY.;)

Na Gott sei Dank in diesem Fall nicht. :cool: Abgesehen davon geht es nicht darum das sich die Damen eingesetzt haben, sondern WIE.

Auch du wirst verstehen, wenn die Fakten hier nachlesbar sind.:cool:

Das es allerdings für dich OK wäre, dass sich Damen welche an den Rasselisten mitgearbeitet haben ect., nun innerhalb der Hundetrainergesetzgebung ihre Hundeschulen/Ausbildungsmethoden als von Haus aus qualifiziert anerkennen lassen wollten ............... ect :mad: - würde mich schwer enttäuschen.
 
Oben