War auch mein Gedanke!DANKE, DAS hab ich mir bei dem beitrag von belada auch gedacht - auf sowas stolz zu sein, geht gar nicht.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War auch mein Gedanke!DANKE, DAS hab ich mir bei dem beitrag von belada auch gedacht - auf sowas stolz zu sein, geht gar nicht.......
Dieser Phönix, war das nicht der Bruder vom Bandog ... dieser unbekannten Rasse ? *duckundweg*
Ein Bandog ist keine Rasse. Der Name stammt von dem Wort „banda“ ab, was so viel wie Kette bedeutet. Dieser Name wurde ursprünglich allen Hunden gegeben, die tagsüber angekettet waren und nachts zur Bewachung frei gelassen wurden. Unter Bandog versteht man einen Mischling zwischen einem, zu den Molossern zählenden Hund (z.B: Mastiff, Cane Corso etc.) und einem Pit Bull Tettrier.
mfG S. Belada
Und woran erkennt man einen "kettenhund", wenn er die Kette nicht gerade hinten nachschleift ?
Am Rostansatz um den Hals
Auch Ihnen gebe ich den Rat sich erst mal die eingereichte FPÖ-Petition bzw. den Antrag durchzulesen, bevor sie sich hier äussern.
Weiters - nachdem ich ihre Vorstellungen lt. geplanten Petition kenne - sehe ich es nicht für nötig mit Ihnen oder einen ihrer "Freunde" Kontakt aufzunehmen. Sollten auch nur Teile der eingereichten FPÖ-Petition vom Ministerium angenommen werden, werden SIE und ihre FREUNDE die Zeit für den Nachweis der sogenannten Ausbildungen aufwenden müssen.
Gerade für SIE gilt eine meiner Aussagen:
Tipp: Und stolz auf die Zusammenarbeit mit dem Wiener Tierschutzobmann und dessen Schergen zu sein - Erfinder/Befürworter der Rasselisten - zeigt uns hier ein EINDEUTIGES Bild von Ihnen.
PS: Irgendwann schrieb ich, dass ich es nie vergessen werde das man für Rasselisten eingetreten ist.
Uiii, da muß ich im Sommer aber aufpassen, wenn mein Goldie nach ausgiebigen Schwimmen, die (Hals)Kette wieder mal rostig gekriegt hat.:jester:
zur Wissenserweiterung: http://www.hundegutachter.de/tag/bandog/
und wodurch unterscheidet sich die info in dem link von dem posting von fr belada?
Auch Ihnen gebe ich den Rat sich erst mal die eingereichte FPÖ-Petition bzw. den Antrag durchzulesen, bevor sie sich hier äussern.
Sehr geehrter Herr Sticha,
zuerst zur Klarstellung: dies ist ein freies Forum und wann ich mich wie und wo äußere, bleibt sicherlich mir überlassen.
Weiters können Sie nicht wissen, ob ich die eingereichte Petition bzw. den Antrag gelesen habe oder nicht.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich auf irgendetwas stolz bin. Ich habe lediglich betont, dass es eine Zusammenarbeit gab, zu der ich bereit war und auch weiterhin bin.
Ich bin erstaunt, dass Sie aus Dingen, die in keinem Zusammehang mit der jetzigen Situation stehen, und zu denen Sie außerdem meine Meinung absolut nicht keinnen, meinen, sich ein Bild von mir machen zu können.
Ich freue mich, dass Sie sich nicht mit mir in Verbindung setzen werden, da ich mir nicht vorstellen kann, dass dies zu einem erfolgreichen Gespräch führen würde.
Zitat:
Wir können hiermit sehr sehr stolz auf uns sein, dass wir als großes Team, innerhalb so kurzer Zeit auf Bundesebene so viel erreicht haben.
...................
Lesen ........
Lesen ........
Ergänzung: ................... und verstehen
.. ich frage mich wie sich die qualifizierten VertreterInnen der freien Trainer qualifiziert haben, wenn es derzeit doch keine Richtlinien für die qualifizierung der trainer gibt (VO über die Ausbildung)
äh ist irgendwie schwierig.
hm. Äh muss mal googlen gehen, hab auch von hager, aberle usw. noch nix in den prominachrichten gehört. Äh geh mich bilden
... zu dem Bandogthema.
Ich glaube der "Dog" ist auf der Rasseliste falsch, weil es keine Rasse ist. denn die erste Tochtergeneration einer Verpaarung miteinander verpaart muss die gleichen merkmale aufweisen. Das ist aber bei den als Bandog bezeichneten hunden nicht der Fall. die tochtergeneration spaltet sich scheinbar wieder auf. ergo keine RASSE, ergo a bledsinn auf ana Rasseliste.
was wahrscheinlich wurst ist, wenn da nicht experten wären. die scheinbar dabei zugeschaut haben, wie eine nichtrasse auf eine rasselite gesetzt wurde. oder so..
Wobei ich betonen möchte, dass ich völlig unpolitisch bin ......................
Als jemand, der seine Interessen für Hunde nicht abhängig von irgendwelchen Parteifähnchen macht?Einmal der SPÖ bei den Rasselisten helfen, einmal die FPÖ benutzen wollen, damit die Brötchenquelle nicht ausgeht. Wie nennt man solche Personen?