I
Inanna
Guest
Also ich hab auch ein Beispiel, mit Namen und Daten Als mein jetziger Hund einzog, war ich mir sehr unsicher, ein Angstbeißer aus dem Tierheim, der in der Vergangenheit Gewalt erfahren hatte. Es war Sommer, kein Kurs und ich im Ferienhaus, also habe ich eine Mail an die nächste Hundeschule geschrieben (jetzt kommen die Fakten!) im Juli 2006 an den ÖGV Steyrtal. Ich habe mein Problem geschildert und um Einzelstunden gebeten, es hieß, kein Problem, ich soll zu den und den Zeiten vorbeikommen, das machen die Trainer in ihrer Freizeit und man sollte sich mal kennenlernen.
Wen ich nicht doch in die Stadt zurückmüssen hätte, wäre das ein sehr positiver Anfang gewesen, nichts von Kursbesuch oder ich soll mal eine Prüfung machen, einfach nur ein: Keine Sorge, das kriegen wir schon hin.
Wen ich nicht doch in die Stadt zurückmüssen hätte, wäre das ein sehr positiver Anfang gewesen, nichts von Kursbesuch oder ich soll mal eine Prüfung machen, einfach nur ein: Keine Sorge, das kriegen wir schon hin.