Sticha Georg
Super Knochen
Wahre Worte......ich war verbluefft......da meldeten sich Trainer lautstark zu Wort, von denen man damals - wo wir wirklich Hilfe gebraucht haetten - kein Laut zu hoeren war! Nix, nada............keine Unterstuetzung beim Sammeln von Spenden um die Klage finanzieren zu koennen, keine Unterstuetzung hinsichtlich oeffentliche Positionierung.....gaaaaaaar nichts!
Ich bin sehr nachtragend, vergesse nie und DAS kann und werde ich niemals vergessen! Macht es einen Unterschied? Nein, natuerlich nicht, aber das Sprichwort, jeder Mensch ist sich wohl am naechsten, trifft hier wohl zu. Solange es nicht an den eigenen Kragen geht und nur eine Randgruppe betrifft, deren Verlust man lockerst verschmerzen kann.......macht man die Pappn nicht auf!
Dennoch begruesse ich eine diesbezuegliche Regelung hinsichtlich der Trainerausbildung, die FAIR fuer alle ist und einen gewissen Standard / Niveau / Nachvollziehbarkeit in der Ausbildung fuer ALLE Trainer beschliesst.
Warum, weshalb etc. wurde hier schon so oft geschrieben......
Ach...und um was es JETZT eigentlich noch geht.....entzieht sich mittlerweile meiner Kenntnis.
zu Teil 1 - DANKE!!
zu Teil 2 - so ist es
zu Teil 3 - verstehen wohl nur mehr die Motzer