Nero wäre uns fast gestorben

Liebe Monika,

alles Gute für Nero!
Kenzo geht´s seit einigen Tagen wieder richtig super - eine Tablettenumstellung macht´s möglich, Cortison wird jetzt ausgeschlichen (wir sind schon auf sehr geringer Dosis) und hoffen auf dauerhafte Besserung!

Halt uns am Laufenden...

LG, Lisa & Co. :)
 
Monika, danke! Daumendrücken hat geholfen! :)

Jetzt drück ich für euch die Daumen!
Das ist schön:)! Dankesehr!
Liebe Monika,

alles Gute für Nero!
Kenzo geht´s seit einigen Tagen wieder richtig super - eine Tablettenumstellung macht´s möglich, Cortison wird jetzt ausgeschlichen (wir sind schon auf sehr geringer Dosis) und hoffen auf dauerhafte Besserung!

Halt uns am Laufenden...

LG, Lisa & Co. :)
Super, dass es ihm jetzt wieder gut geht:)! Berichte Du aber auch weiter, was sich bei Kenzo ergibt!
Ich halte Euch auf dem Laufenden;)!
 
So, wir haben jetzt einen Termin zur OP für Nero, damit dieses "Ding" von seiner linken Gesichtshälfte weggenommen wird;). Am 3.7.2013 ist es soweit!
Ich habe sogar das Gefühl, dass es größer wird. Nicht dramatisch, aber doch:(.
 
Ich wünsche Euch alles Gute!
Hier sind Daumen und Pfoten gedrückt!
LG Dani

wünsch Euch auch alles Gute!! Hoff. ist es nichts schlimmes!

Ich danke Euch:)!

Ich bin eben da ein bissl nervöser wg. der Narkose.
Obwohl Nero jetzt seit Februar ja kein Problem mehr hatte, habe ich da ein unruhiges Gefühl. Normalerweise bin ich punkto Narkosen usw. nicht so ein Schisser:o!

Bei dem "Dingsda" denke ich mir, jetzt ist es eh noch so klein und wenn es da schon wegkommt, dann kann es ja gar nicht mehr wirklich schlimm werden *hoff*:o!
 
Seit 2 Tagen wird dieses "Ding" sogar ein bissl kleiner, es schaut fast so als, als ob es irgendwie "austrocknen" würde:confused:. Es ist auch nicht mehr so rot.

Meine TÄ hat gesagt, wir schauen, was sich bis am 3.7. noch alles tut und viell. muß es doch nicht operiert werden!!!!! Na ja, mal schauen:cool::)!
 
Hoffentlich wird es von alleine besser, sodaß ihr keine OP braucht!
Hier werden Pfoten und Daumen gedrückt!
Alles Gute Dani
 
So, heute Vormittag waren wir bei unserer Tierärztin und Nero wurde NICHT operiert. Sie hat gesagt, dass sie sehr zufrieden ist, wie dieses Gewächs zurückgegangen ist. Wir sollen in 1 Monat nochmals zur Kontrolle wie es dann ausschaut!

Also ich bin happy:):):):)!
 
Oben