Ken&Barbie
Super Knochen
Ja, das glaube ich auch. Dankeschön!Vielleicht erfährst Du dann ja morgen mehr - auch über mögliche Ursachen. Und den heutigen Tag könnt ihr nützen um alle wieder langsam zur Ruhe zu kommen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall, daß nichts Ernstes dahinter steckt und er sich rasch wieder erholt.
Liebe Grüße, Conny
Antibiotikum Noroclav 500 mg und Kardewurzel 1 knapper TL/Tagwie wird er gegen borreliose behandelt? welches mittel?
Danke Dir und ja, es ist ein Alptraum. Aber ich bin jetzt wirklich sehr positiv gestimmt, weil es doch schon so viele Stunden seit dem letzten Krampfgeschehen her ist.bumm
ihr und eure hunde habt ja echt ne pechsträhne ... aber das hier ist ja der reinste alptraum
ich drücke euch natürlich auch alle daumen die ich finden kann .... und schicke euch viel kraft, damit ihr für eure hunde stark und zuversichtlich sein könnt.
es tut mir unglaublich leid für euch, dass ihr im moment scheinbar kaum zur ruhe kommen könnt .... aber ab jetzt gehts aufwärts!!
es muss einfach aufwärts gehen!
von meiner freundin der border hatte vor einem halben jahr eine vergiftung ---rattengift. anjo frißt aber niemals was draußen .. aber die vergiftung wurde (mit einem eigenen test?) nachgewiesen ... außerdem waren natürlich sämtliche blutwerte außer rand und band ... die leberwerte waren lebensbedrohlich, er kämpfte fast eine woche ums nackte überlegen.
also ich denke schon das bei eurem nero blut abgenommen wurde, wie sonst könnten sie auf eine vergiftung tippen?