Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Positiv denken...hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt
Nero hat ja schon wieder 2 kleine Gewächse, wieder eines an der Lefze links und in der linken Beuge zwischen Oberschenkel und Bauch. Wir hatten gestern wieder einen Termin bei unserer TÄ, damit wir einen Termin vereinbaren wg. dem Wegnehmen und einer Impfung. Da hat Nero jetzt auf einmal Herzgeräusche!!!!!!! Mich hat momentan fast der Schlag getroffen, also nichts mit Impfung, sondern wir nehmen nach Ostern, am 25. Blut ab und lassen am 29. eine Herzuntersuchung durchführen und erst danach ev. die OP.
Unser kleiner Zwerg lässt aber wirklich überhaupt nichts aus!
Danke Lisa, hast PN!Hi Monika,
ich les das grade erst...
Ich bin sicher, Nero schafft das!
Kenzo musste auch operiert werden (vergangene Woche Donnerstag), Freitag und Samstag hat er noch Infusionen gebraucht, da er nix gefressen hat, Samstag hat er wenigstens angefangen, viel zu trinken.
Er hatte auch so ein warzenähnliches Gewächs am Penis, er hat´s auch am Körper, aber die stören nicht, das am Penis wurde immer größer und letztendlich hat er schon "schief" gepinkelt. Wir hatten´s immer wieder kontrollieren lassen bei unserer TÄ, doch aufgrund seines Alters ist Kenzo nicht gerade "einladend" zum operieren... Jetzt musste es sein, denn bisher konnte man das Gewächs gut verschieben, hat die Harnröhre nicht irritiert, mittlerweile wurde das aber immer größer und hart, nun war´s Zeit...
Wir haben auch alle Höhen und Tiefen der Gefühle von Entscheidung Ja/Nein, wird er es schaffen, etc. durchgemacht, aber es blieb keine andere Wahl.
Heute ist er wieder (fast) so verfressen wie vorher, er pinkelt wieder gerade und alles schaut bestens aus, die Klammern kommen am Samstag weg.
Also, Kopf hoch, wenn unser Oldie das geschafft hat, packt Nero diese Herausforderung auch!!
Liebe Grüße, Lisa & Co.
Danke Lisa und Michi!
Mein ärgern ist jetzt eh schon wieder viel besser, aber momentan war ich einfach richtig ang´fressn!!!!!
Ist leichter gesagt als getan, aber du solltest dich nicht ärgern.. Dein Bub merkt deinen Kummer.. mein Tierarzt sagte es mir, ich soll positiv denken, weil es sich auf meinen Hund überträgt.. Stimmt schon, ist nur nicht so einfach in solchen Situationen..
Alles Gute von hier und viel Erfolg für die bevorstehende Operation..