Nero wäre uns fast gestorben

Heute wurden die Fäden gezogen -
4342_hallelujah_smiley.gif
endlich!!!!!
 
Nero hat ja schon wieder 2 kleine Gewächse, wieder eines an der Lefze links und in der linken Beuge zwischen Oberschenkel und Bauch. Wir hatten gestern wieder einen Termin bei unserer TÄ, damit wir einen Termin vereinbaren wg. dem Wegnehmen und einer Impfung. Da hat Nero jetzt auf einmal Herzgeräusche:eek:!!!!!!! Mich hat momentan fast der Schlag getroffen, also nichts mit Impfung, sondern wir nehmen nach Ostern, am 25. Blut ab und lassen am 29. eine Herzuntersuchung durchführen und erst danach ev. die OP.
Unser kleiner Zwerg lässt aber wirklich überhaupt nichts aus:(!
 
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche deinem Bub alles Gute. Er hat schon bewiesen, dass er ein Kämpfer ist. Und das wird er wieder sein. Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Das tut mir wirklich leid!:(
Ich schicke Euch ganz viele positive Gedanken...
Von ganzem Herzen alles Gute!
Lg
 
Hallo,
ich drück ganz fest die Daumen das alles positiv verläuft!! Lass was hören wie die Untersuchung verlaufen ist!!
TOI,TOI; TOI drück Sie beide ganz fest !!

LG Susi , Faby - Shari
 
Nero hat ja schon wieder 2 kleine Gewächse, wieder eines an der Lefze links und in der linken Beuge zwischen Oberschenkel und Bauch. Wir hatten gestern wieder einen Termin bei unserer TÄ, damit wir einen Termin vereinbaren wg. dem Wegnehmen und einer Impfung. Da hat Nero jetzt auf einmal Herzgeräusche:eek:!!!!!!! Mich hat momentan fast der Schlag getroffen, also nichts mit Impfung, sondern wir nehmen nach Ostern, am 25. Blut ab und lassen am 29. eine Herzuntersuchung durchführen und erst danach ev. die OP.
Unser kleiner Zwerg lässt aber wirklich überhaupt nichts aus:(!

Dein Nero wird's schon packen. Wir drücken die Pfoten...
 
Dankeschön Euch allen:)! Also wenn wirklich so viele Daumen und Pfoten gedrückt sind, dann wird hoffentlich doch nichts schlimmes herauskommen!
 
Oben