• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Nero wäre uns fast gestorben

Vielen Danke Euch allen für´s Daumen drücken! Es war alles gut zu entfernen. Es wurde auch ein ausreichender Sicherheitsabstand eingehalten. Jetzt wird alles Entnommene natürlich eingeschickt und wir bekommen Ende der Woche oder Anfang nächster Woche das genaue Ergebnis.

Wir sind schon zuhause und Nero geht es gut. Ihm ist ein wenig schlecht, aber zum Glück nichts Aufregendes.

Ein bissl weggetreten ist Nero noch:D!

Im Gesicht links:

Das Lipom war hier:

Wo man am rechten Bein den weißen Verband sieht, da ist das "Teil" am Bein weggenommen worden.

Ich kann gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin!!!!!

Schön, dass er´s gut überstanden hat und sich alles hat gut entfernen lassen!
Jetzt noch ein o.B. vom Labor und alles ist gut!:)
*vorsichterknuddlerandenbuben*

Ich bekomme das erst jetzt so richtig mit! Alles Liebe und viel Glück für den Histobefund, ich weiß wie es dir geht, wir haben das selbe vor einem Monat mitgemacht, Jasper sah aus wie ein Fleckerlteppich und 5 Wirbel mußten ihm auf Grund eines Tumors auf der Rute amputiert werden. Bei uns waren alle GSD harmlos und genau DAS wünsche ich euch auch, von ganzen Herzen!:)

Dankesehr! Hach, ich bin einfach froh und natürlich wird unser Zwerg auch ein bissi verwöhnt;):D!

Die TÄ hat gesagt, dass sie alles gut und speziell im Gesicht mit großem Sicherheitsabstand entfernen konnte und dass es für sie sehr gut aussieht (welch ein Glück, dass er im Gesicht sooo viel Haut hat *g*).

Super, das freut mich sehr für Euch!!!! Und jetzt noch ganz viele gute Gedanken für den Befund!!! :)

Fein, dass es dem Bub schon so gut geht.

Dankesehr! Hach, ich bin einfach froh und natürlich wird unser Zwerg auch ein bissi verwöhnt;):D!

Die TÄ hat gesagt, dass sie alles gut und speziell im Gesicht mit großem Sicherheitsabstand entfernen konnte und dass es für sie sehr gut aussieht (welch ein Glück, dass er im Gesicht sooo viel Haut hat *g*).

Das kenn ich von meiner Hündin, die hatte auch sooo viel Haut, das hätte im Notfall für einen zweiten Hund gereicht. :D

wünsch euch auch alles alles gute und das der befund o.b ist ;)

krebs ist soooo furchtbar. ich hab erst einen sehr guten freund an krebs verloren, diagnostiziert, keine chance mehr und 2 monate später war er tot :bigcry: :(

Hier ist die Stelle am Bein, die gestern noch unter dem Verband war:

Und das machen wir momentan mit ihm, weil er sonst ganz gerne drüberschlecken würde:cool:. So ist es verdeckt und er probiert es gar nicht:D!

Super Idee mit dem shirt! Ein wenig sieht er damit aus, wie ein Halloween - Geist... :p Der süße Bub... :)

Halte euch fest die Daumen! Alles Liebe und viele liebe Grüße von uns!
LG, Lisa ;)

Oben