Nero wäre uns fast gestorben

Liebe Monika, liebe Rotti,

es tut mir wirklich sehr leid, was ihr im Moment mitmachen müßt!!

Ich halte fest die Daumen, dass bei der OP alles gut geht und Nero dann noch ganz lange ganz stabil bleibt...
Und Rotti - was ist bei euch geplant? Gibt´s eine Therapie oder irgendeinen Plan, wie ihr weitermacht? Was hat sie für Symptome?

Ma, drück euch (teilweise unbekannterweise) ganz fest... :(
 
Das ist kein volljammern, das ist absolut verständlich! Und ja, der heutige Tag ist schlicht und einfach richtig scheiße:(!

Ja stimmt.
Heute in der Früh, als ich losgefahren bin, hatte ich schon ein bedrückendes Gefühl. Es hat so stark geregnet und irgendwie war schon totale Depri-Stimmung. :(
Mein Mann ist auch ganz fertig. Er ist leider noch in der Arbeit aber er war schon ganz geschockt als er angerufen hat und nichts verstanden hat weil ich nur ins Telefon geheult hab. :o:(
 
Ja stimmt.
Heute in der Früh, als ich losgefahren bin, hatte ich schon ein bedrückendes Gefühl. Es hat so stark geregnet und irgendwie war schon totale Depri-Stimmung. :(
Mein Mann ist auch ganz fertig. Er ist leider noch in der Arbeit aber er war schon ganz geschockt als er angerufen hat und nichts verstanden hat weil ich nur ins Telefon geheult hab. :o:(
Das glaube ich Dir sofort!
Ich habe vergangenen Freitag den Termin für die Biopsie gestern ausgemacht. Ich habe seit Freitag durchgehend Probleme mit meinem Magen - ich glaube, dass ich schon gespürt habe, dass da was sein könnte.
 
Das glaube ich Dir sofort!
Ich habe vergangenen Freitag den Termin für die Biopsie gestern ausgemacht. Ich habe seit Freitag durchgehend Probleme mit meinem Magen - ich glaube, dass ich schon gespürt habe, dass da was sein könnte.

Ja oft hat man schon eine Vorahnung. Wir sind halt auch emotional stark mit unseren Tieren verbunden.
 
Oje, hab gerade die Nachricht gelesen, ich drück Euch ganz dolle alle Daumen und Pfoten das alles gut ausgeht.
Dicken Schlabber lass was hören
LG Susi und Ihre Mäuse
 
Das ist ja echt besch.....!
Das tut mir wirklich sehr leid....ich wünsche Euch von GANZEM Herzen alles Gute...
Ich wünsche Euch beiden das es gut behandelbar ist!
( ich wünsche Euch beiden eine Fehldiagnose...)
LG Dani
 
So, also wir haben jetzt für kommenden Dienstag Vormittag den OP Termin von Nero. Sein Blut- und Harnbefund ist zum Glück in Ordnung, nur die Monozyten sind erhöht. Die TÄinnen haben gleich gemeint, dass das nicht unbedingt gleich das Schlechteste sein muß.

Jetzt wird eben operiert und dann sehen wir weiter *hoff*!
 
Oben