Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So eine Scheiße.... Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!
Rotti, so eine Kacke, verdammter Krebs. Ich könnte heute noch schreien und heulen wenn ich an Espresso denke. Tut mir sehr leid!
Das ist kein volljammern, das ist absolut verständlich! Und ja, der heutige Tag ist schlicht und einfach richtig scheiße!@Nanuka
Hier steht alles drin:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=122589&page=4
Wollte nicht den Thread von Ken&Barbie voll jammern aber leider hatten wir beide heute einen schlechten Tag.
Das ist kein volljammern, das ist absolut verständlich! Und ja, der heutige Tag ist schlicht und einfach richtig scheiße!
Das glaube ich Dir sofort!Ja stimmt.
Heute in der Früh, als ich losgefahren bin, hatte ich schon ein bedrückendes Gefühl. Es hat so stark geregnet und irgendwie war schon totale Depri-Stimmung.
Mein Mann ist auch ganz fertig. Er ist leider noch in der Arbeit aber er war schon ganz geschockt als er angerufen hat und nichts verstanden hat weil ich nur ins Telefon geheult hab.
Das glaube ich Dir sofort!
Ich habe vergangenen Freitag den Termin für die Biopsie gestern ausgemacht. Ich habe seit Freitag durchgehend Probleme mit meinem Magen - ich glaube, dass ich schon gespürt habe, dass da was sein könnte.
Ja, da hast Du recht!Ja oft hat man schon eine Vorahnung. Wir sind halt auch emotional stark mit unseren Tieren verbunden.
Danke Dir!Oje, hab gerade die Nachricht gelesen, ich drück Euch ganz dolle alle Daumen und Pfoten das alles gut ausgeht.
Dicken Schlabber lass was hören
LG Susi und Ihre Mäuse
Danke Dani!Das ist ja echt besch.....!
Das tut mir wirklich sehr leid....ich wünsche Euch von GANZEM Herzen alles Gute...
Ich wünsche Euch beiden das es gut behandelbar ist!
( ich wünsche Euch beiden eine Fehldiagnose...)
LG Dani
Danke Dir!Rotti uns Ken&Barbie, tut mir sehr leid für euch, sch... Krebs!
Rotti uns Ken&Barbie, tut mir sehr leid für euch, sch... Krebs!