Nero wäre uns fast gestorben

Hallo, ich hoffe das es eurem Racker wieder besser geht, jedesmal wenn ich rein schau bekomme ich immer Gänsehaut wenn ich von Euch lese. Drück ganz fest meine Daumen, und meine Mäuse alle Pfoten. TOI,TOI...
alles liebe susi und IHre Mäuse.
Vielen lieben Dank:)! Aber Gänsehaut sollst Du doch nicht bekommen, wenn Du etwas von uns liest:eek::cool:!

Nero geht es total gut:). Auch der kleine Knubbel auf den Rippen ist noch genauso klein und verändert sich bis jetzt nicht. Aber schaun wir mal, viell. geht er plötzlich genauso weg wie der im Gesicht *hoff*.
 
Der Knubbel im Gesicht ist wieder aufgetaucht und der auf der Rippenseite ist noch immer da. Gestern hatten wir diese untersuchen lassen, auf der Rippe ist es nur ein Lipom und der im Gesicht ist ein malignes Melanom:bigcry::mad::(! Ich habe es gerade vorhin erfahren. Ich bin einfach wütend und traurig! Unser kleines Zwergi, morgen werden alle Voruntersuchungen gemacht und dann wird vermutlich operiert:(!
 
Nageh....Monika....sch....!
Aber wirst sehen, das Ding kann man sicher problemlos entfernen! Drücken Euch ganz fest die Daumen & Pfoten!

Bin ja duch meinen verstorbenen Spaniel superhysterisch was Hautsachen angeht....drum wird bei mir auch alles sofort feinnadelbiopsiert und zur Not entfernt. Was weg ist, ist weg!
 
Ohje, so gesehen wäre es natürlich besser gewesen, ihn gleich damals wegmachen zu lassen....aber nachher ist man immer gescheiter.

Ich wünsche euch alles Gute, und zur Sicherheit auch gleich ein Thoraxröntgen machen lassen!
 
Der Knubbel im Gesicht ist wieder aufgetaucht und der auf der Rippenseite ist noch immer da. Gestern hatten wir diese untersuchen lassen, auf der Rippe ist es nur ein Lipom und der im Gesicht ist ein malignes Melanom:bigcry::mad::(! Ich habe es gerade vorhin erfahren. Ich bin einfach wütend und traurig! Unser kleines Zwergi, morgen werden alle Voruntersuchungen gemacht und dann wird vermutlich operiert:(!

Oh Mann das tut mir total leid. Da haben wir heute beide schlechte Nachrichten bekommen. :( Ich fühle mit dir.
 
Ja, im Nachhinein ist man wirklich immer g´scheiter. Wir haben uns noch so gefreut, dass es von selbst weggegangen ist.

Thoraxröntgen, Lymphknotenuntersuchung usw. wird natürlich alles gemacht!
 
@Ken&Barbie
Wird er morgen schon operiert? Oder werden "nur" die Voruntersuchungen gemacht? Ich drück euch jedenfalls die Daumen!
 
So eine Scheiße.... :( Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!

Rotti, so eine Kacke, verdammter Krebs. Ich könnte heute noch schreien und heulen wenn ich an Espresso denke. Tut mir sehr leid!
 
Oben