Ken&Barbie
Super Knochen
Das ist ja super!!
Ja danke! Ich freue mich auch so sehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja super!!
Ganz lieben Dank Lisa!Freuen uns auch sehr für euch!
LG Lisa & Co.
Du sagst es, danke Dir!
Heute waren wir wieder zur Kontrolle bei unserer TÄ und sie ist auch total erfreut, dass dieses "Ding" noch kleiner geworden ist. Es wird jetzt auf keinen Fall operiert, sollte es wieder größer werden, muß es schon sein, aber jetzt ist es quasi so groß wie ein kleines Wimmerl!
Dafür hat er seit heute früh Durchfall, Übelkeit, Bauchweh und Fieber. Also ist jetzt einmal Schonung und fasten angesagt und dann erst Beginn mit Schonkost.
Das ist lieb, danke Lisa!Wir halten jedenfalls feste die Daumen, :2thumbsup: dass alles wieder gut wird!
Ganz liebe Grüße, Lisa & Co.
Danke der Nachfrage, dem Zwerg geht es jetzt wieder komplett gut. Reisschleim und Karottensuppe sind einfach super in der Wirkung! Am Sonntag hat er wieder völlig normales Futter bekommen.wie gehts dem Buben?
Danke! Das ist aber klar, dass Du für solche Sachen keinen Kopf gehabt hast - bei Euch ist ja auch genug los!irgendwie ist das alles an mir vorübergegangen und hab alles nachgelesen. .....OMG, was hat der Bub alles hinter sich
gute Besserung weiterhin und hoffentlich hörts jetzt auf.......
Ich wünsch Euch auch alles Gute u. dass Dir dein Sorgenkind weniger Sorgen bereitet.