Nero wäre uns fast gestorben

Heute waren wir wieder zur Kontrolle bei unserer TÄ und sie ist auch total erfreut, dass dieses "Ding" noch kleiner geworden ist. Es wird jetzt auf keinen Fall operiert, sollte es wieder größer werden, muß es schon sein, aber jetzt ist es quasi so groß wie ein kleines Wimmerl!
Dafür hat er seit heute früh Durchfall, Übelkeit, Bauchweh und Fieber:(. Also ist jetzt einmal Schonung und fasten angesagt und dann erst Beginn mit Schonkost.
 
Meiner Hündin geht's heute auch nicht so gut. Ich glaub auch Bauchweh oder so. Sie war schon beim spazieren gehen eher schlapp und hat auch das Futter nicht angeschaut. :(
Vielleicht liegt´s am Wetter.
 
Heute waren wir wieder zur Kontrolle bei unserer TÄ und sie ist auch total erfreut, dass dieses "Ding" noch kleiner geworden ist. Es wird jetzt auf keinen Fall operiert, sollte es wieder größer werden, muß es schon sein, aber jetzt ist es quasi so groß wie ein kleines Wimmerl!
Dafür hat er seit heute früh Durchfall, Übelkeit, Bauchweh und Fieber:(. Also ist jetzt einmal Schonung und fasten angesagt und dann erst Beginn mit Schonkost.

schön das nicht operiert werden muss, so solls bleiben :2thumbsup:

das mit dem Bauchweh ist Käse :(, mein Bub hatte sowas letzte Woche, hat sich aber gottseidank rasch wieder erholt, alles Gute jedenfalls...
 
Vielen lieben Dank! Er ist ziemlich matt und hungrig ist er auch, weil fressen würde er ja immer:o:(! Aber das wird eh auch wie bei Deinem schnell wieder ok sein!
 
Wir halten jedenfalls feste die Daumen, :2thumbsup: dass alles wieder gut wird!

Ganz liebe Grüße, Lisa & Co.
 
wie gehts dem Buben?
Danke der Nachfrage, dem Zwerg geht es jetzt wieder komplett gut:). Reisschleim und Karottensuppe sind einfach super in der Wirkung! Am Sonntag hat er wieder völlig normales Futter bekommen.

Zusätzlich die Hitze zum Kranksein hat ihm sehr zu schaffen gemacht. Jetzt passt GsD wieder alles:)!
 
irgendwie ist das alles an mir vorübergegangen und hab alles nachgelesen. .....OMG, was hat der Bub alles hinter sich :eek:

gute Besserung weiterhin und hoffentlich hörts jetzt auf.......
 
Das "Ding" im Gesicht ist absolut vollkommen verschwunden, es musste nichts operiert werden und man sieht überhautp nicht mehr davon *freu*:)!

Leider hat Nero jetzt auf dem Brustkorb über den Rippen links einen Knubbel. Der wird jetzt auch genau beobachtet, ob er viell. auch von selbst verschwindet, od. ob da etwas gemacht werden muß *seufz*:(!
 
Ich wünsch Euch auch alles Gute u. dass Dir dein Sorgenkind weniger Sorgen bereitet.

Ich danke Dir:)!

Vor allem bin ich ja total froh, dass unsere TÄ keine ist, die sofort schnipselt. Sie meint, wir sollen auch bei dem neuen Knubbel ca. 1 Monat abwarten, außer natürlich es würde wachsen oder sich irgendwie anders verändern. Da sieht man ganz deutlich, was man tatsächlich an so einer Tierärztin hat:).
 
Hallo, ich hoffe das es eurem Racker wieder besser geht, jedesmal wenn ich rein schau bekomme ich immer Gänsehaut wenn ich von Euch lese. Drück ganz fest meine Daumen, und meine Mäuse alle Pfoten. TOI,TOI...
alles liebe susi und IHre Mäuse.
 
Oben