J
Jenny20
Guest
was genau?
ich weiss nicht, kanns net beschreiben. Kann das alles nicht glauben und bin einfach nur total schockiert !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was genau?
mein erster gedanke war auch - auswendigvon der ganzen gestik her..die blicke und immer wieder diese kurzen versprecher und als müsste sie kurz inne halten um den text in ihrem kopf zu sortieren...so ca rede ich auch wenn ich einen vortrag oder referat auswenidig lerne
![]()
aber vielleicht war sie auch einfach nur nervös...
mein erster gedanke war auch - auswendigvon der ganzen gestik her..die blicke und immer wieder diese kurzen versprecher und als müsste sie kurz inne halten um den text in ihrem kopf zu sortieren...so ca rede ich auch wenn ich einen vortrag oder referat auswenidig lerne
![]()
aber vielleicht war sie auch einfach nur nervös...
soweit ich weiß, hat sie alle fragen ha vorher bekommen und ich finde es nur natürlich, dass sie sich darauf vorbereitet hat....und auch ganz bewußt zu sortieren, was sie sagen will und was nicht...
wie gesagt, ich fand es einfach nur bewundernswert...und ihr lächeln bezaubernd und nicht im geringsten gekünstelt.
das ist richtig... da war sie echt total natürlich und sehr sympathisch!
genau DAS hab ich mir auch gedacht .....
(die Ausdrücke waren teilweise ja schon sehr gehoben)
genau DAS hab ich mir auch gedacht .....
(die Ausdrücke waren teilweise ja schon sehr gehoben)
auch wenn Herr P. sie unterrichtet hat und sie sich viel mit lesen und fernsehen beschäftigt hat ... sie spricht ja schon fast wie eine psychologin !
auch wenn Herr P. sie unterrichtet hat und sie sich viel mit lesen und fernsehen beschäftigt hat ... sie spricht ja schon fast wie eine psychologin !
soweit ich weiß, hat sie alle fragen ha vorher bekommen und ich finde es nur natürlich, dass sie sich darauf vorbereitet hat....und auch ganz bewußt zu sortieren, was sie sagen will und was nicht...
wie gesagt, ich fand es einfach nur bewundernswert...und ihr lächeln bezaubernd und nicht im geringsten gekünstelt.
ich denke sie hat einen überdurchschnittlichen iq... diese art und sprache kann man nicht für ein interview lernen. ich wäre nicht überrascht, wenn sie bald die matura hat und studierten anfängt.