Nataschas Brief

Sieht der Computeranimation wirklich nicht ähnlich

So viel anders als die Computeranimation ists aber nicht meiner Meinung nach, Nase, Augen und Mund (Lippen) sind mit der Animation ident, die Gesichtszüge auch in etwa...

Muss sagen, dass vermutlich das Cover-Foto auch nicht gerade das Beste von ihr ist - ist ja etwas von unten nach oben fotografiert!
 
So viel anders als die Computeranimation ists aber nicht meiner Meinung nach, Nase, Augen und Mund (Lippen) sind mit der Animation ident, die Gesichtszüge auch in etwa...

Muss sagen, dass vermutlich das Cover-Foto auch nicht gerade das Beste von ihr ist - ist ja etwas von unten nach oben fotografiert!


Warum sie das gemacht haben, verstehe ich auch nicht. Ich finde das Foto an sich sieht sehr dämlich aus. Man hätte sie sicher besser in Position setzen können, als es hier geschah. Sieht irgendwie so nach Mutter Gottes aus mit dem Haarband :rolleyes:
 
Ist das jetzt eigentlich schon das wirkliche NEWS, welches eigentlich erst morgen kommen sollte, oder eine "Sonderausgabe"???

Kenn mich nicht aus :eek:

Soweit ich das verstanden habe, ist es so, dass das News für diese Woche schon heute Nachmittag erscheint - eben wegen dem Kampusch-Interview am Abend im ORF. Ebenso die Krone.

Dieses NEWS ist ein bereits am Kiosk gekauftes ;)
 
Soweit ich das verstanden habe, ist es so, dass das News für diese Woche schon heute Nachmittag erscheint - eben wegen dem Kampusch-Interview am Abend im ORF. Ebenso die Krone.

Dieses NEWS ist ein bereits am Kiosk gekauftes ;)

Na will ja jeder der Erste sein, der das Foto veröffentlicht :rolleyes: Sollen sie, wenns nichts besseres zu tun haben als Sensationsgeilheit :rolleyes:

Gut, dieses - das "normale" News bekomm ich dann eh morgen - Chef hat das Abo ;)

So wichtig ists ja eh nicht - wir wissen ja jetzt wie sie aussieht, das hat mich eigentlich schon interessiert, also passts für mich jetzt wieder
 
Na will ja jeder der Erste sein, der das Foto veröffentlicht :rolleyes: Sollen sie, wenns nichts besseres zu tun haben als Sensationsgeilheit :rolleyes:

Gut, dieses - das "normale" News bekomm ich dann eh morgen - Chef hat das Abo ;)


Wir kriegen das Abo auch in die Arbeit. Aber das Foto, das ich hier reingestellt habe, stammt aus meiner Arbeit :p :D war ganz schockiert, als ich sah, dass es das Foto vom Deckblatt schon gibt. Auf news.at ist es nämlich noch nicht zu sehen...
 
Soweit ich das verstanden habe, ist es so, dass das News für diese Woche schon heute Nachmittag erscheint - eben wegen dem Kampusch-Interview am Abend im ORF. Ebenso die Krone.

Dieses NEWS ist ein bereits am Kiosk gekauftes ;)

*G* gratuliere du hast eins ergattert*g*!
bin a froh das i a abo hab so hab ichs zumindest spätestens morgen! ;) !
aber stimmt das foto sieht dem was wir jetzt a woche oder was weiß ich wie lange gesehen haben ned ähnlich.
übrigens langsam aber sicher hängt mir das kampusch thema beim hals raus, allein wenn i den namen hör, hab i genug davon! :eek:
 
*G* gratuliere du hast eins ergattert*g*!
bin a froh das i a abo hab so hab ichs zumindest spätestens morgen! ;) !
aber stimmt das foto sieht dem was wir jetzt a woche oder was weiß ich wie lange gesehen haben ned ähnlich.
übrigens langsam aber sicher hängt mir das kampusch thema beim hals raus, allein wenn i den namen hör, hab i genug davon! :eek:

hab kein Exemplar ergattert - unser Fotograf hat eines geholt und abfotografiert und dann auf unsere HP gestellt ;)
 
Auf krone.at könnt ihr ein Foto sehen, das nicht retuschiert wurde ;)

Total unterschiedlich die beiden Fotos... verstehe nicht, warum sie nicht am Titelblatt bei NEWS auch ein nicht retuschiertes genommen haben...

Warum versteckt die Frau auf jedem Foto ihre Haare?
 
Auf SAT 1 war grade ein kurzer Ausschnitt vom Interview (hab leider nicht alles gesehen) von Natascha mit einigen Fotos von ihr!

Sie ist wirklich eine hübsche junge Frau geworden.

Wünsche ihr alles alles Gute!!!
 
.

Warum versteckt die Frau auf jedem Foto ihre Haare?

vielleicht hat sie ein problem mit der kopfhaut, vitaminmangel und dadaurch irgendwo eine kahle stelle..

oder ihr gefallen kopfbedeckungen einfach;)

in unserer siedlung gabs eine frau, die hat immer kopfbedeckungen getragen. ich dachte immer, die hat irgendwas, man hat nichtmal ne strähne gesehen sogar bei 35 grad war sie bedeckt... dann hab ich einmal bei ihr geläutet und sie hat so aufgemacht.. sie hatte wunderschöne braune haare bis runter zum rücken:D
 
Sie versteckt ihre Haare, weil sie nicht will dass sie jeder gleich erkennt auf der Strasse (laut ö3)
 
Oben