Nataschas Brief

Und das haben sie sicher gekauft.....;)

No na ned ;) Möcht nicht wissen, was sie dafür bezahlt bekommt! Mensch, ohne abwertend zu klingen, aber sie hat für einige Zeit ausgesorgt! Welcher Jugendliche bekommt das alles? Dass für sie Arbeit zur Verfügung gestellt wird und so weiter! Sicher hat sie vielleicht eine harte Zeit durchgemacht, vielleicht, aber so ein Leben dass sie jetzt damit beginnen kann hat fast keiner, ausser er kommt aus einem reichen Elternhaus. Und sie ist 18! Die Kohle gehört ihr, braucht sich nicht mit den Eltern darum herumstreiten. Wie gesagt, mag sein sie hatte eine harte Zeit, aber jetzt stehen ihr Türen offen, von dem andere nur Träumen können. Angeblich wurde ihre ja schon ein Job bei "News" angeboten. Und das ohne Abschluß, ohne Ausbildung. Auch nicht schlecht oder?
Aber auf das Interview bin ich auch schon mal gespannt!!
 
No na ned ;) Möcht nicht wissen, was sie dafür bezahlt bekommt! Mensch, ohne abwertend zu klingen, aber sie hat für einige Zeit ausgesorgt! Welcher Jugendliche bekommt das alles? Dass für sie Arbeit zur Verfügung gestellt wird und so weiter! Sicher hat sie vielleicht eine harte Zeit durchgemacht, vielleicht, aber so ein Leben dass sie jetzt damit beginnen kann hat fast keiner, ausser er kommt aus einem reichen Elternhaus. Und sie ist 18! Die Kohle gehört ihr, braucht sich nicht mit den Eltern darum herumstreiten. Wie gesagt, mag sein sie hatte eine harte Zeit, aber jetzt stehen ihr Türen offen, von dem andere nur Träumen können. Angeblich wurde ihre ja schon ein Job bei "News" angeboten. Und das ohne Abschluß, ohne Ausbildung. Auch nicht schlecht oder?
Aber auf das Interview bin ich auch schon mal gespannt!!

sag mal....das meinst aber nicht ernst oder? :rolleyes: "welch jugendlicher bekommt das alles" "sicher hat sie vielleicht eine harte zeit durchgemacht"
hallO???? welch jugendlicher ist 8 jahre seines lebens weggespertrt?? und nur weil sie geld für ein interview geboten bekommt und vielleicht einen job heisst das ja noch lange nicht das sie ein rosa rotes locker flockiges leben führen wird :rolleyes:
und das der staat ihr unter die arme greift ist wohl klar..immerhin wurde sie 8 jahre lang nicht gefunden!
klingt ja fast so als würdest du sie beneiden :eek:
 
Drauf pfeiffen würd ich auf die Kohle :mad: Ich hab lieber mein Leben ,das ich bestimmen kann wie ich will und nicht von einem kranken bestimmt wird ,eingesperrt in ein Loch ....

Gehts noch ???

sweetbeetle67 @ Bist ihr das Geld denn neidig und den angeblichen Job bei News ???? Na tausch mit ihr .TAusch die verlorenen Jahre der Kindheit ,die *Beziehung * zu diesem Mann ,der sie ausgesucht hat ...
Tausch mit ihr die Ängste ,die sie wahrscheinlich durchleben musste ,tausch mit ihr die tausend Kleinigkeiten die für dich Selbstverständlich sind und für Frau Kampusch nie waren und auch nie sein werden .......
Tausch mit ihr die paar Kröten die sie dafür bekommt ,dass sie ihre Geheimnisse ,ihr Leben dafür preisgibt .....
Tausch mit ihr ,dass man zeigt wie sie die letzten Jahre gehaust hat ,ob sie das will oder net ...
Tausch mit ihr ,dass ihr Leben eine Show wird ,verfilmt und zerpflückt bis ins intimste Detail.....
Tausch mit ihr die letzten Wochen --wo sie mehr oder weniger ,wieder eingesperrt ist .Glaubst net ,dass das Stigma *das ist die die damals eingesperrt war* ewig mitgeschleppt werden muss ????

Aber sie bekommt ja soooo viel Kohle dafür *kotzendessmilie* vermisse

Neid ist ein Luder
 
Drauf pfeiffen würd ich auf die Kohle :mad: Ich hab lieber mein Leben ,das ich bestimmen kann wie ich will und nicht von einem kranken bestimmt wird ,eingesperrt in ein Loch ....

Gehts noch ???

sweetbeetle67 @ Bist ihr das Geld denn neidig und den angeblichen Job bei News ???? Na tausch mit ihr .TAusch die verlorenen Jahre der Kindheit ,die *Beziehung * zu diesem Mann ,der sie ausgesucht hat ...
Tausch mit ihr die Ängste ,die sie wahrscheinlich durchleben musste ,tausch mit ihr die tausend Kleinigkeiten die für dich Selbstverständlich sind und für Frau Kampusch nie waren und auch nie sein werden .......
Tausch mit ihr die paar Kröten die sie dafür bekommt ,dass sie ihre Geheimnisse ,ihr Leben dafür preisgibt .....
Tausch mit ihr ,dass man zeigt wie sie die letzten Jahre gehaust hat ,ob sie das will oder net ...
Tausch mit ihr ,dass ihr Leben eine Show wird ,verfilmt und zerpflückt bis ins intimste Detail.....
Tausch mit ihr die letzten Wochen --wo sie mehr oder weniger ,wieder eingesperrt ist .Glaubst net ,dass das Stigma *das ist die die damals eingesperrt war* ewig mitgeschleppt werden muss ????

Aber sie bekommt ja soooo viel Kohle dafür *kotzendessmilie* vermisse

Neid ist ein Luder

DANKE!!!!!

Grüßle BösesWeib
 
Drauf pfeiffen würd ich auf die Kohle :mad: Ich hab lieber mein Leben ,das ich bestimmen kann wie ich will und nicht von einem kranken bestimmt wird ,eingesperrt in ein Loch ....

Gehts noch ???

sweetbeetle67 @ Bist ihr das Geld denn neidig und den angeblichen Job bei News ???? Na tausch mit ihr .TAusch die verlorenen Jahre der Kindheit ,die *Beziehung * zu diesem Mann ,der sie ausgesucht hat ...
Tausch mit ihr die Ängste ,die sie wahrscheinlich durchleben musste ,tausch mit ihr die tausend Kleinigkeiten die für dich Selbstverständlich sind und für Frau Kampusch nie waren und auch nie sein werden .......
Tausch mit ihr die paar Kröten die sie dafür bekommt ,dass sie ihre Geheimnisse ,ihr Leben dafür preisgibt .....
Tausch mit ihr ,dass man zeigt wie sie die letzten Jahre gehaust hat ,ob sie das will oder net ...
Tausch mit ihr ,dass ihr Leben eine Show wird ,verfilmt und zerpflückt bis ins intimste Detail.....
Tausch mit ihr die letzten Wochen --wo sie mehr oder weniger ,wieder eingesperrt ist .Glaubst net ,dass das Stigma *das ist die die damals eingesperrt war* ewig mitgeschleppt werden muss ????

Aber sie bekommt ja soooo viel Kohle dafür *kotzendessmilie* vermisse

Neid ist ein Luder

Ich bins ihr bei Gott ned neidig!!
Aber überlegt mal selbst, kommt Euch das ned auch ein bissl zu schnell alles vor? Ich mal meine Meinung da reingeschrieben, dass da irgendwas ned stimmt. Und sie hat jetzt nichts anderes im Kopf als Interviews? Und um ein paar Kröten, so nebenbei erwähnt, handelt es sich sicher ned! Aber wurscht!
Es ist mal 2 Wochen her. Mir wäre das scheißegal was die Öffentlichkeit hören oder sehen will. Ich würde meine Ruhe haben wollen. Und ned bis ins kleinste Detail zerpflückt werden wollen. Mir geht das alles viel zu schnell! So kurze Zeit in Freiheit und dann der ganze Rummel??
Warum verlegt man sie nicht irgendwohin aufs Land oder so, wo sie wirklich ihre absolute Ruhe hat (mit Betreuung natürlich - nicht mit Befragungen andauernd), und sich mal so richtig erholen kann. Warum tut man ihr das alles an? Warum läßt sie es zu? Sie hat schon mal gesagt, die Befragung soll mal übers WE ausfallen. Nur übers WE? Warum wills ned mal länger eine Ruhe vor dem ganzen Theater? Das kann doch ned lustig sein für sie, oder sehe ich das falsch??
 
Ich bins ihr bei Gott ned neidig!!
Aber überlegt mal selbst, kommt Euch das ned auch ein bissl zu schnell alles vor? Ich mal meine Meinung da reingeschrieben, dass da irgendwas ned stimmt. Und sie hat jetzt nichts anderes im Kopf als Interviews? Und um ein paar Kröten, so nebenbei erwähnt, handelt es sich sicher ned! Aber wurscht!
Es ist mal 2 Wochen her. Mir wäre das scheißegal was die Öffentlichkeit hören oder sehen will. Ich würde meine Ruhe haben wollen. Und ned bis ins kleinste Detail zerpflückt werden wollen. Mir geht das alles viel zu schnell! So kurze Zeit in Freiheit und dann der ganze Rummel??
Warum verlegt man sie nicht irgendwohin aufs Land oder so, wo sie wirklich ihre absolute Ruhe hat (mit Betreuung natürlich - nicht mit Befragungen andauernd), und sich mal so richtig erholen kann. Warum tut man ihr das alles an? Warum läßt sie es zu? Sie hat schon mal gesagt, die Befragung soll mal übers WE ausfallen. Nur übers WE? Warum wills ned mal länger eine Ruhe vor dem ganzen Theater? Das kann doch ned lustig sein für sie, oder sehe ich das falsch??


Also ,die Öffentlichkeit oder besser gesagt ,die Polizei hat ein Recht darauf ,den *Fall Kampusch * abzuschliessen ..Darum wohl die Befragungen...
Polizei nimmt in der Regel keine Rücksicht auf den Zustand und die Verfassung ihrer zu befragenden .
Acuh kann es ja durchaus sein,dass sie selber auch das Thema endlich abschliessen will und soweit ein normales Leben leben möchte ....
Das geht aber eben leider wohl nur ,wenn sie die Fragen der Öffentlichkeit beantwortet.
Es SIND nur ein paar Kröten ,wenn man bedenkt ,welchen Preis SIE dafür bezahlen musste ....
*Kopfschüttel* Mit jeder Zeile die du hier dazu schreibst ,beleidigst du diese junge Frau und unterstellst ihr Sachen ....das alles nur aus Neid oder aus sonstwas heraus.Und *lustig* --wars für sie auch in den letzten 8 Jahren sicher sehr selten
 
Also ,die Öffentlichkeit oder besser gesagt ,die Polizei hat ein Recht darauf ,den *Fall Kampusch * abzuschliessen ..Darum wohl die Befragungen...
Polizei nimmt in der Regel keine Rücksicht auf den Zustand und die Verfassung ihrer zu befragenden .
Acuh kann es ja durchaus sein,dass sie selber auch das Thema endlich abschliessen will und soweit ein normales Leben leben möchte ....
Das geht aber eben leider wohl nur ,wenn sie die Fragen der Öffentlichkeit beantwortet.
Es SIND nur ein paar Kröten ,wenn man bedenkt ,welchen Preis SIE dafür bezahlen musste ....
*Kopfschüttel* Mit jeder Zeile die du hier dazu schreibst ,beleidigst du diese junge Frau und unterstellst ihr Sachen ....das alles nur aus Neid oder aus sonstwas heraus.Und *lustig* --wars für sie auch in den letzten 8 Jahren sicher sehr selten

Ich habe nie behauptet, dass es für sie lustig war, oder?? Und worum soll ich sie beneiden?? Befragung der Polizei und dass die das alles an die Öffentlichkeit weitergibt ist eine Sache, aber selbst ein Interview zu geben ist eine andere!
Und IHR unstelle ich sicher nicht irgendwelche Sachen!!! Ich werde den miesen Gedanken nicht los, dass ihre Mutter da die Finger im Spiel hatte. Auch wennst jetzt der Meinung bist, ich unterstell ihr was. Wieviel hat man von der Mutter all die Jahre gehört oder gelesen?? Ihr Stiefvater war es, der alles in die Hand genommen hatte. Der nicht aufgab! Selbst noch voriges Jahr Grabung am Teich vornehmen hat lassen!
Möglich dass das was ich schrieb falsch verstand wird. Mir tut Natascha genauso leid. Und ich hab geweint wie das damals passiert ist, war immerhin ganz in der Nähe von mir, und ich habe geweint wie sie freikam!!
Es tut mir leid, wenn hier was falsch rüberkommt!!
Ich sags wies is, ich unterstelle bei Gott nichts Natascha, aber ihre Mutter kommt mir sehr merkwürdig vor! Das hab ich auch bei meinem ersten Posting geschrieben, und bin in keiner Zeile auf Natascha losgegangen!!! Ich dachte mein Posting wird schon richtig verstanden, nach dem was ich als erstes schrieb!
Sorry an alle!!!
 
Ich habe nie behauptet, dass es für sie lustig war, oder?? Und worum soll ich sie beneiden?? Befragung der Polizei und dass die das alles an die Öffentlichkeit weitergibt ist eine Sache, aber selbst ein Interview zu geben ist eine andere!
Und IHR unstelle ich sicher nicht irgendwelche Sachen!!! Ich werde den miesen Gedanken nicht los, dass ihre Mutter da die Finger im Spiel hatte. Auch wennst jetzt der Meinung bist, ich unterstell ihr was. Wieviel hat man von der Mutter all die Jahre gehört oder gelesen?? Ihr Stiefvater war es, der alles in die Hand genommen hatte. Der nicht aufgab! Selbst noch voriges Jahr Grabung am Teich vornehmen hat lassen!
Möglich dass das was ich schrieb falsch verstand wird. Mir tut Natascha genauso leid. Und ich hab geweint wie das damals passiert ist, war immerhin ganz in der Nähe von mir, und ich habe geweint wie sie freikam!!
Es tut mir leid, wenn hier was falsch rüberkommt!!
Ich sags wies is, ich unterstelle bei Gott nichts Natascha, aber ihre Mutter kommt mir sehr merkwürdig vor! Das hab ich auch bei meinem ersten Posting geschrieben, und bin in keiner Zeile auf Natascha losgegangen!!! Ich dachte mein Posting wird schon richtig verstanden, nach dem was ich als erstes schrieb!
Sorry an alle!!!
Da ich nicht ausfallend oder beleidigend werden will ,werrde ich mir jeden weiteren Kommentar dazu ersparen
d010.gif


DAs habe ich gerde gefunden:
Die Ermittler wollten sicherstellen, dass es auf dem Gelände nicht noch weitere unterirdische Verliese wie jenes gibt, in dem Kampusch acht Jahre lang festgehalten wurde. Polizeisprecher Lang sagte, bislang seien keine gefunden worden. Zuletzt wurden im Garten unterirdisch verlegte Elektroleitungen untersucht und der dazugehörige Verteiler ausgegraben. Schächte wurden von Polizeitauchern durchsucht. Trotzdem seien noch immer Beamte mit Hohlraumsonden auf dem Gelände unterwegs, sagte Lang. Für weitere Gespräche mit Kampusch gebe es derzeit keine Pläne.
Die heute 18-Jährige will sich am Mittwochabend im österreichischen Fernsehen erstmals selbst zu ihrem Martyrium äußern. Das Interview mit dem Sender ORF 2 soll um 20.15 Uhr beginnen und mindestens 20 Minuten dauern. Die junge Frau soll dabei laut ihrem Medienkoordinator nicht so gezeigt werden, «dass sie auf der Straße danach erkennbar» sein werde. In Deutschland zeigt der Sender RTL das Interview ab 21.15 Uhr in der Sendung «Extra - Spezial». Außerdem sollen Interviews in der «Kronen Zeitung» sowie im Wochenmagazin «News» erscheinen.
 
also, ich find es ok, wenn sie das Interview gibt. Gut finde ich es nicht, da ich denke, sie muß sich nicht der Öffentlichkeit präsentieren....
In Japan gab es einen ähnlichen Fall, das Mädchen kam ebenfalls nach 8 Jahren frei, nach 2! Jahren gab der Vater das erste Interview und teilte mit, dass es ihr mittlerweile gut gehe. punkt. mehr nicht.

Erbärmlich ist die Sesationslust der Medien und auch der Öffentlichkeit, der HYPE ist menschenverachtend... denn letztendlich geht es bei diesen "Geschichten" immer um Menschen.
 
also, ich find es ok, wenn sie das Interview gibt. Gut finde ich es nicht, da ich denke, sie muß sich nicht der Öffentlichkeit präsentieren....

Haben sie gerade auf ORF 2 in "Report" gebracht ;)

Nataschas Berater haben mit Journalisten auf der ganzen Welt genau darüber gesprochen, dass sie eben nicht "hergezeigt" werden soll... Die Journalisten darauf "Wir werden sie so lange belästigen BIS wir ein Foto von ihr haben" :mad: Idioten, kann man sie denn nicht in Ruhe lassen??

Daraufhin haben sie gemeinsam mit Natascha beschlossen, dass sie morgen in wahrer Gestalt, unverhüllt, ohne Perücke, ohne Schattenwand das Interview geben wird!

Ihr ist es lieber, die Leute in Österreich erkennen sie, geben ihr auf der Straße vielleicht die Hand,... als wenn sie NIE Ruhe bekommen würde von Jounalisten auf der ganzen Welt und nicht mal gescheit aus einem Gebäude rausgehen kann!!
 
Ich muß gestehen das ich natürlich auch neugierig bin und mir das Interview anschauen werde. Aber ich denke auch das es wohl wirklich nur so geht damit sie zumindest von den Journalisten RUHE hat. Leute wie ihr oder ich mögen sie zwar dann erkennen aber ich glaube nicht das sie da alle anlabern. Also ich zumindest würde es nicht tun. Wenn sie neben mir im Kaffeehaus sitzen würde, würde ich das zwar registrieren und sie vielleicht ab und an mal ansehen aber anreden würde ich sie niemals! Und ich denke auch das es nicht so viele gibt die das tatsächlich tun würden. Was sie wissen wollen wissen die Leute ja eh schon von den Medien und somit ist wohl die größte Neugierde gestillt. Und der Rest der es echt wagt sie anzureden - na für den wird sie hoffentlich eine passende Antwort finden. Ich wünsche Ihr das sie morgen nach dem Interview ein freierer Mensch ist und endlich zur Ruhe kommt.
 
sie wird sich halt danach einen neuen namen und ne neue frisur zulegen nehm ich mal an. mich würde z.b kaum wer erkennen wenn ich plötzlich lange schwarze haare hätte:D
 
Ich muß gestehen das ich natürlich auch neugierig bin und mir das Interview anschauen werde. Aber ich denke auch das es wohl wirklich nur so geht damit sie zumindest von den Journalisten RUHE hat. Also ich zumindest würde es nicht tun. Wenn sie neben mir im Kaffeehaus sitzen würde, würde ich das zwar registrieren und sie vielleicht ab und an mal ansehen aber anreden würde ich sie niemals! Ich wünsche Ihr das sie morgen nach dem Interview ein freierer Mensch ist und endlich zur Ruhe kommt.

gleichfalls ;)
 
Oben