Drauf pfeiffen würd ich auf die Kohle

Ich hab lieber mein Leben ,das ich bestimmen kann wie ich will und nicht von einem kranken bestimmt wird ,eingesperrt in ein Loch ....
Gehts noch ???
sweetbeetle67 @ Bist ihr das Geld denn neidig und den angeblichen Job bei News ???? Na tausch mit ihr .TAusch die verlorenen Jahre der Kindheit ,die *Beziehung * zu diesem Mann ,der sie ausgesucht hat ...
Tausch mit ihr die Ängste ,die sie wahrscheinlich durchleben musste ,tausch mit ihr die tausend Kleinigkeiten die für dich Selbstverständlich sind und für Frau Kampusch nie waren und auch nie sein werden .......
Tausch mit ihr die paar Kröten die sie dafür bekommt ,dass sie ihre Geheimnisse ,ihr Leben dafür preisgibt .....
Tausch mit ihr ,dass man zeigt wie sie die letzten Jahre gehaust hat ,ob sie das will oder net ...
Tausch mit ihr ,dass ihr Leben eine Show wird ,verfilmt und zerpflückt bis ins intimste Detail.....
Tausch mit ihr die letzten Wochen --wo sie mehr oder weniger ,wieder eingesperrt ist .Glaubst net ,dass das Stigma *das ist die die damals eingesperrt war* ewig mitgeschleppt werden muss ????
Aber sie bekommt ja soooo viel Kohle dafür *kotzendessmilie* vermisse
Neid ist ein Luder