Nataschas Brief

wohin denn? ging ja um die ganze welt ;)

glaub aber nicht, dass die schweden oder engländer so ein interesse an ihr hätten. ausserdem würd ich mir hier nicht wohlfühlen, zumindest würd ich weit weg von strasshof gehen!

naja in ein paar monaten wird sich eh niemand mehr für sie interessieren, da gibts dann wieder neues.
 
glaub aber nicht, dass die schweden oder engländer so ein interesse an ihr hätten. ausserdem würd ich mir hier nicht wohlfühlen, zumindest würd ich weit weg von strasshof gehen!

naja in ein paar monaten wird sich eh niemand mehr für sie interessieren, da gibts dann wieder neues.

Sicher bekommt die Bevölkerung dort schon weniger mit als wir hier in Österreich, aber - wenn eben gerade die ausländischen Journalisten gesagt haben, sie werden sie nicht in Ruhe lassen bis sie ein Foto von ihr haben :rolleyes:

Welche Sprachen hats denn eigentlich gelernt in Gefangenschaft?? Hat dieser Priklopil ihr vielleicht Englisch-Unterricht gegeben?? Kann sie englisch??? Wissen wirs? Nein ;)

Wo solls denn hin ohne die Sprache zu sprechen? Glaubst in ihrer Situation setzt sie sich noch jahrelang irgendwo auf der Welt hin um die Sprache dort halbwegs zu können?? Und das würde sie aber müssen, zwangsläufig, wenns in das jeweilige Land gehen würde ;)
 
na zb. die Art, wie sie sich in den Mittelpunkt stellen... kaum ist die Tochter da, muss die Mutter überall Interviews geben, WIE arm sie doch ist...und einen tag nachdem die tochter da ist, ist sie schon wieder in der steiermark...

ich kann mir nicht helfen, sie waren mir vor 8 jahren nicht sympathisch und sind es heute nicht, ist das ein verbrechen?

und davon, dass sie nicht sympathisch sind, hab ich nicht geschlossen, dass sie schlechte eltern waren. sondern hab mich gewundert


1.weswegen natascha sie nicht sehen will
2. weshalb sie meint, dass sie "Nichts versäumt" hat.


geh bitte! jetzt hör doch einmal auf, dauernd auf den eltern von natascha herum zu reiten! ist doch völlig egal, ob sie DIR unsympathisch sind oder nicht! es geht hier im thread außerdem um natascha, und nicht um ihre eltern. also lass das bitte, es interessiert niemand, welche meinung du über ihre eltern hast.
außerdem - die ganze raterei, alle spekulationen, werden heute um 20.15 ein ende haben, wenn natascha im ORF ihr interview gibt.
Das Interview ist heute, Mittwoch, 6. September um 20.15 Uhr in ORF 2 in "Thema spezial".
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es völlig ok und auch berechtigt dass natascha ein interview gibt! sie MUSS sich einmal zeigen bzw sich dazu äussern sonst wird sie einfach nicht in ruhe gelassen. ich bin mir fast sicher dass sie es nicht aus sensations geilheit oder wegen der kohle tut! ich glaube sie erhofft sich damit einfach dass dann etwas druck von der ganzen sache geht. deshalb finde ich es auch gut das sie sich nun doch wirklich so zeigt wie sie ist!
 
Oben