Flummi
Super Knochen
sie wird sich halt danach einen neuen namen und ne neue frisur zulegen![]()
ganz genau! würde ich an ihrer stelle auch machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie wird sich halt danach einen neuen namen und ne neue frisur zulegen![]()
Du hats nur geschrieben,um 20:15,aber nicht an welchem Tag![]()
Aber ich weiß es jetzt eh schon![]()
lg
ganz genau! würde ich an ihrer stelle auch machen
an ihrer stelle würd ich das geld nehmen und auswandern.
wohin denn? ging ja um die ganze welt![]()
glaub aber nicht, dass die schweden oder engländer so ein interesse an ihr hätten. ausserdem würd ich mir hier nicht wohlfühlen, zumindest würd ich weit weg von strasshof gehen!
naja in ein paar monaten wird sich eh niemand mehr für sie interessieren, da gibts dann wieder neues.
na zb. die Art, wie sie sich in den Mittelpunkt stellen... kaum ist die Tochter da, muss die Mutter überall Interviews geben, WIE arm sie doch ist...und einen tag nachdem die tochter da ist, ist sie schon wieder in der steiermark...
ich kann mir nicht helfen, sie waren mir vor 8 jahren nicht sympathisch und sind es heute nicht, ist das ein verbrechen?
und davon, dass sie nicht sympathisch sind, hab ich nicht geschlossen, dass sie schlechte eltern waren. sondern hab mich gewundert
1.weswegen natascha sie nicht sehen will
2. weshalb sie meint, dass sie "Nichts versäumt" hat.
heute ab 16:30 krone und NEWS mit natascha intrview und fotos erhältlich
in der News?! die is ja erst vor kurzem rausgekommen, kommt die jede woche raus oder jetzt a spezial news?
in der News?! die is ja erst vor kurzem rausgekommen, kommt die jede woche raus oder jetzt a spezial news?
news erscheint jeden donnertsag. heute aber schon früher wegen natascha interview am abend!"
gibts das schon jetzt zu kaufen?