Nataschas Brief

darf schon vorab ein Foto veröffentlicht werden :eek: ?

Na wie ich geschrieben hab - Sensationsgeilheit der Medien :eek: :mad: :rolleyes:

Jeder will der Erste am Start sein, jedes Magazin jede Zeitung möchte als Erste mit dem exklusiven Foto in den Regalen, wenn möglich bitte auf Augenhöhe der Menschen sein, jeder der in der Medienwelt mitmischt möchte der Erste sein, der ein Foto von ihr auf der Internetseite veröffentlicht...

Weshalb verschiebt NEWS die Herausgabe der Zeitschrift von dieser Woche? Wenn sies morgen erst herausgeben würden mit den Fotos dann würds ja nicht mehr sooo viele Leute interessieren,....
 
Na wie ich geschrieben hab - Sensationsgeilheit der Medien :eek: :mad: :rolleyes:

Jeder will der Erste am Start sein, jedes Magazin jede Zeitung möchte als Erste mit dem exklusiven Foto in den Regalen, wenn möglich bitte auf Augenhöhe der Menschen sein, jeder der in der Medienwelt mitmischt möchte der Erste sein, der ein Foto von ihr auf der Internetseite veröffentlicht...

Weshalb verschiebt NEWS die Herausgabe der Zeitschrift von dieser Woche? Wenn sies morgen erst herausgeben würden mit den Fotos dann würds ja nicht mehr sooo viele Leute interessieren,....

sorry aber so funktionieren die medien nun mal :rolleyes: das ist weder ein frechheit noch sonst irgendwas - das sind verkaufzahlen und ein geschäft das davon lebt und leute arbeiten ja auch hart dahinter. die zeitungen kommen deshalb früh raus weil natascha genau 3 medien ihr exklusiv interview gegeben hat, orf, krone und news und es ist logisch das alle es am gleichen tag bringen wollen...wenn alle am abend bereits im interview ihr gesicht gesehen haben wird es morgen nicht mehr so "exklusiv" in der zeitung sein. deshalb veröffetnlichen die zeitungen schon heute, weil heute auch ihr interview im fernsehen veröffentlich wird. ist eigentlich eh logisch. so ist dieses geschäft nun mal und es lebt von der sensation :eek: ;)
 
ich meinte vor dem großen Interview - da ist ja dann der "aha" Effekt weg , wenn jeder schon weiss wie sie aussieht

die krone hat ein interview bekommen von ihr, mit ihrem einverständnis fotos zu machen... was ist dann vorab?

dass orf1 zusätzlich ein interview bekommt ist eine andere geschichte...
 
auswendig gelernt :eek: ( nach jeder Frage wurde geschnitten und sie hat immer zu anderen Personen geschaut ...)
 
also ich hatte überhaupt nicht das gefühl, als würde es ihr "gut" gehen - hat ja überall geheißen, wie glücklich sie nicht wirkt und wie gut es ihr nicht gehe...

ob es auswendig gelernt war weiß ich nicht.... mir kamen diese blicke zum prof. friedrich und zu den anderen manchmal eher wie hilfeschreie vor...
 
Max Friedrich - bei dem wollt ich schon immer Praxis machen -> ist eins meiner Vorbilder !
 
Mhh....mein Eindruck ist, dass sie psychisch völlig fertig ist und überhaupt keinen glücklichen Eindruck macht...wäre doch ein Wunder!
 
also ich hatte überhaupt nicht das gefühl, als würde es ihr "gut" gehen - hat ja überall geheißen, wie glücklich sie nicht wirkt und wie gut es ihr nicht gehe...

ob es auswendig gelernt war weiß ich nicht.... mir kamen diese blicke zum prof. friedrich und zu den anderen manchmal eher wie hilfeschreie vor...

genau DAS hab ich mir auch gedacht, die war mehr als nur 1x total hilflos, die Blicke zur Seite haben total hilfeschreiend gewirkt-so ala' sagts bitte was, ich kann nimma oder so!
 
Oben