papuzaki
Super Knochen
das sie sich darauf vorbereitet hat war eh klar. und es kamen uimmer wieder dazwischen momente wo, aus meiner sicht, ihr wahres "ich" rauskam..ihr natürliches, leicht kindliches ich. wenn sie lachte zb und wenn sie sagte "ich will dem ORF ja nicht zu viel schmeicheln" oder beim werbung machen von dem eis - das war total natürlich und wirkte echt. ich für mich hab es einfach so empfunden als wären ihr manche worte in den mund gelegt worden und als würde sie immer wiede zu den beratern schaun ob sie eh das richtige sagt. manche stellen wirkten einfach total auswenidig gelernt. das ist meine meinung und für mich kams so rüber aber das ist jetzt weder positiv noch negativ gemeint![]()
ich bewundere sie auch und nach all dem was sie durchgemacht ist es ein wahnsinn, wie sie redet , wie sicher sie ist wie sie sich artikuliert, keine frage....aber mir kommt das alles nicht ganz echt vor....kann aber nat. sein das ich mich irre!
ich denke, ihr wurde sicherlich geraten, was zu sagen und was nicht....auch zu ihrem eigenen schutz.
aber dass ihre ganze ausdrucksweise auswendig gelernt wurde, glaube ich nicht...