Nataschas Brief

warum hat er sie eigentlich entführt und 8 jahre gefangen gehalten? was waren seine motive? (ausser wahsinn)..war er einsam, wollte er nur macht über eine anderen meschen, hat er einen potenziellen beziehungspartner in ihr gesehen? das zb würde mich intressieren
 
warum hat er sie eigentlich entführt und 8 jahre gefangen gehalten? was waren seine motive? (ausser wahsinn)..war er einsam, wollte er nur macht über eine anderen meschen, hat er einen potenziellen beziehungspartner in ihr gesehen? das zb würde mich intressieren

ich denke, dass er eine gewisse Liebe für sie empfunden hat und sie einfach für sich haben wollte ....
ABER dafür müsste er sie vorher gekannt haben ..
 
Was mich nur wundert, ist das mit ihren Eltern. Ich mein, wenn ihr 8 Jahre lang eingesperrt seid, wollt ihr da nicht zu aller erst eure Familie sehen?

Sie hat ja auch gesagt, irgendwas war da, mit der Kindheit, und sie hat gesagt, ich kann mich jetzt nur an das kleine Zitatfetzerl erinnern ......"glücklich nicht, aber....."

Das verwundert mich ein bissl.

LG
 
Was mich nur wundert, ist das mit ihren Eltern. Ich mein, wenn ihr 8 Jahre lang eingesperrt seid, wollt ihr da nicht zu aller erst eure Familie sehen?

Sie hat ja auch gesagt, irgendwas war da, mit der Kindheit, und sie hat gesagt, ich kann mich jetzt nur an das kleine Zitatfetzerl erinnern ......"glücklich nicht, aber....."

Das verwundert mich ein bissl.

LG

und " sie konnten mir glaubhaft versichern , dass sie mich lieben"
 
warum hat er sie eigentlich entführt und 8 jahre gefangen gehalten? was waren seine motive? (ausser wahsinn)..war er einsam, wollte er nur macht über eine anderen meschen, hat er einen potenziellen beziehungspartner in ihr gesehen? das zb würde mich intressieren

Und genau DAS wird man leider nie erfahren,weil er sich selbst gerichtet hat. Schade,was in so einer Psyche vorgeht,hätte mich auch sehr interessiert!
 
Ich denke, es reicht.. sie hat das preisgegeben, was sie preisgeben wollte.. diese ganzen Spekulationen sind furchtbar u. ich finde, das geht niemanden was an.. NIEMANDEN.
 
Sie hat ja auch gesagt, irgendwas war da, mit der Kindheit, und sie hat gesagt, ich kann mich jetzt nur an das kleine Zitatfetzerl erinnern ......"glücklich nicht, aber....."

Das verwundert mich ein bissl.

LG

soweit ich das verstanden hab, hat sie damit gemeint, dass sie keine "glückliche" familie hatte im sinne von eltern glücklich verheiratet usw...
 
Ich denke, es reicht.. sie hat das preisgegeben, was sie preisgeben wollte.. diese ganzen Spekulationen sind furchtbar u. ich finde, das geht niemanden was an.. NIEMANDEN.

ja aber durch die Medien wird es gezeigt und deshalb wird auch darüber diskutiert und spekuliert - kann man nicht verhindern
 
warum kann man nicht darüber reden? Ich finde es total wichtig, dass man über gewisse Dinge spricht und nicht einfach totschweigt ..
 
Was mich nur wundert, ist das mit ihren Eltern. Ich mein, wenn ihr 8 Jahre lang eingesperrt seid, wollt ihr da nicht zu aller erst eure Familie sehen?

LG

Ich denk, sie muss sich jetzt mal Stück für Stück über ihr eigenes Leben klar werden, bevor sie sich ihrer restlichen Verwandtschaft stellt.. ich denke, da ist genug Arbeit.. 8 Jahre..
 
Oben