Nataschas Brief

Ich denke, dass über einen derart populären Fall in den Medien schon derart viel spekuliert wurde, dass es auf ein paar Leute, die in einem Hundeforum darüber diskutieren, wirklich nicht ankommt.

Vor allem, ich behaupte ja nicht eisern, dass sie ein Problem mit ihren Eltern hat, ich sagte, es wundert mich, dass sie so wenig Kontakt zu ihren Eltern will. Mehr nicht.

LG TINA
 
warum kann man nicht darüber reden? Ich finde es total wichtig, dass man über gewisse Dinge spricht und nicht einfach totschweigt ..

Sorry, aber verwechselt ihr da was? Reden muss sie über die Dinge, nicht Leute, die sie in ihrem Leben noch nie gesehen haben :D

Dadurch, dass sie in die Öffentlichkeit gegangen ist, werden diese Spekulationen relativ schnell ein Ende nehmen u. der Trubel wird bald vorbei sein.. ich wünsch mir für sie.. das sie bald ein halbwegs normales Leben leben kann.
 
also ich glaube nicht das es natascha in irgendeiner art und weise belastet wenn man hier oder sonst wo über das thema diskutiert. schliesslich hat es uns alle betroffen und mir zumindest ist es sehr nahe gegangen und ich habe es mit großem interesse und mitgefühl verfolgt. ausserdem ist ihr fall, ob sie es wollte oder nicht, an die öffentlichkeit gegangen und somit ist die öffentlichkeit auch davopn betroffen - und redet darüber :)
ich finde nichts verwerflich daran dass wir hier unsere meinungen, fragen, ideen, etc austauschen. es beschimpft sie ja niemand und solange es nicht ausartet finde ich es völlig ok. hauptsächlich wird hier ja nur bewunderung für sie ausgesprochen :)
 
Sorry, aber verwechselt ihr da was? Reden muss sie über die Dinge, nicht Leute, die sie in ihrem Leben noch nie gesehen haben :D

Dadurch, dass sie in die Öffentlichkeit gegangen ist, werden diese Spekulationen relativ schnell ein Ende nehmen u. der Trubel wird bald vorbei sein.. ich wünsch mir für sie.. das sie bald ein halbwegs normales Leben leben kann.

aber wo ist denn das schlimme daran ob man darüber diskutiert, redet, lacht oder weint? niemand greift sie damit an. wir nehmen lediglich anteil und interesse daran was mit ihr passiert. und zum glück gibt es die kommunikation unter menschen und den austausch von gedanken :) das finde ich sehr wichtig. ich rede ja auch zb mit meinen eltern, freunden, kollegen darüber - weiles eben ALLE wiklich berührt hat. warum sollte man denn darüber schweigenwenn?
 
aber wo ist denn das schlimme daran ob man darüber diskutiert, redet, lacht oder weint? niemand greift sie damit an. wir nehmen lediglich anteil und interesse daran was mit ihr passiert. und zum glück gibt es die kommunikation unter menschen und den austausch von gedanken :) das finde ich sehr wichtig. ich rede ja auch zb mit meinen eltern, freunden, kollegen darüber - weiles eben ALLE wiklich berührt hat. warum sollte man denn darüber schweigenwenn?

finde ich auch!
 
Hauptsach,a gscheide Unterhaltung,juche!

wenn es dich so dermaßen stört das hier ein paar leute darüber diskutieren, dann lies nicht mit.....anscheinend interessiert es dich aber doch irgendwie....sonst würdest du es ja nicht lesen, was hier diskutiert wird....sorry aber das musste sein...

ist auch nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nicht das aus einem gut funktionierendem thread, wo einmal keine streiterein sind, wieder nur gestritten wird.;)
 
Das lernt man automatisch hat man mir erklärt :eek: wenn sie es nicht von P hat hat sies von ihren jetzigen Vertrauenspersonen !

ich hatte keine berater und keinen P. und trotzdem kenn ich viele fremdwörter und kann mich ausdrücken, unter anderem weil ich viel gelesen habe und noch viel lese ;)
sie hat auch selbst gesagt, dass sie sich selbst viel weitergebildet hat.
 
ich hatte keine berater und keinen P. und trotzdem kenn ich viele fremdwörter und kann mich ausdrücken, unter anderem weil ich viel gelesen habe und noch viel lese ;)
sie hat auch selbst gesagt, dass sie sich selbst viel weitergebildet hat.

also das wort klaustrophobie kannte ich schon mit sieben jahren. das ist noch sooo was ungewöhnliches.
 
Oben