Flummi
Super Knochen
also das wort klaustrophobie kannte ich schon mit sieben jahren.
bewundernswert - ich weiß nimma in welchem alter ich welche worte kannte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also das wort klaustrophobie kannte ich schon mit sieben jahren.
Nach dem Interview wird die ganze Welt diskutieren, reden und spekulieren ...
doch, natascha schaut sicher täglich rein und ist beleidigt![]()
ich hatte keine berater und keinen P. und trotzdem kenn ich viele fremdwörter und kann mich ausdrücken, unter anderem weil ich viel gelesen habe und noch viel lese![]()
sie hat auch selbst gesagt, dass sie sich selbst viel weitergebildet hat.
ich hatte keine berater und keinen P. und trotzdem kenn ich viele fremdwörter und kann mich ausdrücken, unter anderem weil ich viel gelesen habe und noch viel lese![]()
sie hat auch selbst gesagt, dass sie sich selbst viel weitergebildet hat.
bewundernswert - ich weiß nimma in welchem alter ich welche worte kannte![]()
soll sein ich kenn dutzende 18-jährige ... die sich nicht so ausdrücken, aber ich weiss GSD nicht wie man sich entwickelt wenn man von 10-18 von der Außenwelt weggesperrt wird !
Ich habe mit 10 Jahren schon meine ersten Auszeichnungen in der Bibliothek erhalten, weil ich gelesen hab, was das Zeug hält.. mit 10 hatte ich den Lederstrumpf 2 Mal durch..
Das hat mit Alter nichts zu tun.. das ist Bildung.. Bildung, die man sich sehrwohl selber aneignen kann, egal ob man eingesperrt oder nicht..
Wenn man viel liest, wird man redegewandter. ist einfach so..
Ich habe mit 10 Jahren schon meine ersten Auszeichnungen in der Bibliothek erhalten, weil ich gelesen hab, was das Zeug hält.. mit 10 hatte ich den Lederstrumpf 2 Mal durch..
Das hat mit Alter nichts zu tun.. das ist Bildung.. Bildung, die man sich sehrwohl selber aneignen kann, egal ob man eingesperrt oder nicht..
Wenn man viel liest, wird man redegewandter. ist einfach so..
ich sag jetzt nix mehr dazu ...
@Ash :schreib dir dann eine Pn mit meinen Gedanke , weil sonst wird mir wieder vorgeworfen dass ich zu viel spekuliere![]()
![]()
vielleicht war ich auch sechs, wer weiss, jedenfalls als volksschüler. reicht dir das?![]()
ja bitte...ich antworte dir auch bestimmt
vielleicht können wir ja PN conference schaltung machen für alle die mitmachen..äääh spekulieren..äääh gedanken austauschen wollen
![]()
![]()
oder fantasievoller ... es kommt auch auf die bücher an(meine favoriten waren immer fantasiebücher u. ich hatte/habe eine blühende fantasie *schmunzel*)
Und zum Psychologen wird man dann auch gleich ? der schon mit 10 erkannte dass der Entführer an Paranoia leidet ... sorry .... ich versteh schon dass man NK jetzt als Heldin verkaufen will, aber das ist wohl etwas zuviel des guten ...
Und zum Psychologen wird man dann auch gleich ? der schon mit 10 erkannte dass der Entführer an Paranoia leidet ... sorry .... ich versteh schon dass man NK jetzt als Heldin verkaufen will, aber das ist wohl etwas zuviel des guten ...
King, Koontz u. Hohlbein, mehr sag ich nicht zu![]()
![]()