Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich les grad die ganze Woche. Da sagt einer der Nachbarn das P. sich mal im Wald vor seiner Tochter komplett nackt ausgezogen hat. Diese ist dann vor Angst nach Hause gelaufen. Noch heute sagt seine Frau: Wir hätten das damals anzeigen sollen.
Also wenn das jemand bei meinem Kind macht und ich noch dazu weiß wer das ist - es also keine "anzeige gegen unbekannt wäre" bin ich aber hurtig auf der polizei. sowas versteh ich nicht![]()
ja aber wissen kann man es nicht. wenns so war isses krass das er nicht angezeigt wurde![]()
aber mal ehrlich: glaubt ihr echt dass es was geändert hätte wenn die mutter den typ angezeigt hätte? ich glaube das nicht. denn es muss immer erst was schlimmes passieren ehe der staat etwas unternimmt. das ist hier in deutschland so und bei euch mit sicherheit auch. und um ehrlich zu sein ist es doch überall so.
aber mal ehrlich: glaubt ihr echt dass es was geändert hätte wenn die mutter den typ angezeigt hätte? ich glaube das nicht. denn es muss immer erst was schlimmes passieren ehe der staat etwas unternimmt. das ist hier in deutschland so und bei euch mit sicherheit auch. und um ehrlich zu sein ist es doch überall so.
stimmt! aber dann wäre schon was von ihm vorgelegen und dann "hätte" man ihn vielleicht doch besser überprüft
Dachte ich mir doch, dass so ein Kommentar kommt. Aber wenn man immer alles auf die Waagschale legen muss, findet man ja andauernd was, worüber man sich aufregen kann.
Anscheinend brauchte Simba Aufmerksamkeit und hatte auch ein Defizit daran, nicht mehr nicht weniger.
Wer sagt dir denn, dass ich selbst nicht auch daran leide?![]()
Und zum Brief: Ich glaube, er wurde nicht von ihr verfasst, aber der Wortlaut dürfte hinkommen.
Ich les grad die ganze Woche. Da sagt einer der Nachbarn das P. sich mal im Wald vor seiner Tochter komplett nackt ausgezogen hat. Diese ist dann vor Angst nach Hause gelaufen. Noch heute sagt seine Frau: Wir hätten das damals anzeigen sollen.
Also wenn das jemand bei meinem Kind macht und ich noch dazu weiß wer das ist - es also keine "anzeige gegen unbekannt wäre" bin ich aber hurtig auf der polizei. sowas versteh ich nicht![]()
lol - du glaubst "die ganze woche" - herrlich![]()
![]()
da ist ein foto von de nachbarn und darunter eben die aussage. dürfen die denn das machen wenn er es nicht so gesagt hat?
Interview schon nächste Woche?
Natascha Kampusch will nächste Woche ihr Schweigen brechen und ein erstes Interview geben. Die 18-Jährige teilte ihrem Medienberater mit, ihre Geschichte im TV erzählen zu wollen. Vermutlich wird der ORF das Rennen um das Interview machen.
Donnerstag 21:15 angeblich auf RTL.