Nataschas Brief

Bin schon gespannt, wann sie das erste Interview gibt - und vorallem: WEM? Magazinen, Zeitungen, Fernsehen?

Was ich so gelesen habe, bieten die ja schon für ein Interview 30.000 Euro an. Ich denke, das könnte sie gut gebrauchen.
BIn auch schon gespannt, was sie jetzt machen will - sie möchte ja eine Ausbildung machen...in welche Richtung?
 
Bin schon gespannt, wann sie das erste Interview gibt - und vorallem: WEM? Magazinen, Zeitungen, Fernsehen?

Was ich so gelesen habe, bieten die ja schon für ein Interview 30.000 Euro an. Ich denke, das könnte sie gut gebrauchen.
BIn auch schon gespannt, was sie jetzt machen will - sie möchte ja eine Ausbildung machen...in welche Richtung?


meine wette steht ja--am freitag stehts im österreicher..die fellner brüder haben angeblich am allermeisten geboten..und was gibt es besseres als für den neu start ihrer zeitung ??:rolleyes:
 
meine wette steht ja--am freitag stehts im österreicher..die fellner brüder haben angeblich am allermeisten geboten..und was gibt es besseres als für den neu start ihrer zeitung ??:rolleyes:

Könnte gut sein. Dann muss ich aber ehrlich sagen, ist das von Natascha auch ein weng "billig":rolleyes:
 
....aber das sie angeblich gesgat hat das ihr P eingeredet hat die eltern haben kein lösegeld gezahlt...das wäre mir sehr neu!! ausserdem werden solche infos ja momentan noch geheim gehalten bzw äussert sie sich ja noch nicht dazu....deshalb wundetr es mich so...und das es P. um lösegeld ging...davon war noch überhaupt nie die rede!!

HALLO?????Was willst mir damit sagen bzw was willst du mir damit unterstellen:mad: :mad: :mad: :mad:
 
Könnte gut sein. Dann muss ich aber ehrlich sagen, ist das von Natascha auch ein weng "billig":rolleyes:

warum? es geht ja das gerücht herum bzw es wird ihr ja auch von allen möglichen seiten geraten sich den höchstbietenden zu nehmen und das geld dann in ihre ausbildung und lebenslange betreuung zu stecken! sie wird nicht dran herum kommen wenigstens 1 interview zu geben um dann etwas in frieden gelassen zu werden..und sie braucht ja geld..also liegt es nahe das sie dieses geld dann als investition dafür sieht
 
warum? es geht ja das gerücht herum bzw es wird ihr ja auch von allen möglichen seiten geraten sich den höchstbietenden zu nehmen und das geld dann in ihre ausbildung und lebenslange betreuung zu stecken! sie wird nicht dran herum kommen wenigstens 1 interview zu geben um dann etwas in frieden gelassen zu werden..und sie braucht ja geld..also liegt es nahe das sie dieses geld dann als investition dafür sieht

Ja, aber sie wird ja dann wohl von Rundherum auch die Geschichten hören über "Österreich". Und ich würde mich nicht dafür hergeben, einer Zeitung den Start ins Medienleben zu erleichtern, das ist irgendwie komisch.
 
hey mädls :D

das mit dem lösegeld hab ich schon in zib2 gesehen und das war 2 tage nach ihrem freikommen.

der entführer hat natascha eingeredet, ihre eltern wollen für sie keine 2 mille lösegeld bezahlen und hat damit bezweckt, daß natasche schlecht über ihre eltern denkt.

greats

lukas
 
HALLO?????Was willst mir damit sagen bzw was willst du mir damit unterstellen:mad: :mad: :mad: :mad:

ach gott..immer das gleiche..warum denken alle immer automatisch das man was unterstellen wil?? ich kenn dich doch nicht mal... wozu soll ich dir was unterstellen?? kann dich beruhigen, ist nicht meine absicht! vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt! ich habe eher die glaubwürdigkeit von dem nachrichtensender in frage gestellt! klar das sie sowas vielleicht sagen um "exklusiv neuigkeiten" zu haben..und das fände ich vom radiosender etwas komisch weil solche infos offiziell ja noch nicht heraussen sind und laut bisheriger aussagen ging es nie um lösegeld..

ich wollte dir echt nix unterstellen...also reg dich nicht auf. falls es so rüber kam tuts mir leid :eek:
 
hey mädls :D

das mit dem lösegeld hab ich schon in zib2 gesehen und das war 2 tage nach ihrem freikommen.

der entführer hat natascha eingeredet, ihre eltern wollen für sie keine 2 mille lösegeld bezahlen und hat damit bezweckt, daß natasche schlecht über ihre eltern denkt.

greats

lukas

echt?? ok dann muss ich mich entschuldigen :eek: dann dürfte ich diesen teil einfach komplett überhört oder nicht mitbekommen haben. das ist mir nämlich völlig neu! na arg bitte, das hat er ihr echt gesagt? na dann ists ja kein wunder wenn sie ein negatives bild der eltern hat!:eek:
 
Ja, aber sie wird ja dann wohl von Rundherum auch die Geschichten hören über "Österreich". Und ich würde mich nicht dafür hergeben, einer Zeitung den Start ins Medienleben zu erleichtern, das ist irgendwie komisch.

ja du...ich finds auch komischich. komme aus einer journalisten familie und ich weiss wie mächtig und besessen gewisse leute sein können :eek: ich will auch nix behaupten...ich kanns mir gut vorstellen und bin sehr gespannt..aber natürlich kann ich mich auch total irren :eek: ist halt meine vorahnung, aber vielleicht täusch ich mich kann natürlich sehr gut sein :)
 
in offen gesagt war doch diese diskussion, wo der rosam und noch 2 andere gesagt haben sie wird so oder so für das exklusiv interview bezahlt und da sie sich weiterbilden und betreuen lassen will und muss sollte sie den höchstbieter nehmen und dann das geld darin investieren. fänd ich jetzt auch nicht so schlimm von ihr...immerhin muss sie sich ja irgendwie finanzieren :eek:
 
ja du...ich finds auch komischich. komme aus einer journalisten familie und ich weiss wie mächtig und besessen gewisse leute sein können :eek: ich will auch nix behaupten...ich kanns mir gut vorstellen und bin sehr gespannt..aber natürlich kann ich mich auch total irren :eek: ist halt meine vorahnung, aber vielleicht täusch ich mich kann natürlich sehr gut sein :)

Ich bin auch bei einer Tageszeitung tätig - aber bei uns wird da Gott sei Dank nciht so ein Tamtam gemacht und was weiß ich was für Geldbeträge zusammengeklaubt, damit man ihr ein Interview abkaufen kann :D
 
Kennst du ihn persönlihc, dass du weisst, wie sehr er seine tochter liebt?:rolleyes:

Er war mir vor 8 Jahren auch nicht sympathischer...Auch die Mutter nicht.

Was DU siehst, ist deine Sache. Jeder kann sehen was er will.

Was wirklich hinter der ganzen Geschichte steckt, und ob die Familie möglicherweise mitdrinsteckt, wird die Öfentlichkeit sowieso NIE erfahren.

Typisch für jemanden der nur nach den Aussehen geht.:rolleyes: Das innere zählt wohl nicht.
Die Tränen waren nur gespielt. Die Angst um die Tochter auch.. Jaja..
018.gif


Nur weil dir die Eltern nicht sympathisch sind, heisst noch lange nicht, daß sie schlechte Eltern waren. Noch sehr lange nicht.
 
na zum glück ist es nicht bei jeder zeitung so :)

Du, ich glaub schon, dass die bei uns zuständige Abteilung etwas für ein Interview mit ihr zahlen würde. Aber so, dass man sich jetzt da fast aufhängt, nur wegen einem Interview, ist es bei uns sicher nicht. Solche Stories sind nicht unser Hauptaugenmerk ;) :D
 
Punkt und aus mach jetzt ich :mad: ;)

Es ist nun wirklich das letzte über eine Person so zu urteilen, wenn du diese nicht kennst!

Kenne jemanden, der ihren Vater flüchtig kennt:

Ja, er hat kaum einen gescheiten, vollständigen Satz herausgebracht, mündlich sowie schriftlich, ja er hat auch selbst einiges am Kerbholz (sagt man das so??), ist sicher auch nicht der friedlichste Mensch

ABER

durch das Verschwinden seiner Tochter damals wurde ihm ALLES genommen, das leuchten in den Augen ist verschwunden, kein lächeln mehr über sein Gesicht gehuscht, der Mensch war körperlich, psychisch, seelisch fertig, das WICHTIGSTE wurde ihm genommen: seine Tochter, die er unendlich und abgöttisch liebt!!

Hör endlich auf mit diesen sch*** Unterstellungen :mad:

Wollte mich dazu eigentlich nicht äußern, privat und persönlich zu wissen wie es diesen Mann über all die Jahre gegangen ist, aber jetzt hab ich mich nicht mehr halten können!


Vergiss es! Auch wenn ich dir zustimme. Sie sieht sowas nicht. Nur das äussere zählt.
Weisst eh, wie das ist in der heutigen Gesellschaft. Traurig.. :(
 
Typisch für jemanden der nur nach den Aussehen geht.:rolleyes: Das innere zählt wohl nicht.
Die Tränen waren nur gespielt. Die Angst um die Tochter auch.. Jaja..
018.gif


Nur weil dir die Eltern nicht sympathisch sind, heisst noch lange nicht, daß sie schlechte Eltern waren. Noch sehr lange nicht.

ich wusste nicht, dass Sympathie vom Äusseren kommt, aber wennst meinst:rolleyes:

Mir war eher die ART und nicht das AUSSEHEN der eltern unsympathisch...

Ums Aussehen gehts bestimmt nicht, denn dann würd ich meine Eltern die auch nimma die Jüngsten sind, a net sympathisch fnden:rolleyes:

und bitte, wo hab ich gesagt dass die Angst der Eltern gespielt war? Also wirklich... Da werden einem Sachen in den Mund gelegt, das ist ja unglaublich.
 
ich wusste nicht, dass Sympathie vom Äusseren kommt, aber wennst meinst:rolleyes:

Mir war eher die ART und nicht das AUSSEHEN der eltern unsympathisch...

Ums Aussehen gehts bestimmt nicht, denn dann würd ich meine Eltern die auch nimma die Jüngsten sind, a net sympathisch fnden:rolleyes:


Aber was genau meinst du, war dir an der Art unsympathisch?
 
Oben