Arlije
Super Knochen
na das ist ja fast noch flüchtiger, als meine meinung![]()
HÄÄÄÄ

Diese Person kennt ihn durch ihre Arbeit persönlich, wenn du es so haben möchtest, aber hat ihn halt auch nicht wöchentlich gesehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das ist ja fast noch flüchtiger, als meine meinung![]()
Ich dachte, das war nur bei den Kindern von Dutroux und diesem Russen so, dass den Kindern das erzählt wurde.![]()
habns grad vorhin im radio bracht![]()
![]()
habns grad vorhin im radio bracht![]()
![]()
na das ist ja fast noch flüchtiger, als meine meinung
ich finds lustig, wie die leute sich dermassen über etwas aufregen können, was sie persönlich gar nicht berührt. oder gehört nataschas familie zu deinen freunden? selbst dann müsstest du damit leben, dass 99% der österreicher sich ihre gedanken machen(und da gehen die gedanken zum teil noch in viel ärgere dinge) und darüber reden.
Wo reg ich mich auf???
Nein, Nataschas Familie gehört nicht zu meinen persönlichen Freunden, ICH kenne die Familie auch gar nicht...
Wo ich aber mit den anderen hier einer Meinung bin: Ich finds nicht in Ordnung über einen Menschen zu urteilen, er würde seine Tochter eh nicht sooo viel lieben, und das aufgrund dessen weil er vielleicht für dich unsympatisch rüberkommt!!!
Mir sind auch viele Menschen einfach durch ihr Auftreten oder weil ich mit ihnen nicht kann unsympatisch, aber zu behaupten, diese Menschen würden ihre Kinder nicht lieben oder sich nicht um sie kümmern würde mir NIE in den Sinn kommen!!
Ich denke, dass gerade der Vater enorm gelitten hat. Der hat ja bei jedem Interview (und wenn es nur eine Frage war...) total geweint und war aufgelöst.
Er war es ja auch, der immer wieder darauf aufmerksam gemacht hat, dass man sie doch weiter suchen soll usw.
Mir ist er auch nicht über die Maßen sympathisch, aber dass er seine Tochter liebt, sieht man doch schon, denke ich![]()
wo hast du das bitte gehört?? wundert mich sehr weil es dürfen doch noch gar keine infos freigegeben werden und sie hat sich dazu noch nicht geäussert!!
Soweit ich das verstanden habe, hat sie gesagt, "Mama Mausi, ich weiß, dass du das nicht willst", nämlich den Ausdruck "Mama-Mausi".Ja das hat zumindest die Mutter in dem Interview gesagt, dass das die ersten Worte beim Wiedersehen von Natascha waren
kann dir nur recht geben, find der vater hat sich echt bemüht und der war auch fix u fertig, also der is echt traurig. und der möcht seine tochter auch am liebsten jeden tag sehen, denk das er ein guter kerl is.
Wo ich aber mit den anderen hier einer Meinung bin: Ich finds nicht in Ordnung über einen Menschen zu urteilen, er würde seine Tochter eh nicht sooo viel lieben, und das aufgrund dessen weil er vielleicht für dich unsympatisch rüberkommt!!!
Mir sind auch viele Menschen einfach durch ihr Auftreten oder weil ich mit ihnen nicht kann unsympatisch, aber zu behaupten, diese Menschen würden ihre Kinder nicht lieben oder sich nicht um sie kümmern würde mir NIE in den Sinn kommen!!
15 Uhr Nachrichten in Krone Hit
Außerdem wurde noch von einem Freund und Arbeitskollegen von dem Entführer berichtet,der Natascha mit dem Entführer gesehen hat.Sie wurde ihm als Bekannte vorgestellt.Natascha wirkte sehr höflich und glücklich![]()
![]()
![]()
also nochmal: ich hab net gesagt er liebt seine tochter nicht![]()
ich habe lediglich gemeint dass er
1. MIR unsympathsich ist
2. sie ihre eltern nicht sehen will und "Nichts versäumt hat" - das finde ich komisch.
kann ja auch alles ganz anders sein, sie will die eltern eh sehen. ich denke halt, dass sie sich nicht sehr wohl gefühlt hat bei ihnen.
Soweit ich das verstanden habe, hat sie gesagt, "Mama Mausi, ich weiß, dass du das nicht willst", nämlich den Ausdruck "Mama-Mausi".
lg
Bonsai
Diesen Ausdruck in ihrem Brief fand ich auch mehr als bescheuert, wenn ich so ehrlich sein darf.
Wie kann man sagen, man hat "nichts versäumt", wenn man 8,5 Jahre in Gefangenschaft leben musste? Sie hat DAS LEBEN versäumt. Und wie sie meint "so fing ich wenigstens nicht an zu trinken oder zu rauchen"... öhm... komische Aussage, finde ich.Ich finde einige Aussagen in ihrem Brief mehr als komisch
naja...ich denke dass sind dinge die ihr P eingeredet haben wird![]()
Diesen Ausdruck in ihrem Brief fand ich auch mehr als bescheuert, wenn ich so ehrlich sein darf.
Wie kann man sagen, man hat "nichts versäumt", wenn man 8,5 Jahre in Gefangenschaft leben musste? Sie hat DAS LEBEN versäumt. Und wie sie meint "so fing ich wenigstens nicht an zu trinken oder zu rauchen"... öhm... komische Aussage, finde ich.Ich finde einige Aussagen in ihrem Brief mehr als komisch