Nataschas Brief

na das ist ja fast noch flüchtiger, als meine meinung:D

HÄÄÄÄ :confused: :eek:

Diese Person kennt ihn durch ihre Arbeit persönlich, wenn du es so haben möchtest, aber hat ihn halt auch nicht wöchentlich gesehen ;) Die kennt ihn wenigstens persönlich und hat persönlich mit ihn gesprochen... DU kennst ihn vielleicht aus den Medien :rolleyes:
 
na das ist ja fast noch flüchtiger, als meine meinung:D

ich finds lustig, wie die leute sich dermassen über etwas aufregen können, was sie persönlich gar nicht berührt. oder gehört nataschas familie zu deinen freunden? selbst dann müsstest du damit leben, dass 99% der österreicher sich ihre gedanken machen(und da gehen die gedanken zum teil noch in viel ärgere dinge) und darüber reden.

Wo reg ich mich auf???

Nein, Nataschas Familie gehört nicht zu meinen persönlichen Freunden, ICH kenne die Familie auch gar nicht...

Wo ich aber mit den anderen hier einer Meinung bin: Ich finds nicht in Ordnung über einen Menschen zu urteilen, er würde seine Tochter eh nicht sooo viel lieben, und das aufgrund dessen weil er vielleicht für dich unsympatisch rüberkommt!!!

Mir sind auch viele Menschen einfach durch ihr Auftreten oder weil ich mit ihnen nicht kann unsympatisch, aber zu behaupten, diese Menschen würden ihre Kinder nicht lieben oder sich nicht um sie kümmern würde mir NIE in den Sinn kommen!!
 
Wo reg ich mich auf???

Nein, Nataschas Familie gehört nicht zu meinen persönlichen Freunden, ICH kenne die Familie auch gar nicht...

Wo ich aber mit den anderen hier einer Meinung bin: Ich finds nicht in Ordnung über einen Menschen zu urteilen, er würde seine Tochter eh nicht sooo viel lieben, und das aufgrund dessen weil er vielleicht für dich unsympatisch rüberkommt!!!

Mir sind auch viele Menschen einfach durch ihr Auftreten oder weil ich mit ihnen nicht kann unsympatisch, aber zu behaupten, diese Menschen würden ihre Kinder nicht lieben oder sich nicht um sie kümmern würde mir NIE in den Sinn kommen!!


es hat keinen sinn :eek: manche begreifens nicht...lass gut sein :eek: :)
 
Ich denke, dass gerade der Vater enorm gelitten hat. Der hat ja bei jedem Interview (und wenn es nur eine Frage war...) total geweint und war aufgelöst.
Er war es ja auch, der immer wieder darauf aufmerksam gemacht hat, dass man sie doch weiter suchen soll usw.

Mir ist er auch nicht über die Maßen sympathisch, aber dass er seine Tochter liebt, sieht man doch schon, denke ich :)
 
Meine Meinung zu der Geschichte:

Der Brief beinhaltet wahrscheinlich ihre Anliegen und Anschauungen, allerdings glaube ich nicht (wie ich gestern im Fernsehen sehen konnte), dass nicht sie den Brief verfasst hat, sondern Max Friedrich! Es war seine Handschrift, hieß es.

Zu der Sache mit Familie nicht sehen wollen: ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Natascha im Moment ihre Familie nicht sehen will. Erstens weil sie absolut keinen Bezug mehr zu den Eltern haben kann, zweitens weil, nehm ich mal an, so viel Trubel (in Form von Polizei, Psychologen,...) um sie herum ist, den sie ja bei Gott nicht kennt - zuerst 8 einhalb Jahre eingesperrt mit Kontakt zu ein- und demselben Menschen in einer ganz wichtigen Zeit der Entwicklung (von der Kindheit zum Erwachsenen) und dann wollen sich plötzlich alle um einen sorgen. Damit wär ich auch echt überfordert!

Außerdem bin ich der Meinung, dass die Wortwahl in diesem Fall nichts mit der persönlichen Reife zu tun hat. Welche Sprache sollte sie denn auch sprechen, wenn man isoliert mit nur einer Person Konversation führen kann? Ohne jeglichen Kontakt zu Gleichaltrigen? Man habe sie am Anfang in Freiheit gefragt (ich glaub der Vater hat sie gefragt), was sie sich denn wünschen würde. Und sie soll geantwortet haben: ein Handy und eine Puppe! Ich weiß natürlich nicht, ob sie den Wunsch wirklich geäußert hat!

Und zum Thema Eltern: ich persönlich glaube die vom Vater geäußerten Gefühle, allerdings nicht die von der Mutter! Mir kommt die Mutter nicht ganz koscher vor...
Der Vater war derjenige, der in den Jahren immer wieder dafür gesorgt hat, dass der Fall Natascha nicht ad acta gelegt wird. Kann mich noch an die Teichausgrabung 2003 erinnern. Für die Mutter war die Sache schneller erledigt.

Für mich sind das alles meine eigenen Meinungen! Will natürlich niemanden was unterstellen noch sonst was!

Außerdem würde mir noch viiiiiel mehr zu dem Thema einfallen, aber das will ich niemanden antun... :D

LG, Bexy
 
Ich denke, dass gerade der Vater enorm gelitten hat. Der hat ja bei jedem Interview (und wenn es nur eine Frage war...) total geweint und war aufgelöst.
Er war es ja auch, der immer wieder darauf aufmerksam gemacht hat, dass man sie doch weiter suchen soll usw.

Mir ist er auch nicht über die Maßen sympathisch, aber dass er seine Tochter liebt, sieht man doch schon, denke ich :)

kann dir nur recht geben, find der vater hat sich echt bemüht und der war auch fix u fertig, also der is echt traurig. und der möcht seine tochter auch am liebsten jeden tag sehen, denk das er ein guter kerl is.
 
wo hast du das bitte gehört?? wundert mich sehr weil es dürfen doch noch gar keine infos freigegeben werden und sie hat sich dazu noch nicht geäussert!!

15 Uhr Nachrichten in Krone Hit
Außerdem wurde noch von einem Freund und Arbeitskollegen von dem Entführer berichtet,der Natascha mit dem Entführer gesehen hat.Sie wurde ihm als Bekannte vorgestellt.Natascha wirkte sehr höflich und glücklich :confused: :confused: :confused:
 
kann dir nur recht geben, find der vater hat sich echt bemüht und der war auch fix u fertig, also der is echt traurig. und der möcht seine tochter auch am liebsten jeden tag sehen, denk das er ein guter kerl is.

Ob er ein guter Kerl ist oder nicht, kann man nicht sagen. Aber seine Gefühle wirken zumindest ehrlich. Niemand kriegt so einen Heulkrampf, wenn er es nicht ernst meint. So gut schauspielern kann ein normaler Mensch einfach nicht.

Die Mutter war recht gleichgültig... die hat recht gefühllos erzählt, was alles passiert ist... Das hat mich ein wenig schockiert... wenn mein Kind weg ist, bin ich nie und nimmer so gefasst. Vielleicht in der ersten Schrecksekunde, wo ich es noch nicht so realisieren konnte, aber doch nicht bei jedem Interview...
 
Wo ich aber mit den anderen hier einer Meinung bin: Ich finds nicht in Ordnung über einen Menschen zu urteilen, er würde seine Tochter eh nicht sooo viel lieben, und das aufgrund dessen weil er vielleicht für dich unsympatisch rüberkommt!!!

Mir sind auch viele Menschen einfach durch ihr Auftreten oder weil ich mit ihnen nicht kann unsympatisch, aber zu behaupten, diese Menschen würden ihre Kinder nicht lieben oder sich nicht um sie kümmern würde mir NIE in den Sinn kommen!!

also nochmal: ich hab net gesagt er liebt seine tochter nicht:rolleyes:

ich habe lediglich gemeint dass er

1. MIR unsympathisch ist
2. sie ihre eltern nicht sehen will und "Nichts versäumt hat" - das finde ich komisch.

kann ja auch alles ganz anders sein, und sie will die eltern eh sehen. ich denke halt, dass sie sich nicht sehr wohl gefühlt hat bei ihnen.
 
15 Uhr Nachrichten in Krone Hit
Außerdem wurde noch von einem Freund und Arbeitskollegen von dem Entführer berichtet,der Natascha mit dem Entführer gesehen hat.Sie wurde ihm als Bekannte vorgestellt.Natascha wirkte sehr höflich und glücklich :confused: :confused: :confused:

ja das interview mit P.s arbeitskollgenen ist was anderes..also das hab ich eh gehört. aber das sie angeblich gesgat hat das ihr P eingeredet hat die eltern haben kein lösegeld gezahlt...das wäre mir sehr neu!! ausserdem werden solche infos ja momentan noch geheim gehalten bzw äussert sie sich ja noch nicht dazu....deshalb wundetr es mich so...und das es P. um lösegeld ging...davon war noch überhaupt nie die rede!!
 
also nochmal: ich hab net gesagt er liebt seine tochter nicht:rolleyes:

ich habe lediglich gemeint dass er

1. MIR unsympathsich ist
2. sie ihre eltern nicht sehen will und "Nichts versäumt hat" - das finde ich komisch.

kann ja auch alles ganz anders sein, sie will die eltern eh sehen. ich denke halt, dass sie sich nicht sehr wohl gefühlt hat bei ihnen.

Diesen Ausdruck in ihrem Brief fand ich auch mehr als bescheuert, wenn ich so ehrlich sein darf.
Wie kann man sagen, man hat "nichts versäumt", wenn man 8,5 Jahre in Gefangenschaft leben musste? Sie hat DAS LEBEN versäumt. Und wie sie meint "so fing ich wenigstens nicht an zu trinken oder zu rauchen"... öhm... komische Aussage, finde ich. :rolleyes: Ich finde einige Aussagen in ihrem Brief mehr als komisch
 
Diesen Ausdruck in ihrem Brief fand ich auch mehr als bescheuert, wenn ich so ehrlich sein darf.
Wie kann man sagen, man hat "nichts versäumt", wenn man 8,5 Jahre in Gefangenschaft leben musste? Sie hat DAS LEBEN versäumt. Und wie sie meint "so fing ich wenigstens nicht an zu trinken oder zu rauchen"... öhm... komische Aussage, finde ich. :rolleyes: Ich finde einige Aussagen in ihrem Brief mehr als komisch

naja...ich denke dass sind dinge die ihr P eingeredet haben wird :eek:
 
Diesen Ausdruck in ihrem Brief fand ich auch mehr als bescheuert, wenn ich so ehrlich sein darf.
Wie kann man sagen, man hat "nichts versäumt", wenn man 8,5 Jahre in Gefangenschaft leben musste? Sie hat DAS LEBEN versäumt. Und wie sie meint "so fing ich wenigstens nicht an zu trinken oder zu rauchen"... öhm... komische Aussage, finde ich. :rolleyes: Ich finde einige Aussagen in ihrem Brief mehr als komisch

ja stimmt teilweise fragt man sich wie man auf so ausssagen kommt in dem alter. aber man kann sich ja auch ned reinversetzen. nur teilweise sind die aussagen im brief sehr gekünstelt bzw. fragt man sich wie man auf so was kommt :rolleyes: :eek: , aber naja mal abwarten was sonst neues gibt im fall natascha
 
Oben