Nataschas Brief

@El Bernado.. was soll das denn?
Was hat das Aussehen des Vater damit zutun? :rolleyes:
Kennst du ihn persönlich?
Der Vater liebt Natascha. Seine Worte von damals und jetzt sind voller Liebe zu seiner Tochter.
Und schau doch genauer!
Wie hat er vor 8 Jahren ausgesehen und wie jetzt..
Ich sehe einen Mann der nie aufgegeben hat. Einen Mann der viel mitgemacht hat. Bitterkeit im Gesicht. Verhärmt.

Kennst du ihn persönlihc, dass du weisst, wie sehr er seine tochter liebt?:rolleyes:

Er war mir vor 8 Jahren auch nicht sympathischer...Auch die Mutter nicht.

Was DU siehst, ist deine Sache. Jeder kann sehen was er will.

Was wirklich hinter der ganzen Geschichte steckt, und ob die Familie möglicherweise mitdrinsteckt, wird die Öfentlichkeit sowieso NIE erfahren.
 
hört sich alles sehr mysteriös an. das sie die eltern ned sehen will, is auch seltsam! naja abwarten u tee trinken, das thema natascha werden wir noch in monaten in der schlagzeile lesen bzw. sehen, gibt sicher bis dahin viele news.;)
 
hört sich alles sehr mysteriös an. das sie die eltern ned sehen will, is auch seltsam! naja abwarten u tee trinken, das thema natascha werden wir noch in monaten in der schlagzeile lesen bzw. sehen, gibt sicher bis dahin viele news.;)


Naja, soo seltsam finde ich es nicht, dass sie momentan niemanden sehen will - auch nicht die Eltern. Die hat jetzt 8 Jahre ohne ihre Eltern gelebt. Hatte nur den Wolfgang P. als Ansprechperson. Was weiß man, was der ihr alles erzählt hat? Der kann ihr auch erzählt haben,d ass sie ihren Eltenr nichts bedeutet, denn sonst hätten sie sie doch schon lange gefunden usw. Und kleine Kinder glauben nunmal sehr schnell etwas - vorallem wenn sie niemand anderen haben, den sie fragen können.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Familie etwas mit ihrem Verschwinden zu tun hat. Zumindest nicht der Vater. Die Mutter empfand ich immer schon als etwas unterkühlt...
 
wo bzw. bei wem ist sie jetzt?

also wenn ich mich in ihre Lage versetze (wobei mir bei dem Gedanken schon total schlecht wird :( ), würde ich sofort meine Eltern/Familie sehen wollen ....
ABER wer weiss , was alles war...
 
wo bzw. bei wem ist sie jetzt?

also wenn ich mich in ihre Lage versetze (wobei mir bei dem Gedanken schon total schlecht wird :( ), würde ich sofort meine Eltern/Familie sehen wollen ....
ABER wer weiss , was alles war...

Sie meinten, sie ist in einem Krankenhausähnlichen Haus für Jugendliche oder so...Wo sie ist, wollen sie nicht bekannt geben. Verstehe ich auch, sonst werden sie ja wieder von Fotografen usw. belagert. Ich denke, sie b raucht jetzt einfach mal Ruhe, das alles zu verarbeiten. So viel Aufmerksamkeit auf die eigene Person ist man ja nicht gewöhnt - und wenn man dann noch 8 Jahre alleine war und nur den Entführer als Ansprechperson hatte, dann ist es noch ärger zu verkraften.

Warum sie die Eltern noch nicht sehen will, ist natürlich komisch. Aber wie gesagt: Was weiß man, was der ihr alles über die Eltern erzählt hat. Kleine Kinder glauben sowas und wissen dann nicht, wie sie reagieren sollen. Außerdem ist sie jetzt sicher noch zwiegespalten - sie lebte 8 Jahre NUR MIT IHM zusammen... und jetzt ist er ganz weg und sie wird ins kalte Wasser gestossen. Die hatte ja keine richtigen Sozialkontakte... alles ungewohnt
 
Kennst du ihn persönlihc, dass du weisst, wie sehr er seine tochter liebt?:rolleyes:

Er war mir vor 8 Jahren auch nicht sympathischer...Auch die Mutter nicht.

Was DU siehst, ist deine Sache. Jeder kann sehen was er will.

Was wirklich hinter der ganzen Geschichte steckt, und ob die Familie möglicherweise mitdrinsteckt, wird die Öfentlichkeit sowieso NIE erfahren.

DU kennst ihn aber auch nicht persönlich :rolleyes: also kannst DU auc nicht behaupten das sie eine schlechte kindheit hatte oder der vater sie nicht liebt oder was auch immer---nur weil er DIR unsympathisch ist :rolleyes:
 
Ich finde, dass an der ganzen Sache sowieso etwas nicht stimmt. So würde es mich auch wundern, wenn der Brief wirklich von ihr ist. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie nach 8 Jahren der Gefangenschaft so redet und auch wenn sie dieses Stockholm Syndrom hat, finde ich die ganze Sache eigenartig. Meiner Meinung nach ist da was faul.
 
DU kennst ihn aber auch nicht persönlich :rolleyes: also kannst DU auc nicht behaupten das sie eine schlechte kindheit hatte oder der vater sie nicht liebt oder was auch immer---nur weil er DIR unsympathisch ist :rolleyes:


wir sind hier in einem diskussionsforum.

und ich bin der MEINUNG(=eigene Ansicht, nicht bewiesen). Punkt und aus. ok?
 
Naja, soo seltsam finde ich es nicht, dass sie momentan niemanden sehen will - auch nicht die Eltern. Die hat jetzt 8 Jahre ohne ihre Eltern gelebt. Hatte nur den Wolfgang P. als Ansprechperson. Was weiß man, was der ihr alles erzählt hat? Der kann ihr auch erzählt haben,d ass sie ihren Eltenr nichts bedeutet, denn sonst hätten sie sie doch schon lange gefunden usw. Und kleine Kinder glauben nunmal sehr schnell etwas - vorallem wenn sie niemand anderen haben, den sie fragen können.

Genau was ich vorhin geschrieben hab ;) ;)
 
wir sind hier in einem diskussionsforum.

und ich bin der MEINUNG(=eigene Ansicht, nicht bewiesen). Punkt und aus. ok?

wann für mich punkt und aus ist entscheide ich selber, danke :rolleyes:
du hast deine meinung und irish hat ihre, du hast irish meinung ja auch nicht wirklich akzeptiert..siehe dein post weiter oben .du hast halt gewisse behauptungen aufgestellt (schlechte kindheit, mieser vater etc)..und eben WEIL wir in einem diskussionsforum sind (danke für die aufklärung dorli :rolleyes: ) müssen ja nicht alle gleicher meinung mit dir oder deinen behauptungen sein!
 
Ui ned schon wieder streiten*g* sonst wird der thread viell wieder geschlossen :eek: ;)

jeder hat ne andere meinung, u soll diese auch Kundtun dürfen. ;) :D
 
Im Radio habens grad gesagt,daß der Entführer Natascha gesagt hat,daß ihre Eltern kein Lösegeld für zahlen wollen!!!!
Genau meine Theorie,Eltern vor der Kleinen schlecht machen :mad: :mad:
 
wann für mich punkt und aus ist entscheide ich selber, danke :rolleyes:
du hast deine meinung und irish hat ihre, du hast irish meinung ja auch nicht wirklich akzeptiert..siehe dein post weiter oben .du hast halt gewisse behauptungen aufgestellt (schlechte kindheit, mieser vater etc)..und eben WEIL wir in einem diskussionsforum sind (danke für die aufklärung dorli :rolleyes: ) müssen ja nicht alle gleicher meinung mit dir oder deinen behauptungen sein!

ich akzeptire Irish Meinung. SIE sieht das und ich sehe was anderes. Jeder kann sehen was er will. Sie hat mich gefragt, ob ich den Vater kenne, und ich habe darauf geantwortet: genau so gut wie sie:rolleyes:

aber DU hast anscheindend ein problem damit, andere meinungen zu akzeptieren.
 
und ich bin der MEINUNG(=eigene Ansicht, nicht bewiesen). Punkt und aus. ok?

Punkt und aus mach jetzt ich :mad: ;)

Es ist nun wirklich das letzte über eine Person so zu urteilen, wenn du diese nicht kennst!

Kenne jemanden, der ihren Vater flüchtig kennt:

Ja, er hat kaum einen gescheiten, vollständigen Satz herausgebracht, mündlich sowie schriftlich, ja er hat auch selbst einiges am Kerbholz (sagt man das so??), ist sicher auch nicht der friedlichste Mensch

ABER

durch das Verschwinden seiner Tochter damals wurde ihm ALLES genommen, das leuchten in den Augen ist verschwunden, kein lächeln mehr über sein Gesicht gehuscht, der Mensch war körperlich, psychisch, seelisch fertig, das WICHTIGSTE wurde ihm genommen: seine Tochter, die er unendlich und abgöttisch liebt!!

Hör endlich auf mit diesen sch*** Unterstellungen :mad:

Wollte mich dazu eigentlich nicht äußern, privat und persönlich zu wissen wie es diesen Mann über all die Jahre gegangen ist, aber jetzt hab ich mich nicht mehr halten können!
 
Im Radio habens grad gesagt,daß der Entführer Natascha gesagt hat,daß ihre Eltern kein Lösegeld für zahlen wollen!!!!
Genau meine Theorie,Eltern vor der Kleinen schlecht machen :mad: :mad:

lösegeld wofür?:confused:

aso sorry...jetzt hab ichs gecheckt..wärend der entführung lösegeld für sie..alles klar..dachte es geht um jetzt...hab mich verlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Radio habens grad gesagt,daß der Entführer Natascha gesagt hat,daß ihre Eltern kein Lösegeld für zahlen wollen!!!!
Genau meine Theorie,Eltern vor der Kleinen schlecht machen :mad: :mad:


Ich dachte, das war nur bei den Kindern von Dutroux und diesem Russen so, dass den Kindern das erzählt wurde. :confused:
 
Kenne jemanden, der ihren Vater flüchtig kennt:

!


na das ist ja fast noch flüchtiger, als meine meinung:D

ich finds lustig, wie die leute sich dermassen über etwas aufregen können, was sie persönlich gar nicht berührt. oder gehört nataschas familie zu deinen freunden? selbst dann müsstest du damit leben, dass 99% der österreicher sich ihre gedanken machen(und da gehen die gedanken zum teil noch in viel ärgere dinge) und darüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben