Nataschas Brief

Also ich denke dass das ganze für Natascha nicht so schlimm war wir es auf uns alle wirkt.
Sie hat ja nur dieses Leen kennengelernt und es ist ihr anscheinend nicht so Schlecht bei ihm ergangen.
Abgesehen davon das er krank ist und ein Kind entführt hat, würde ich Ihn nicht zu der Sorte von Dutroux zählen.^

Wer weiß wies der Natascha Zuhause gegangen ist, wenn Sie sagt, es gab keinen Grund zu Weinen als Sie entführt wurde ??????
Der erste Satz den Sie zur Mutter sagt ist: Mama Mausi, ich weiß du wolltest das alles nicht???????

Komisch oder???

Also ich glaub Sie wird das alles ganz gut wegstecken und ich glaub auch das der Brief von Ihr war.

Lg Sandra

ich glaub auch, dass man dutroux und priklobil nicht wirklich in einem topf werfen kann. natascha war auch nicht wirklich in einem "verlies" eingesperrt, sie war ja fast den ganzen tag im haus bzw. auch im garten. natürlich ist es nicht gerade toll nur mit einem mensch kontakt zu haben, aber dutroux war schon was ganz andres, der hat seine opfer nie rausgelassen und mit einer kette um den hals gehalten:(
 
Also ich denke dass das ganze für Natascha nicht so schlimm war wir es auf uns alle wirkt.
Sie hat ja nur dieses Leen kennengelernt und es ist ihr anscheinend nicht so Schlecht bei ihm ergangen.
Abgesehen davon das er krank ist und ein Kind entführt hat, würde ich Ihn nicht zu der Sorte von Dutroux zählen.^

Wer weiß wies der Natascha Zuhause gegangen ist, wenn Sie sagt, es gab keinen Grund zu Weinen als Sie entführt wurde ??????
Der erste Satz den Sie zur Mutter sagt ist: Mama Mausi, ich weiß du wolltest das alles nicht???????

Komisch oder???

Also ich glaub Sie wird das alles ganz gut wegstecken und ich glaub auch das der Brief von Ihr war.

Lg Sandra

Ich versteh das nicht mit dem Satz. Hab ich da was verpasst? Kann mir das mal einer erklären? Wann hat sie das gesagt, als sie sich wiedergesehen habe oder wie? Irgendwie versteh ich das net... :confused: :eek:
 
Ich versteh das nicht mit dem Satz. Hab ich da was verpasst? Kann mir das mal einer erklären? Wann hat sie das gesagt, als sie sich wiedergesehen habe oder wie? Irgendwie versteh ich das net... :confused: :eek:


Ja, wurde dauernd im Fernsehen usw gesagt, dass Natascha diesen Satz zu ihrer Mutter sagte, als sie sich wiedergesehen haben.

Im Gegensatz zu den Opfern von Dutroux hatte Natascha ein wirklich "gutes" Zuhause. Hab mir gestern auf ATV die Reporte angesehen, in der ging es eben über gekidnappte Opfer. Da sah man dann natürlichauch das von Dutroux und irgendso einem Russen auch noch... die waren 6 oder 8 Meter unter der Erde und dort war alles total schrecklich. Die hatten als Waschmöglichkeit und Toilette einen Eimer!:eek: Bei dem Russen mussten die Mädchen ihre Kinder im Verlies bekommen....
 
Ich versteh das nicht mit dem Satz. Hab ich da was verpasst? Kann mir das mal einer erklären? Wann hat sie das gesagt, als sie sich wiedergesehen habe oder wie? Irgendwie versteh ich das net... :confused: :eek:


Ja das hat zumindest die Mutter in dem Interview gesagt, dass das die ersten Worte beim Wiedersehen von Natascha waren
 
Im Gegensatz zu den Opfern von Dutroux hatte Natascha ein wirklich "gutes" Zuhause. Hab mir gestern auf ATV die Reporte angesehen, in der ging es eben über gekidnappte Opfer. Da sah man dann natürlichauch das von Dutroux und irgendso einem Russen auch noch... die waren 6 oder 8 Meter unter der Erde und dort war alles total schrecklich. Die hatten als Waschmöglichkeit und Toilette einen Eimer!:eek: Bei dem Russen mussten die Mädchen ihre Kinder im Verlies bekommen....

Hab ich gestern auch gesehen - überhaupt die gesamte Geschichte vom Dutroux und dem anderen, seinen "Komplizen" oder was der auch immer war - unglaublich!!!

Die beiden Russinen, die waren ja 3 Jahre lang gefangen, die eine wurde von diesem A*** sogar noch im 7. Schwangerschaftsmonat verprügelt - unglaublich... Ich glaub ich könnts auch nicht, diesen Kindern in die Augen schauen - so wie sie es gesagt hat!
 
Das glaub ich nicht um ehrlich zu sein, aber vielleicht waren die Familienverhältnisse doch schwieriger als man zugeben möchte.

Und das würde auch erklären warum Sie jetzt den Kontakt nicht so möchte.

+hm+ hat Natasche ihren Entführer vorher gekannt?

Find das ganze sehr eigenartig um ehrlich zu sein :eek:
 
Hab ich gestern auch gesehen - überhaupt die gesamte Geschichte vom Dutroux und dem anderen, seinen "Komplizen" oder was der auch immer war - unglaublich!!!

Die beiden Russinen, die waren ja 3 Jahre lang gefangen, die eine wurde von diesem A*** sogar noch im 7. Schwangerschaftsmonat verprügelt - unglaublich... Ich glaub ich könnts auch nicht, diesen Kindern in die Augen schauen - so wie sie es gesagt hat!

Ich könnte diese Kinder leider auch nicht lieben... :eek: Ich glaube, der hat sie im 7. Schwangerschaftsmonat sogar nocht vergewaltigt - zumindest hab ich das so verstanden, als sie sagte, dass er sie dann auf den Boden zerrte "und das, obwohl ich im 7. Monat war".

Schlimm fand ich auch, dass da die Mädchen gefesselt und verbrannt wurden.
Und typisch Rechtssystem: Dutroux kam ja aus dem Gefängnis raus... eh klar, dass so einer gleich wieder weitermacht mit solchen Dingen. :rolleyes:
 
Hab ich gestern auch gesehen - überhaupt die gesamte Geschichte vom Dutroux und dem anderen, seinen "Komplizen" oder was der auch immer war - unglaublich!!!

Die beiden Russinen, die waren ja 3 Jahre lang gefangen, die eine wurde von diesem A*** sogar noch im 7. Schwangerschaftsmonat verprügelt - unglaublich... Ich glaub ich könnts auch nicht, diesen Kindern in die Augen schauen - so wie sie es gesagt hat!

ja hab das auch gestern gesehen war auf ATV ne Reportage, Furchtbar was es für arge leute gibt! und viel zu viele können nicht mehr gerettet werden, furchtbar!
 
War der Entführer ein Bekannter der Mutter :confused: ?

Wie kommst du darauf? :confused:
-----------------------------------------------

@El Bernado.. was soll das denn?
Was hat das Aussehen des Vater damit zutun? :rolleyes:
Kennst du ihn persönlich?
Der Vater liebt Natascha. Seine Worte von damals und jetzt sind voller Liebe zu seiner Tochter.
Und schau doch genauer!
Wie hat er vor 8 Jahren ausgesehen und wie jetzt..
Ich sehe einen Mann der nie aufgegeben hat. Einen Mann der viel mitgemacht hat. Bitterkeit im Gesicht. Verhärmt.
 
angeblich nicht. Das hat sie zumindest gesagt.


Wer weiß was da alles wirklich passiert ist, ich mein zuerst sagen ja auch die Nachbarn, nein wir haben nix mitbekommen, jetzt sagens , ja wir haben öfter mal eine junge dame im haus huschen gesehen und dann hat sie ihnen sogar freundlich gewinkt im auto.
also bitte, die haben alle so die hose voll, dass sich die nix sagen traun.

genauso wie der freund von wolfgang p. jetzt hat er sie plötzlich kennengelernt. davor hat er natürlich nie was gesehen.
ich weiß nicht so recht.
sehr eigenartig das ganze.
sowie der vater heute gesagt hat, die natascha soll sich bitte bei ihm melden damit er ihr alles erklären kann *häääää*
gut der ist ja sowieso super mit seiner ausdrucksweise
 
Schlimm fand ich auch, dass da die Mädchen gefesselt und verbrannt wurden.
Und typisch Rechtssystem: Dutroux kam ja aus dem Gefängnis raus... eh klar, dass so einer gleich wieder weitermacht mit solchen Dingen. :rolleyes:

Haben viele Leute eh gesagt, sie sehen es als Beihilfe zum Mord, dass der zuständige Staatsanwalt ihn damals wegen guter Führung entlassen hat obwohl Psychiater und Anstaltsleitung,etc. - ja eigentlich alle - dagegen waren, dass Dutroux entlassen wird! Danach hatte er ja 4 Mädchen auf dem Gewissen und eben S. Dardenne und L. Delhez wohl einen lebenslangen Schaden zugefügt!

Und sie haben ja eh gesagt, dass viele sich so gut verstellen können, dass es für den Psychiater eigentlich nichts mehr an einer Entlassung auszusetzen gibt - im Fall Dutroux hat der Psychiater aber dringend davon abgeraten da er nicht "geheilt" war....

Schrecklich...
 
OT-Dieser Vergleich ist eine Beleidigung für alle ADS und ADHS betroffenen-OT

Dachte ich mir doch, dass so ein Kommentar kommt. Aber wenn man immer alles auf die Waagschale legen muss, findet man ja andauernd was, worüber man sich aufregen kann.

Anscheinend brauchte Simba Aufmerksamkeit und hatte auch ein Defizit daran, nicht mehr nicht weniger.

Wer sagt dir denn, dass ich selbst nicht auch daran leide? :confused:

Und zum Brief: Ich glaube, er wurde nicht von ihr verfasst, aber der Wortlaut dürfte hinkommen.
 
Haben viele Leute eh gesagt, sie sehen es als Beihilfe zum Mord, dass der zuständige Staatsanwalt ihn damals wegen guter Führung entlassen hat obwohl Psychiater und Anstaltsleitung,etc. - ja eigentlich alle - dagegen waren, dass Dutroux entlassen wird! Danach hatte er ja 4 Mädchen auf dem Gewissen und eben S. Dardenne und L. Delhez wohl einen lebenslangen Schaden zugefügt!

Und sie haben ja eh gesagt, dass viele sich so gut verstellen können, dass es für den Psychiater eigentlich nichts mehr an einer Entlassung auszusetzen gibt - im Fall Dutroux hat der Psychiater aber dringend davon abgeraten da er nicht "geheilt" war....

Schrecklich...

Und genau das ist das Problem (leider auch im österreichischen Rechtssystem): Solche kranken Hirne werden leider immer wieder freigelassen, anstatt bis zu ihrem Tod hinter Gitterstäben aufbewahrt zu werden.


Finde es auch eigenartig, dass jetzt plötzlich erst Infos auftauchen, dass sie eh des Öfteren gesehne wurde und der Freund sie sogar kennenlernte... Das hätte ihnen schon vor einer Woche einfallen können. Hauptsache, die Nachbarn sind im Fernsehen zu sehen :rolleyes:
 
Oben