Nataschas Brief

Ich kann mir schon vorstellen, dass sie den Brief alleine geschrieben hat. Vor "Bildung" wurde sie ja nicht zurückgehalten, allerdings glaube ich nicht, dass sie so stark ist, wie sie vorgibt.
 
Wollte nur mal nebenbei anmerken, dass Simba4 jetzt gesperrt ist... :cool:
Machs gut Simbalein... *wink*

Sorry fürs OT, aber das musste jetzt raus...
 
OT:
Leute, bitte hört alle sofort auf, über Natascha zu reden! Sonst bekommt unsere liebe Simba4 gach noch Stresspusteln, weil sie ihrem Gerechtigkeitssinn nicht nachkommen kann! Boa, sorry, aber du hast echt die Gabe soviel Schei*** zu schreiben, da wird einem schlecht! Vielleicht is dir ja schon aufgefallen, dass momentan die halbe Welt darüber spricht, belehr doch mal die alle... *vielleicht haben wir dann endlich mal Ruhe vor dir*

@ Thema
Ich hab seinerzeit von dem Fall überhaupt nix mitbekommen, war aber schon im aufnahmefähigen Alter... :p Was ich jetzt so mitbekomm, kommt mir ein bissl spanisch vor, da passt was nicht zusammen... Für mich halt. Der Brief könnt schon von ihr sein, aber ich glaub, entscheiden tut sie nicht viel selber... Weil wenn jemand 8 Jahre "eingesperrt" ist, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so einen derartigen Überblick über alles hat, und die Sachen so einwandfrei regelt...
 
Danke Laudatio --war schon lange überfällig :rolleyes:

Ich denke ,dass das alles auch schlimm sein muss für die Eltern .Erst bangen sie jahrelang um ihre Tochter und dann dürfen sie die nicht sehen .Also ich würd durchdrehen :eek: und die Welt nimmer verstehen
 
Ich denke ,dass das alles auch schlimm sein muss für die Eltern .Erst bangen sie jahrelang um ihre Tochter und dann dürfen sie die nicht sehen .Also ich würd durchdrehen :eek: und die Welt nimmer verstehen

Aber nach den Aussagen des Briefes will sie ja nur telefonischen Kontakt...das versteh ich nicht ganz...aber wir wissen ja nicht, wie viel Zuneigung sie jetzt will...
 
Aber nach den Aussagen des Briefes will sie ja nur telefonischen Kontakt...das versteh ich nicht ganz...aber wir wissen ja nicht, wie viel Zuneigung sie jetzt will...


Ja ,da kann man halt immer nur von sich selber ausgehen und ich denke ich würde wahrscheinlich zu Menschen wollen ,denen ich voll vertrauen kann ....Ist total schwer zu beurteilen und wir werden uns wohl in Geduld üben müssen
 
ich find den brief sehr kalt und emotionslos.

im radio, glaub auf antenne steiermark wird spekuliert, warum sie ihre eltern nicht sehen will.
das wiederum find ich respektlos.
sie wird schon ihre gründe haben und zeit ist wirklich das einzige was sie im moment braucht, denk ich mir...
 
Ja ,da kann man halt immer nur von sich selber ausgehen und ich denke ich würde wahrscheinlich zu Menschen wollen ,denen ich voll vertrauen kann ....Ist total schwer zu beurteilen und wir werden uns wohl in Geduld üben müssen

Aber, wenn sie TV hatte, konnte sie vielleicht damals alles mitverfolgen und die Eltern hatten sich ja gegenseitig beschuldigt...vielleicht hat sie dieses Vertrauen im Moment nicht...aber darüber möchte ich jetzt nicht urteilen :eek:
 
wenn ich 8 jahre eingesperrt war dann will ich doch nur zu meiner familie und mich zuhause und geboregne fühlen...aber gut..da ist vielleicht jeder anders. auch das sie geschrieben hat sie trauert mit P. mutter um ihn und dieses zimmer war "Ihr" zimmer und das soll niemand sehen und die intimitäten zwischen ihr und ihm gehen auch niemandem was an...irgendwie kommt mir das alles so komisch vor!

..

also ich versteh das ganz gut;) sie hatte es bei ihrer familie wohl nicht sehr gut, denn sonst hätte sie nach 8 jahren wohl interesse an ihnen.

was mich auch gar net wundert- schaut auch nur die eltern an, der vater schaut mehr als unsympathisch aus und zur mutter hat sie gesagt(lt.mutter): "ich weiss, dass du das nicht so gewollt hast!" was DAS heisst, will ich lieber gar net wissen...

die mutter schaut nur, dass sie sich wieder mal in den mittelpunkt rückt, gibt x interviews, schreit überall: "ich will mein kind sehen" - das ist kein KIND, die ist erwachsen, kein mensch(und schon gar net die polizei) wird sie hindern, ihre eltern zu sehen!

und ich glaube schon, dass sie den brief selber geschrieben hat - welcher psychologe würde ihr in den mund legen, dass sie "gleich stark" wie der entführer gewesen wäre , oder dass sie "Nichts versäumt" hat.
 
also ich versteh das ganz gut;) sie hatte es bei ihrer familie wohl nicht sehr gut, denn sonst hätte sie nach 8 jahren wohl interesse an ihnen.

was mich auch gar net wundert- schaut auch nur die eltern an, der vater schaut mehr als unsympathisch aus und zur mutter hat sie gesagt(lt.mutter): "ich weiss, dass du das nicht so gewollt hast!"
die mutter schaut nur, dass sie sich wieder mal in den mittelpunkt rückt, gibt x interviews, schreit überall: "ich will mein kind sehen" - das ist kein KIND, die ist erwachsen, kein mensch(und schon gar net die polizei) wird sie hindern, ihre eltern zu sehen!

Also, und wenn Natascha 30 wäre...bleibt es immer noch "ihr Kind" aus Sicht der Mutter :rolleyes:

Ab wann kann ein Kind seine Lebenssituation so einschätzen, dass es sagen kann, hier geht es mir gut oder schlecht? Bestimmt nicht mit 5 Jahren...(in so einem Sinne, dass es das wirklich unterscheiden kann) und sie wurde ja "schon" mit 10 Jahren entführt...
 
Sie hat ja keinen vergleich, für sie war das die normalität ... und wenn sie es nicht irgendwann als normal angesehen hätte, wäre sie übergeschnappt ...


doch sie hatte einen vergleich -sie ist vorher bei ihrer familie aufgewachsen. wenn das vorher auch nur eine ansatzweise liebevolle familie gewesen wäre, würde sie dorthin zurückwollen.

lies dir mal das buch von sabine dardenne durch, wie sie da schreibt wie sie ihre eltern vermisst hat, die ist auch sofort zu ihren eltern zurück und die andre...(name vergessen) auch.
 
also ich versteh das ganz gut;) sie hatte es bei ihrer familie wohl nicht sehr gut, denn sonst hätte sie nach 8 jahren wohl interesse an ihnen.

was mich auch gar net wundert- schaut auch nur die eltern an, der vater schaut mehr als unsympathisch aus und zur mutter hat sie gesagt(lt.mutter): "ich weiss, dass du das nicht so gewollt hast!" was DAS heisst, will ich lieber gar net wissen...

die mutter schaut nur, dass sie sich wieder mal in den mittelpunkt rückt, gibt x interviews, schreit überall: "ich will mein kind sehen" - das ist kein KIND, die ist erwachsen, kein mensch(und schon gar net die polizei) wird sie hindern, ihre eltern zu sehen!

und ich glaube schon, dass sie den brief selber geschrieben hat - welcher psychologe würde ihr in den mund legen, dass sie "gleich stark" wie der entführer gewesen wäre , oder dass sie "Nichts versäumt" hat.

Tut mir leid,aber ich finde deine Sätze ziemlich oberflächlich:eek:

Der Vater schaut unsympathisch aus? Is es deshalb nicht möglich,dass er Natscha liebt und ihr ein guter Vater war?

Für eine Mutter bleibt ihr Kind wohl immer IHR KIND ;)

lg
 
doch sie hatte einen vergleich -sie ist vorher bei ihrer familie aufgewachsen. wenn das vorher auch nur eine ansatzweise liebevolle familie gewesen wäre, würde sie dorthin zurückwollen.

lies dir mal das buch von sabine dardenne durch, wie sie da schreibt wie sie ihre eltern vermisst hat, die ist auch sofort zu ihren eltern zurück und die andre...(name vergessen) auch.

Das kannst du doch nicht so pauschalisieren?!

Nur weil ein anderes Kind zu seinen Eltern zurück wollte,müssen das doch nicht alle Kinder;)
Wir sind ja gsd nicht alle gleich!
 
Oben