Nataschas Brief

schreib hier einfach nix mehr rein, dann isses schon einer mehr der sie "in ruhe" läßt :D

k010.gif


:p :mad:
 
Naja, was die Eltern betrifft,so scheint es ja im Vorfeld einige Probleme gegeben zu haben, außerdem weis keiner, wie der Entführer das Mädel geprägt hat, vielleicht hat er ihr ja erzählt, dass die Eltern sie nicht mehr wollen oder sowas in der Art, damit er sie leichter händeln kann.
Und sie wird ganz sicher darauf gehofft haben, dass sie ihre Eltern retten und niemand ist gekommen und hat ihr geholfen........das muss man sich mal vorstellen :(
 
Das wäre aber schade. Wieso glaubst du das? Meinst sie fühlt sich im Stich gelassen, deshalb?

Ich glaub man kann nach 8 Jahren schwer wieder anschliessen an früher ... und nur weil man mit seinem Kind gestritten hat .... das ist nicht der Grund - nur es fehlt das entscheidende Puzzle in der Entwicklung, dass sie mit einem Fremden durchlebt hat, in 5 bis 10 Jahren werden sie vielleicht wieder so richtig zueinander finden, weil nicht nur die Tochter hat einen psychischen Knaks , die Mutter und der Vater natürlich auch !
 
höchstens weil du deine unnötigen kindischen meist idiotischen kommentare net lassn kannst :cool:


Meine Einträge sind nie unnötig, schon gar net kindisch, höchstens wenn ich mich mal kurz auf Eure Ebene runterbewege, und sicher nicht idiotisch!

Ich finde es wirklich traurig, dass nicht mal Natascha K.´s eigenen Wunsch Rücksicht geschenkt wird!

Armes Mädl. :(
 
Meine Einträge sind nie unnötig, schon gar net kindisch, höchstens wenn ich mich mal kurz auf Eure Ebene runterbewege, und sicher nicht idiotisch!
Das was du hier verfasst ist nicht kindisch....?!:confused: *augenroll*:rolleyes:

Simba4 schrieb:
Ich finde es wirklich traurig, dass nicht mal Natascha K.´s eigenen Wunsch Rücksicht geschenkt wird!
Hat sie denn in ihrem Brief gesagt, man darf nicht mehr über sie reden?!:confused:
Hat sie irgendwo das Wuff Forum erwähnt?!:confused:
Glaube nicht oder?!:confused:
Und wir setzen ja nicht irgendwelche Gerüchte in die Welt, sondern reden einfach darüber, das hilft manchmal ein bisschen zu verstehen!;)
 
Ich glaub man kann nach 8 Jahren schwer wieder anschliessen an früher ... und nur weil man mit seinem Kind gestritten hat .... das ist nicht der Grund - nur es fehlt das entscheidende Puzzle in der Entwicklung, dass sie mit einem Fremden durchlebt hat, in 5 bis 10 Jahren werden sie vielleicht wieder so richtig zueinander finden, weil nicht nur die Tochter hat einen psychischen Knaks , die Mutter und der Vater natürlich auch !

ja, eva, so ähnlich seh ich das auch.

ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie an ihre beziehung zu ihrer familie nicht einfach wieder so anschliessen kann. so nach dem motto "hi, mami, hi daddy, ich bin wieder da und freu mich soooo, euch zu sehen!".

sie hat schliesslich fast die hälfte ihres lebens mit diesem mann verbracht, wurscht, unter welchen umständen. er war ihre einzige bezugsperson, nun ist er tot. ich denke, da fühlt man sich schon ein wenig "führerlos" und zudem hat sie sicher die letzten jahre ihre eigene persönlichkeit entwickelt. sie war ja quasi auf sich allein gestellt. ihre eltern haben nix zu ihrer entwicklung beigetragen, sie fühlt sich ihnen gegenüber recht fremd.

auf einmal alles "eitel wonne und sonnenschein"? nööööööööö, kann ja gar nicht sein. sie ist ihnen nicht nahe, sie hatten ein ganz anderes leben.

und dass sie ihr "verlies" also ihr reich betrachtet, das niemand was angeht, ist doch wohl glasklar. was würdet ihr sagen, wenn euer kinderzimmer (mit all seinen "kleinen geheimnissen") sich plötzlich in der kronenzeitung oder online als video wiederfindet? wurscht unter welchen umständen, mir wär das auch net recht gewesen.

was ihren wortschatz (bzw. ihre wortwahl in diesem brief betrifft): sicher hatte sie berater und das ist auch gut so. denn wer weiss, was rübergekommen wäre, wenn ihr niemand zur seite stehen würde? sicher nix, was halbwegs günstig für sie bei den medien gelandet wäre.

und zudem hatte sie jahre zeit, ihren wortschatz zu erweitern, hatte sie doch sonst nix zu tun ausser kochen, putzen etc. das ist für ein halbwegs intelligentes, heranwachsendes mädel net grad die ultimative herausforderung.

da sucht man sich schon mal ein intellektuell anspruchsvolles ventil - und das kann durchaus die sprachliche ausdrucksfähigkeit sein.

ich versteh sie - und den gesamten damit zusammenhängenden rummel - wirklich sehr gut. mit meinem gesunden menschenverstand.

späte, nachdenkliche, grüsse, uli

ps: zu simba4: einfach ignorieren, oder wie macht ihr das sonst mit unerwünschtem verhalten eurer hunde?????
 
Hallo!

Hab mir die ganzen Beiträge jetzt durchgelesen und möchte nun meine Meinung kundgeben.

Ich war damals fast 13 und dieser Fall hat mich extrem mitgenommen. Da ich sowieso sehr nah am Ufer gebaut bin, war ich den Tränen nahe, als ich gehört habe, dass Frau Kampusch wieder aufgetaucht ist. Ich hab mir gedacht: "Das ist doch unglaublich!". Nun kommt mir aber diese ganze Story etwas eigenartig vor.

Sie war 8 Jahre im "Verlies" eingesperrt hat aber dann im Garten etc. geholfen und plötzlich kann sie flüchten?! Da frag ich mich, ob die Nachbarn davon nichts merken. Die haben ja nicht am im Wald gewohnt oder so.....

Zum Brief will ich nur sagen, dass er extrem "PR-Mäßig" rüberkommt, die Worte mögen von ihr stammen, aber einige Passagen sind sicher überarbeitet.

Die Eltern tun mir Leid, aber sie wird wohl wissen, wieso sie ihre Mutter bzw. ihren Vater nicht sehen will und dass der Entführer von ihr bemitleidet wird verstehe ich sehr gut. Immerhin hat ihr dieser Mann alles beigebracht und sie hatte sonst keine Bezugsperson....Auch wenn das unverzeihbar ist wird Frau Kampusch diesen Mann mögen- Denke ich halt mal!

Nun heißt es halt abwarten und Tee trinken. Bin schon gespannt wie Frau Kampusch aussieht und ich hoffe mit dem Fernsehinterview lassen sie sich auch Zeit, solange mein Fernseher wieder geht *sfg*

LG
 
Meine Einträge sind nie unnötig, schon gar net kindisch, höchstens wenn ich mich mal kurz auf Eure Ebene runterbewege, und sicher nicht idiotisch!

Ich finde es wirklich traurig, dass nicht mal Natascha K.´s eigenen Wunsch Rücksicht geschenkt wird!

Armes Mädl. :(


Mach nur weiter so, dann knockst dich selber ins Aus...;)

Ps.: An die anderen: gemeldet an Admin! (denn langsam reicht es wirklich)
 
ich glaube nicht, dass sie den brief selbst geschrieben hat.

ich denke, dass sie den inhalt vorgegeben hat, aber die genauen sätze dann von einem fachmann geformt worden sind. denn manche klingen schon sehr "geschwollen" so wie anwälte oder dergl. sie verfassen.
 
Oben