Nataschas Brief

Heute im Fernsehen kam aber das der Psychologe gestanden hat das es seine Handschrift war. Also Natascha hat ihn nicht selbst geschrieben.
Ich denke der wird da auch einen großteil anders verfasst haben.
Der Vater meinte auch das der Psychologe Natascha stark manipuliert!!!


Hmmm!
Tja, mehr kann ich jetzt nicht mehr sagen ,außer das ich ihr alles Gute wünsche , in der Hoffnung das sie nicht zum negativen manipuliert wird.
Aber mich inteessiert auch noch wahnsinnig, ob das Phantombild (das nach dem Kinderbild gezeichnet wurde) mit ihrem jetzigem Aussehen übereinstimmt.


LG
Indra
 
Bin auch der Meinung, daß sie ihre Ruhe braucht. Dieser Medienrummel um sie und diese vielen Psychologen. Zuviel. Liebe, Geborgenheit wären meiner Meinung nach das Richtige. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß sie ihre Eltern, ihre Familie nicht sehen will. :confused:
Betreut muss sie aber werden. Sie muss sich bei jemanden ausprechen.
Sich frei sprechen. Zumindest das aussprechen was sie will.
8 Jahre Gefangenschaft, lassen sich nicht einfach so runterschlucken.
 
Heute im Fernsehen kam aber das der Psychologe gestanden hat das es seine Handschrift war. Also Natascha hat ihn nicht selbst geschrieben.
Ich denke der wird da auch einen großteil anders verfasst haben.
Der Vater meinte auch das der Psychologe Natascha stark manipuliert!!!

Kann man das irgendwo nachlesen?

lg
 
Sie schreibt, sie hat nix verpasst in den 8 Jahren... WIE schlecht muss sie da wohl zuhause vorher behandelt worden sein?:(

und ich kann mir schwer vorstellen, dass der satz von einem psychologen kommt.
 
Sie schreibt, sie hat nix verpasst in den 8 Jahren... WIE schlecht muss sie da wohl zuhause vorher behandelt worden sein?:(

und ich kann mir schwer vorstellen, dass der satz von einem psychologen kommt.


Sie hat ja keinen vergleich, für sie war das die normalität ... und wenn sie es nicht irgendwann als normal angesehen hätte, wäre sie übergeschnappt ...
 
Der große Zusammenbruch wird für das junge Mädel erst kommen, jetzt ist sie erst mal frei umsorgt und getragen, schlimm wird es erst werden, wenn der Alltag einkehrt.
Ob sie diesen Brief so verfasst haben könnte, keine Ahnung, mir ist er eigentlich zu wenig emotional, zu professionell, mit 18 hät ich mich sicher anders ausgedrückt, nicht so überlegt,

Das sie einen großen Wortschatz hat wundert mich überhaupt nicht, schließlich
konnte sie sich ja unterhalten, lesen, etc. sie ist sicher besser in Rethorik wie so mancher Jungendlicher, der außer eh,cool,megageil etc. kein Wort raus bringt, sie spricht sicher erwachsener, weil sie den Jugendslang nicht kennen gelernt hat.
 
Im Großen und Ganzen traue ich ihr schon zu diesen Brief verfasst zu haben. Hat sie doch ihre gesamte Jugendzeit mit einem gut gebildeten Erwachsenen verbracht. Eigentlich hat Fr. Kampusch ja nie den richtigen Ton und die Umgangssprache der heutigen Jugend kennengelernt!
Jedoch liest er sich irgendwie abgeklärt und emotionslos, so gar nicht nach einer 18 jährigen...........Ich wünsche Ihr auf alle Fälle nur das Beste für ihr weiteres Leben und dass sich bald möglichst der Rummel um ihre Person legt. Das wäre im Moment das wichtigste, glaub ich.
 
am freitag erscheint das neue fellner magazin "österreicher" ich trau mich wetten..das da ihr exklusiv interview drinne ist!! angeblich gab es schon die ärgsten gebote dafür und das wäre doch die start story schlechthin für das heftl :rolleyes: sie sagt ja auch "bitte gebt mir noch ein paar tage ich bin noch nicht so weit"

den brief kann sie unmöglich selber so verfasst haben...das kann ich mir einfach nicht vorstellen. in der zib 2 hat die psychologin auch gesagt. natascha ist der chef, sie sucht sich ihre anwälte, psychologen selber aus etc seie WILL momentan keinen kontakt oder wenig zu den eltern und WILL diese ganzen beratungen etc...mir kommt das alles so komisch vor...wenn ich 8 jahre eingesperrt war dann will ich doch nur zu meiner familie und mich zuhause und geboregne fühlen...aber gut..da ist vielleicht jeder anders. auch das sie geschrieben hat sie trauert mit P. mutter um ihn und dieses zimmer war "Ihr" zimmer und das soll niemand sehen und die intimitäten zwischen ihr und ihm gehen auch niemandem was an...irgendwie kommt mir das alles so komisch vor!

also ich bin ja sehr gespannt ob es am freitag ein interview geben wird....ich verstehe schon das sie ihre ruhe will und die steht ihr auch absolut zu...aber sie wird irgendwann ein interview geben müssen, erts dann wird der druck etwas nachlassen...
 
"Lasst mir Zeit, bis ich selbst berichten kann." Nach Ansicht von Friedrich wird das "bald" der Fall sein.
 
Jetzt bittet das Mädchen persönlich schon darum, dass man sie in Ruhe lassen soll, und Irish du hast nix besseres zu tun als das nächste Thema aufzumachen über sie! :mad:

Damals hab ich genau das geschrieben gehabt, worüber sich Natascha jetzt aufregt und traurig drüber ist, die ganzen überflüssigen Spekulationen der Öffentlichkeit ....und ihr habt mich gleich wieder gesteinigt für meine Meinung! :eek: :rolleyes:

und ich bleib dabei, und vorallem nochmal: nachdem das Mädchen selbst darum bittet...
:confused: hallo!!!! und irgendwann auch die ganzen Einträge lesen wird im net, ich find es abscheulich von Euch! :( :cool:
 
Jetzt bittet das Mädchen persönlich schon darum, dass man sie in Ruhe lassen soll, und Irish du hast nix besseres zu tun als das nächste Thema aufzumachen über sie! :mad:

Damals hab ich genau das geschrieben gehabt, worüber sich Natascha jetzt aufregt und traurig drüber ist, ....und ihr habt mich gleich wieder gesteinigt für meine Meinung! :eek: :rolleyes:

und ich bleib dabei, und vorallem nochmal: nachdem das Mädchen selbst darum bittet... und irgendwann auch die ganzen Einträge lesen wird im net, ich find es abscheulich von Euch! :( :cool:

Ja klar Natascha hat nix besseres zu tun als ins Wuff-Forum zu schauen, sollens ihr mal die sensationsgeilen paparazzi vom leib halten ... wir reden hier untereinander und behelligen sie nicht,

VERSTEHST DU DEN UNTERSCHIED ?
 
Ich weiß nicht so recht. Einerseits denke ich mir ja das kann schon von ihr kommen - wobei ich dann auch komisch finde das sie angeblich nur tel. Kontakt zu Ihren Eltern haben will. Andererseits war mein Gedanke auch: Das wurde ihr auf´s Aug gedrückt von irgend welchen Beratern. Man kann eh nur abwarten, ob sie selbst ein Interview gibt. Das sie sagt sie sei groß geworden und hatte auch "menschliche Bedürfnisse" und sie will keine Intimen Fragen beantworten weil das niemanden etwas angeht macht mich auch stutzig. Damit nimmt sie den P. ja was den sexuellen Akt mit ihr angeht irgendwo in Schutz und es liest sich salopp ausgedrückt etwas so: ja ich hatte menschliche bedürfnisse und hatte auch sex mit ihm. Das war eh ok weil irgendwo her mußte ich es ja kriegen. Kommt mir komisch vor :eek:
 
Jetzt bittet das Mädchen persönlich schon darum, dass man sie in Ruhe lassen soll, und Irish du hast nix besseres zu tun als das nächste Thema aufzumachen über sie! :mad:

Damals hab ich genau das geschrieben gehabt, worüber sich Natascha jetzt aufregt und traurig drüber ist, die ganzen überflüssigen Spekulationen der Öffentlichkeit ....und ihr habt mich gleich wieder gesteinigt für meine Meinung! :eek: :rolleyes:

und ich bleib dabei, und vorallem nochmal: nachdem das Mädchen selbst darum bittet...
:confused: hallo!!!! und irgendwann auch die ganzen Einträge lesen wird im net, ich find es abscheulich von Euch! :( :cool:

na du hast ja wieder gefehlt hier. :mad: hallo? wir sind keine medien. wir reden einfach so darüber wie es tausend andere auch tun bei kuchen und kaffee. aber den unterschied kapierst du wohl nicht :confused:
 
Ja klar Natascha hat nix besseres zu tun als ins Wuff-Forum zu schauen, sollens ihr mal die sensationsgeilen paparazzi vom leib halten ... wir reden hier untereinander und behelligen sie nicht,

VERSTEHST DU DEN UNTERSCHIED ?

Ich weiß nicht so recht. Einerseits denke ich mir ja das kann schon von ihr kommen - wobei ich dann auch komisch finde das sie angeblich nur tel. Kontakt zu Ihren Eltern haben will. Andererseits war mein Gedanke auch: Das wurde ihr auf´s Aug gedrückt von irgend welchen Beratern. Man kann eh nur abwarten, ob sie selbst ein Interview gibt. Das sie sagt sie sei groß geworden und hatte auch "menschliche Bedürfnisse" und sie will keine Intimen Fragen beantworten weil das niemanden etwas angeht macht mich auch stutzig. Damit nimmt sie den P. ja was den sexuellen Akt mit ihr angeht irgendwo in Schutz und es liest sich salopp ausgedrückt etwas so: ja ich hatte menschliche bedürfnisse und hatte auch sex mit ihm. Das war eh ok weil irgendwo her mußte ich es ja kriegen. Kommt mir komisch vor :eek:


*kopfschüttel* und

p005.gif
 
Damit nimmt sie den P. ja was den sexuellen Akt mit ihr angeht irgendwo in Schutz und es liest sich salopp ausgedrückt etwas so: ja ich hatte menschliche bedürfnisse und hatte auch sex mit ihm. Das war eh ok weil irgendwo her mußte ich es ja kriegen. Kommt mir komisch vor :eek:


Natürlich nimmt sie ihn in schutz, er war ja der einzige der da war in den entscheidenden jahren ihres lebens ... und sie war auf ihn angewiesen ...

Für sie war das die normale Realität in all den Jahren ...
 
Jetzt bittet das Mädchen persönlich schon darum, dass man sie in Ruhe lassen soll, und Irish du hast nix besseres zu tun als das nächste Thema aufzumachen über sie! :mad:

Damals hab ich genau das geschrieben gehabt, worüber sich Natascha jetzt aufregt und traurig drüber ist, die ganzen überflüssigen Spekulationen der Öffentlichkeit ....und ihr habt mich gleich wieder gesteinigt für meine Meinung! :eek: :rolleyes:

und ich bleib dabei, und vorallem nochmal: nachdem das Mädchen selbst darum bittet...
:confused: hallo!!!! und irgendwann auch die ganzen Einträge lesen wird im net, ich find es abscheulich von Euch! :( :cool:


sorry aber glaubst du echt dass man sie bevor sie ein klares statement dazu abgiebt in ruhe lässt???? aber fix nicht!! da kann sie noch hundert mal so nett drum bitten! es ist nun mal eine großen, riesen geschichte die 85 prozent der österreicher und übrhaupt welteweit den leuten sehr nahe geht! sie ist nun mal nicht der einzige mensch der welt! ihre geschichte wurde und wird von vielen menschen mitverfolgt und was ihr passiert ist, ist einfach eine sensation ob man es so sehen will oder nicht und es liegt in der natur des menschen neugierig zu sein! sie wird momentan behütet wie ein staatsgeheimnis udn daurch entstehen nun mal spekulationen :rolleyes:
ich finde es völlig ok und menschlich sich darüber zu unterhalten, zu diskutieren und eine meinung zu haben! niemand kann jemandem verbieten das zu tun, und wenn sie sich dazu nicht äussern möchte (was ja auch ihr recht ist) muss sie damit leben das die menschen weiterhin nachforschen, spekulieren und gerüchte erstellen, weil sie eben nicht genau wissen was passiert ist! und wenn frl.kampusch dass alles überhaupt nicht will dann ist das natürlich traurig für sie aber dann sollte sie anonym mit ihrern eltern auswandern udn ihre "berater" sollten sich eher darum den kopf zerbrechen also darum wer am meisten bietet......meine meinung!
 
Jetzt bittet das Mädchen persönlich schon darum, dass man sie in Ruhe lassen soll, und Irish du hast nix besseres zu tun als das nächste Thema aufzumachen über sie! :mad:

Damals hab ich genau das geschrieben gehabt, worüber sich Natascha jetzt aufregt und traurig drüber ist, die ganzen überflüssigen Spekulationen der Öffentlichkeit ....und ihr habt mich gleich wieder gesteinigt für meine Meinung! :eek: :rolleyes:

und ich bleib dabei, und vorallem nochmal: nachdem das Mädchen selbst darum bittet...
:confused: hallo!!!! und irgendwann auch die ganzen Einträge lesen wird im net, ich find es abscheulich von Euch! :( :cool:


lol, ich schreib ihr einen Brief, ob sie nicht öffendlich drum bitten will das du uns in Ruhe läßt:D

@Irish, sorry mußte sein. Ist aber mein einziges OT zu deinem Thema. Welches ich sehr gut finde, da es zur Zeit alle (fast alle) beschäfftigt. Aber bitte erzählt nicht der Presse was wir hier schreiben
 
Oben