Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Armes Maeuschen , Nata du hast es nicht leicht gehabt und musstest eine sehr sehr lange Zeit im Tierheim verbringen. Nata du wirst vermisst, von deinem Paten Michi, von deinen Pflegerinnen und von uns allen, die dich kennenlernen durften. Was mich sehr traurig und auch wuetend stimmt, dass es dir nicht vergoennt war ein Zuhause zu finden. Fuer viele von uns unverstaendlich.
Machs gut mein Schatz, nun bist du frei und ohne Schmerzen hinter der RBB.
Es tut mir so leid für ihren paten, der sich so liebevoll um sie gekümmert hat. Noch dazu hat er gleichzeitig seine 2.patenhündin, die anka, quasi auch verloren, aber an eine liebe familie. Er konnte sich nur nicht verabschieden.....
Michi wird es sehr hart treffen, er hat sich wirklich sehr liebevoll um Nata gekuemmert.
Einfach nur schlimm, dass die Kleine 12 lange Jahre im Tierheim verbringen musste!!!! Ich bin sehr traurig, dass Nata es nicht mehr geschafft hat, dennoch weiss ich, dass sie heute gehen durfte und jetzt keine Schmerzen mehr hat und auch frei ist.
Ich hoffe, sie erfaehrt hinter der RBB all das was sie in ihren bisherigen Leben nicht erfahren durfte.
diese Augen voller Traurigkeit. Nata, du bist angekommen beim Regenbogen. Aber eines Tages wirst du auch dort deine menschlichen Freunde aus dem TH wieder finden und dann für immer mit ihnen zusammen sein können, auch wenn dir ein richtiges Zuhause nicht vergönnt war.
Es macht mich unheimlich traurig, daß dieser liebe Hund beinahe sein ganzes Leben im Tierheim verbringen mußte. Hoffentlich geht´s dir gut, kleine Nata!
Mein Gott wie traurig so etwas zu lesen .. ein verlorenes, einsames Leben hinter Gittern. Spricht aber FÜR das Tierheim, dass sie doch so alt werden durfte dort ... Wenigstens hatte sie einen Paten und Menschen die sich an sie erinnern und um sie weinen, auch wenn es ihr nichts mehr nützt.
arme nata. dein lebensweg war nicht der glücklichste. wünsche dir jetzt hinter der rbb die freiheit ohne zwinger die du dir so sehr gewüscht hast.
traurige grüsse giacomo12
Liebe Nata,machs gut,wenigstens hast Du liebe Menschen im TH gehabt obwohl Du sie teilen mußtest,warst du nicht ganz alleine.
Es spricht auch für das Th und Pfleger das du so ein Alter erreicht hast und trotzdem ist es immer zu früh!
Eine traurige Mari