NATA hat es aus dem Zwinger nicht mehr geschafft

Mach´s gut Nata. Fast dein ganzes Leben musstest du im Zwinger auf deine Freiheit wartet. Jetzt hast du sie gefunden aber leider nicht so wie wir es uns erhofft hatten.

Gute Reise.

sie sieht so traurig aus......

ich wünsche dir im neuen sein viel freude und viele freunde und begleiter an deiner seite, liebe nata.....

es ist so traurig, dass sie nue eine chance bekam......
jeder will einen jungen hund, einen welpen, eine tolle rasse......
die meisten menschen nehmen sich hunde, um etwas in sich selbst zu befriedigen, die wenigsten nehmen einen hund, um des hundes willen.....

Machs gut Nata!

Alles Gute bei deiner Reise in eine bessere Welt.

Ich finde es immer sehr, sehr traurig, wenn Tiere im Tierheim sterben müssen ohne Aussicht auf ein Zuhause.

Nata, es tut mir so leid, dass Du fast Dein ganzes Leben im Tierheim verbringen musstest und nie eine eigene Familie hattest, die Dich geliebt und umsorgt hat. :(
Aber jetzt brauchst Du nicht mehr in Deinem kleinen Zwinger zu warten bis Dich wer rausholt, jetzt bist Du nicht mehr angewiesen auf die Menschen, jetzt bist Du frei ...

~ Du bist nicht mehr dort,
wo Du immer warst,
aber überall da,
wo D e i n e
Liebsten
sind ~

NATA ... Du hattest kein ZUHAUSE, wie es jedem Tier gebühren sollte - aber Du hattest sooo viele Menschen, die sich um Dich gekümmert haben + mit Sicherheit auch viele Spielgefährten im Heim ... Viele Hunde haben zwar ein ZUHAUSE, aber Niemanden, der sich um sie kümmern ...

Mach's gut auf Deiner Reise über den Regenbogen + grüß mir meinen geliebten TEDDY, der am 04.02. schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist ...

Bernigen Gruß
CAT

Oben