Futterknecht
Super Knochen
HeHe, toll Dein Senf den Du dazu gibst.
Verstehst auch nix, sonst würdest dies nicht schreiben, zeig doch endlich ein tolles UO Video, dan können wir weiter reden, und für alle die jetzt meinen ich würde meine Hund übetrfordern, so viel wie du Futterknecht tainiert hast, sinnlos, würde ich mit meimen nie machen. Ales mit Maß und Ziel.
Und jetzt bitte ein Video von Deiner Arbeit, ansonsten lass es sein, solche Postings reinzustellen.
Sabine
kannst du mir das mal bitte auf Deutsch übersetzen?
Hab ich jetzt zu viel oder zu wenig trainiert? Hab ich jetzt sinnlos trainiert? Sinnlos, weil mein Hund so schlecht ist? Sinnlos, weil mein Hund sowieso nie was können werden wird? Sinnlos, weil ich einfach drauf los ohne Hirn und Verstand trainiere?
Ich tu mir ehrlich schwer, deine Posts zu verstehen - inhaltlich
So, wie du auch unsere nicht verstehen willst, oder kannst. Denn ich habe dir lediglich einen Tipp gegeben: Nämlich, das Platz nicht aus dem Sitz heraus zu erlernen. Ich habe nie auch nur sonst etwas geschrieben. Weder, dass du deinen Hund überforderst, noch unterforderst. Noch, dass du zu viel oder falsch trainierst.
Einen Tipp habe ich dir gegeben und wieder bist du nicht fähig gewesen, das zu Unterscheiden - was ein Tipp und was Kritik ist.
...
Davon mal abgesehen finde ich es tatsächlich lustig, wenn du zu "etwas" Stellung nimmst - denn es hat meistes keinerlei Bezug zu dem, wo du eigentlich Stellung nehmen wolltest oder sich die User erhofft haben, dass du tust