Muss heut mit Gina zum TA - Bitte Daumen halten

So ich war heute um halb neun mit Gina nochmal beim TA.
Eine positive Nachricht hab ich mal, es ist ganz sicher mal kein Hauttumor. Aber genaueres weiss ich leider noch nicht.
Wenigstens eine kleine Aufmunterung ist es mal und der Rest wird auch nicht so schlimm sein.
Bin jetzt mal sehr erleichtert!

Lg
Ingrid

na bitte, dass sind doch schon mal positive Nachrichten ;)

Wie gehts euch, was macht der Dippel ? Ich hoffe alles roger ?!

LG
BINI

Hallo Bini!

Danke der Nachfrage, es geht schon etwas besser!
Werd aber heute am Nachmittag nochmal mit Gina zum TA schaun, weisst eh sicher ist sicher!

Meld mich dann wieder wenn ich was weiss!

LG
Ingrid

So, da der Düppel von gestern auf heute etwas größer und härter geworden ist war ich heut nochmal beim TA!
Er hat nicht erfreut geschaut und gleich gemeint das es sie unbedingt aufschneiden möchte. Also am Donnerstag ist es soweit bin schon ganz nervös und hab auch tierisch Angst um meine Maus!:(
Der Donnerstag wird der Horror pur, um 11 soll ich sie nüchtern hinbringen und um zwischen 17 und 18 Uhr kann ich sie wieder holen. Ich werd auf alle Fälle am Freitag in Urlaub gehen damit ich bei ihr bin. Aber am Donnerstag wirds heftig werden wenn ich dann in der Arbeit sitze, hoffe das ich mich ein wenig ablenken kann!
Ich muss auf alle Fälle morgen nochmal zum TA und alles besprechen, weil ich heute zu geschockt war das meine ganzen Fragen auf einmal futsch waren.
Auf jeden Fall halte ich euch auf den laufenden was mit meinem Mädi ist!

LG
Ingrid

Versuch Dich mal zu beruhigen - es ist sicherer wenn der TA aufschneidet und kontrolliert was es ist - aber Du bist zeitig genug drann - eigentlich egal was es ist. Lenk Dich ab so gut es geht. Ich halte Dir die Daumen dass es nix Schlimmes ist....

Vielen Dank euch allen!

@snuffi
ja schau eh das ich mich so gut es geht ablenke und ich für mein mädi stark bin, sonst hat sie ja auch nur unnötig die krise.
wie gesagt gina ist eine kämpferin, egal was es ist wir schaffen das!

Oje - da wünsch ich der Gina alles Gute und das es ihr nach der OP nicht allzu schlecht geht!

Hab auch bei meinem Gino vor einigen tagen beim linken knie so einen dippl entdeckt, werd auch morgen zum TA gehen u den untersuchen lassen ... :(

Alles Gute Euch beiden! Das wird schon!

Wie Snuffi gesagt hat, ihr habt früh reagiert, das ist auf jeden Fall ein Vorteil - egal was es ist... :o

*drück dich*
VERA

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Anteilnahme!
Leider hatte ich gestern ein wenig Stress, da Gina nur wenige Stiegen steigen darf musste ich noch alles mögliche zu meinen Eltern herunter übersiedeln.

Gina geht es nach der OP ganz gut und mir auch endlich wieder!
Sie hatte einen Tumor gefüllt mit brauner Flüssigkeit, aber es ist momentan alles ok. Jetzt muss ich noch ein wenig warten was bei der Untersuchung rauskommt.

Bin so froh das es nun endlich raus ist und es meiner Maus den Umständen entsprechend ganz gut geht!

LG
Ingrid

Hallo,

wichtig ist das es jetzt draussen ist ;-) und auch schnell durchgeführt wurde und das es euch beiden bald wieder ganz gut geht ;-).

Ich drücke euch weiter die Daumen und hoffe das es eine gute Nachricht dann gibt !

Was meint dein TA erfahrungs gemäss zu dem Ding was er rausgeschnippelt hat ?

LG
BINI

Hallo Ingrid!

Wir drücken auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten!
Sie wird sich sicher schnell erholen! :) (und dann treff ma uns aber endlich mal! :o)

Alles Liebe!
VERA

Also Gina gehts ganz gut, sie wird immer fiter und frecher :D

@Vera
Ja das müss ma unbedingt bald mal machen!

LG
Ingrid

Hier ein paar Fotos von Ginas Wunde!
Zum Glück verheilt es wunderbar!

DSCF0977_640x480.jpg

DSCF0980_640x480.jpg

DSCF0978_640x480.jpg

und hier als kleine Diva :D

DSCF0976_640x480.jpg

Oben