Musicals

Camilla2005 schrieb:
Und dieses Posting hab ich übersehen ? *schande über mich*

Und die Handlung ? :D :D :D Dass nur mehr gecastete Idioten-Girly oder Boy-groups in die Charts kommen sprich Gaga-Musik ? Bei der Premiere saßen so Typen wie Alex von "Deutschland sucht den Superstar" in der ersten Reihe *ggg*

Die HAndlung war phantasievoll und OK.
Diese Ewig grinsenden Boys and Girls waren schon ziemlich überzogen aber authentisch.!
Muß bei der Premiere gut rüber gekommen sein :p

Also ich werde es mir mit Sicherheit nochmal ansehen.

LG
Indra
 
War in Korneuburg bei der Musical Gala. The one and only....

apict00406no.jpg


Genial wie immer. :D
 
Ore: nein darf man nicht. :(

Bei einer Gala wo's keine Kostüme usw gibt darf man schon. Die Kostümfotos die wir gepostet haben sind alle privat entstanden (und eines am Tag der Offenen Tür wo es erlaubt war).
 
Also ich lass das Thema wieder hochkommen! :D

Ich schau mir im April in Hamburg "Dirty Dancing" an! Freu mich schon ur :D

Aja und bald kommt ein "Best of" von den beliebteseten Musicals nach Wien
Sobald ich den Termin weiss schreib ich ihn herein! :)

lg niki
 
@ Niki

Ich hab mir gestern "Mama Mia" angeschaut *ggg* - Ich muss sagen, es war seeeehr witzig!

Nur die Kartenpreise waren schon unverschämt: Wir sind in der ALLERLETZTEN Reihe gesessen und haben 45 Euro für die Karten bezahlt! :eek: - Und das in der Nachmittagsvorstellung! Abends kosten die noch mehr!!!:mad:

Die Cast war ganz ok, obwohl die Männer generell ziemliche Schwierigkeiten hatten mit der Abba-Musik (ja, ist wohl doch nicht so einfach zu singen ;) )

Aber es ist total witzig, wie sich die Texte der Lieder in die Handlung eingegliedert haben (die Texte wurden nur minimal geändert und waren GOTT SEI DANK in englisch!)

Witzig war auch: Es gab Videowände für DEUTSCHE UNTERTITEL! :D :D :D - sowas hatte ich noch nie gesehen ;)

Das Publikum war auch sehr witzig, hat mitgeklatscht, ist am Schluss aufgesprungen und hat bei den Zugaben mitgegröhlt ;)

Alles in allem isses sehr witzig. Ich würde es mir sogar nochmal anschauen, aber NICHT für diese Kartenpreise!!!
 
Also ich war vor kurzem bei Mama Mia und es war so super, kann ich wirklich jedem Empfehlen, vor allem hatte ich noch das Glück wirklich in der 1. Reihe zu sitzen, so super Lieder von Abba usw, echt toll! :)
 
Bluebee schrieb:
Also ich war vor kurzem bei Mama Mia und es war so super, kann ich wirklich jedem Empfehlen, vor allem hatte ich noch das Glück wirklich in der 1. Reihe zu sitzen, so super Lieder von Abba usw, echt toll! :)
Da hast ja direkt was von den Darstellern gesehen! *beneid* - Ich hab nur die Maxerln rumhüpfen gesehen, Gesichter hab ich eigentlich keine erkannt.
 
gregos schrieb:
Da hast ja direkt was von den Darstellern gesehen! *beneid* - Ich hab nur die Maxerln rumhüpfen gesehen, Gesichter hab ich eigentlich keine erkannt.

Ja dafür hab ich 108 zahlt für die Karte, dachte mir aber wenn ich mir so was schon mal ansehe, dadurch das ich eher klein bin war ich froh ganz ganz vorne zu sitzen, fands sehr gut!
 
Boah, die Kartenpreise sind ja wirklich irre!!!! :eek: - Ich dachte immer, bei den Vereinigten Bühnen sind die Karten teuer, aber DAS!!!!! Unglaublich!
 
Ein Freund, der im Büro der Stadthalle arbeitet, hat auch gesagt, dass das Musical ein sehr großer Erfolg ist. Aber auch er findet die Preise doch etwas überteuert.

Übrigens kommt das Mamma Mia Ensemble am Samstag, nach ihrem Auftritt, zu "meiner" Benefizveranstaltung. Sie wohnen nämlich in dem Hotel in dem wir unseren Event machen und haben dem Hotelchef zugesichert einen Sprung vorbei zu schauen *freu*

lg Michi
 
ja aber ich denk wenn man sich so was ansehen will und es war ja sehr sehr toll dann zahl ich auch gern 108 weil wer weiß ob die noch mal nach Ö kommen angeblich aber nächstes Jahr!
 
gregos schrieb:
@ Niki

Ich hab mir gestern "Mama Mia" angeschaut *ggg* - Ich muss sagen, es war seeeehr witzig!

Nur die Kartenpreise waren schon unverschämt: Wir sind in der ALLERLETZTEN Reihe gesessen und haben 45 Euro für die Karten bezahlt!- Und das in der Nachmittagsvorstellung! Abends kosten die noch mehr!!!:mad:

Die Cast war ganz ok, obwohl die Männer generell ziemliche Schwierigkeiten hatten mit der Abba-Musik (ja, ist wohl doch nicht so einfach zu singen

Aber es ist total witzig, wie sich die Texte der Lieder in die Handlung eingegliedert haben (die Texte wurden nur minimal geändert und waren GOTT SEI DANK in englisch!)

Witzig war auch: Es gab Videowände für DEUTSCHE UNTERTITEL! :D :D :D - sowas hatte ich noch nie gesehen ;)

Das Publikum war auch sehr witzig, hat mitgeklatscht, ist am Schluss aufgesprungen und hat bei den Zugaben mitgegröhlt ;)

Alles in allem isses sehr witzig. Ich würde es mir sogar nochmal anschauen, aber NICHT für diese Kartenpreise!!!

freut mich das es dir gefallen hat:D (hab dir ja gsagt das es toll ist:D )

ich habs auch super gefunden, bei uns wurde auch mitgeklatscht usw.
(eine ist sogar auf die bühne gesprungen:eek: :D )
war echt toll

lg niki
 
senator10 schrieb:
Also ich lass das Thema wieder hochkommen! :D

Ich schau mir im April in Hamburg "Dirty Dancing" an! Freu mich schon ur :D

Aja und bald kommt ein "Best of" von den beliebteseten Musicals nach Wien
Sobald ich den Termin weiss schreib ich ihn herein! :)

lg niki

So der Termin steht fest!

Best of Musical (31.03. - 02.04.2006) in Wien!
Vorverkauf startet in Kürze!
Ich werd es mir sicher anschauen!:)

Lg Niki
 
gregos schrieb:
@ Niki

Ich hab mir gestern "Mama Mia" angeschaut *ggg* - Ich muss sagen, es war seeeehr witzig!

Witzig war auch: Es gab Videowände für DEUTSCHE UNTERTITEL! :D :D :D - sowas hatte ich noch nie gesehen ;)

Das Publikum war auch sehr witzig, hat mitgeklatscht, ist am Schluss aufgesprungen und hat bei den Zugaben mitgegröhlt ;)

Alles in allem isses sehr witzig. Ich würde es mir sogar nochmal anschauen, aber NICHT für diese Kartenpreise!!!

Ich hab das Musical am 29.10. gesehen. Fand es wirklich voll witzig und gut. GsD hab ich die Karten nicht bezahlen müssen, hatte auch keine Ahnung was die kosten :eek: .

Bei uns war das Publikum auch am Schluß so und ich mitten drin :D

LG Sylvia
 
Sooooo,

bin gerade von "Romeo & Julia" nach Hause gekommen! Es war wirklich ein super Musical!:D Wir hatten super Plätze! Die erst Besetzung, usw....:)
Schauspieler und Musik waren auch spitze!
Ich kann es jeden nur weiter empfehlen!!!!!

LG NIKI
 
hey

bin gerade von best of musical 2006 gekommen!

es war spitze! einfach jede stage entertaiment produktion ist perfekt!

könig der löwen, schöne und das biest, miss saigon, elisabeht, grease, tanz der vampire, phantom der oper, chicago, DIRTY DANCING und natürlich MAMA MIA war dabei.

der thomas borchert war echt super! geniale stimme

die bühne war nicht sooo aufregend aber für eine tour sehr gut! das ende hat mir am besten gefallen alle komplett weiß gekleidet die vampir kostüme, rafiki von könig der löwen,...
und die musik war echt hammer

schade das das musical morgen schon wieder weg ist:(

@ martina: hast wirklich was verpasst:D

lg niki
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren gestern im Remake von Hair und hat mir echt supergut gefallen.
Der Sänger, der den Homo verkörperte hatte eine klasse Stimme, bei seinem einen Solo geriet man fast ins Träumen und auch die Stimmen der anderen waren nicht ohne.
 
Oben