Musicals

Ich möchte sooo gern Dirty Dancing sehn!!! Wißt ihr, ob das nach Österreich kommt?

Die besten Musicals, die ich bis jetzt gesehn habe sind: Grease, Hair, Jekyll&Hydeund das Phantom der Oper.
LG, Andrea+Joy
 
senator10 schrieb:
hey

bin gerade von best of musical 2006 gekommen!

es war spitze! einfach jede stage entertaiment produktion ist perfekt!

könig der löwen, schöne und das biest, miss saigon, elisabeht, grease, tanz der vampire, phantom der oper, chicago, DIRTY DANCING und natürlich MAMA MIA war dabei.

der thomas borchert war echt super! geniale stimme

AAAAAAAH - das hätte ich sooo gern gesehen :( :( :(
*schnüff* - Thomas *hach* - und König der Löwen .... - Und? war der Herr Uwe auch da? ;) :D
 
Bin fast jedes Jahr beim Donauinselfest auf bei der Musicalbühne. Ist wirklich nett.
Sehr gut gefallen haben mir Elisabeth, Romeo & Julia (obwohl ich von der Cd etwas enttäuscht bin, da einige Songs fehlen, die mir wirklich gefallen haben), Hair, Cats.
Von Tanz der Vampire habe ich ein paar Songs gehört, leider habe ich das Musical nicht gesehen.
 
PoisonIvy schrieb:
Bin fast jedes Jahr beim Donauinselfest auf bei der Musicalbühne. Ist wirklich nett.
Sehr gut gefallen haben mir Elisabeth, Romeo & Julia (obwohl ich von der Cd etwas enttäuscht bin, da einige Songs fehlen, die mir wirklich gefallen haben), Hair, Cats.
Von Tanz der Vampire habe ich ein paar Songs gehört, leider habe ich das Musical nicht gesehen.
Öhm ... sprich mich das nächste Mal drauf an ... z.B. TDV kann ich Dir anbieten *hihihi* (muss aber "videotechnisch" noch abklären, ob man da drauf überhaupt was sieht *hmmm* ) - von R&J gibts ja nun schon eine komplette Fassung und nicht nur die Highlights - da müssert eigentlich alles oben sein?
Tja, und Elisabeth ... *ggg* - Da kann ich Dir fast alles davon anbieten ;)
 
gibts in London im Moment überhaupt was vernünftiges außer Lion King? - Bin da gar nicht mehr so am Laufenden ...
 
bin da kein experte, war nur vor 2 jahren mal mit meiner tochter:)
aber auf dem link sind alle aktuellen zu finden , events und dann theatre.....
 
Oh, da sind sogar ein paar richtig gute dabei! :) - wäre mal wieder eine Reise wert ;)
also: wer lädt mich ein? :D :D :D
 
hast nicht irgendeinen betuchten verehrer?
ne, im ernst, ist gar nicht so teuer - alles drum und dran mit meiner schon voll zahlenden tochter hat mich damals - 3 tage - knappe 500 gekostet.
 
gregos schrieb:
AAAAAAAH - das hätte ich sooo gern gesehen :( :( :(
*schnüff* - Thomas *hach* - und König der Löwen .... - Und? war der Herr Uwe auch da? ;) :D

ja der uwe war auch dabei! der hat durchs programm geführt.

bei könig der löwen haben die bei "ein ewiger kreis" gar keine tiere gehabt:( aber dafür sind ur viele schauspieler ins puplikum gegangen und haben papier-vögel geschwenkt das hat echt super ausgeschaut.
 
Cato schrieb:
kleiner tipp für musicalfans: mit ryanair oder sonstigem billigflieger nach london und dort musical gucken - kann man wirklich alles online buchen, klappt prima;) .
http://www.londontown.com/
nur zum beispiel .....

danke für den link! bin im august in london.

welches musical könnt ihr mir den empfehlen?
ich hätt gern FAME gesehen aber das ist leider im april aus:(

lg niki
 
schau mal, obs footlose dann noch spielt ;) - bloodbrothers ist empfehlenswert - und dann natürlich die long run-sachen wie les miz oder phantom.
- und natürlich LION KING!! - ist genial in London!
 
gregos schrieb:
schau mal, obs footlose dann noch spielt ;) - bloodbrothers ist empfehlenswert - und dann natürlich die long run-sachen wie les miz oder phantom.
- und natürlich LION KING!! - ist genial in London!

Hat das jemand schon gesehen - muss ja super sein :)
 
Jenny20 schrieb:
Hat das jemand schon gesehen - muss ja super sein :)

ich habs gsehen :D aber in hamburg! ich hätt nie gedacht das man einen zeichentrick film so auf eine bühne bringen kann! einfach super!
kann ich wirklich empfehlen:D
 
senator10 schrieb:
hey

bin gerade von best of musical 2006 gekommen!....
Ahhh... Bexy und ich waren auch gestern Samstag in der Stadthalle. Obwohl ich ein paar Musicals vermisst habe, war es wirklich eine tolle Veranstaltung!!!

lg Michi
 
Michaela schrieb:
Ahhh... Bexy und ich waren auch gestern Samstag in der Stadthalle. Obwohl ich ein paar Musicals vermisst habe, war es wirklich eine tolle Veranstaltung!!!

lg Michi

wo seid ihr den gesessen? wir sind süd

mir hat der schluss und der anfang am besten gefallen, dir?

wie bei miss saigon die ganzen bewaffneten männer gekommen sind, haben vor uns in der reihe die leute voll die panik bekommen.:eek: :D dan habens aber eh gemerkt das zur show gehört.
 
senator10 schrieb:
wo seid ihr den gesessen? wir sind süd

mir hat der schluss und der anfang am besten gefallen, dir?

wie bei miss saigon die ganzen bewaffneten männer gekommen sind, haben vor uns in der reihe die leute voll die panik bekommen.:eek: :D dan habens aber eh gemerkt das zur show gehört.
Wir waren auch in Süd Eingang rotes Tor.

Mir hat auch der Schluss ausgesprochen gut gefallen, denn mit der weißen Bekleidung hat es sehr edel ausgesehen.

Es war überhaupt eine tolle Vorführung, auch wenn Mr. Kröger ein paar stimmliche Brüche hatte ;) Bin aber generell kein großer Fan von ihm :eek: Sehr gut gefallen hat mir die Sängerin von Aida. Habe mir leider nicht ihren Namen gemerkt.

Weißt du, hat es eigentlich eine CD zu kaufen gegeben? Wollte mich nicht durch die Menschenmassen kämpfen um auf die Suche zu gehen :D

LG Michi
 
Michaela schrieb:
Wir waren auch in Süd Eingang rotes Tor.

Mir hat auch der Schluss ausgesprochen gut gefallen, denn mit der weißen Bekleidung hat es sehr edel ausgesehen.

Es war überhaupt eine tolle Vorführung, auch wenn Mr. Kröger ein paar stimmliche Brüche hatte ;) Bin aber generell kein großer Fan von ihm :eek: Sehr gut gefallen hat mir die Sängerin von Aida. Habe mir leider nicht ihren Namen gemerkt.

Weißt du, hat es eigentlich eine CD zu kaufen gegeben? Wollte mich nicht durch die Menschenmassen kämpfen um auf die Suche zu gehen :D

LG Michi

wir waren orangenes tor. die preise find ich waren schon sehr teuer € 80 dafür das wir fast ganz vorne schräg gesessen sind und nicht so gut auf die bühne gesehen haben.

die musik am anfang und schluss war super
von welchem musical war das?

die sängerin heißt Ana Milva Gomes

nein gesehen hab ich dort keine aber es gibt eine!
bei amazon kostet die best of musical cd 11,97

hat es programmhefte gegeben? ich glaub nicht! Schade:(
 
Michaela schrieb:
Es war überhaupt eine tolle Vorführung, auch wenn Mr. Kröger ein paar stimmliche Brüche hatte ;) Bin aber generell kein großer Fan von ihm :eek:
Wirst mir immer sympathischer! :D :D
 
Oben